Bekommt man dann unmittelbar nach der Auswärtsbestellung eine Zu- bzw. Absage oder wird die Spannung länger aufrechterhalten und man bekommt erst Wochen später Bescheid?
Beiträge von christianii
-
-
Wie funktioniert der Mitgliederverkauf für auswärts Tickets?
Gilt da first come first serve? -
Warst du da mal selber drin? Dat die überhaupt Zimmer mit Etagendusche haben macht mich stutzig
ich kenn die Zimmer meine Eltern haben da mal übernachtet, sind schöne Zimmer
sieht man ja an den Bildern und wenn man keine Etagedusche will nimmt man halt ein großes Doppelzimmer für (ich glaub 100 Euro), und 100 Euro sind für ein Doppelzimmer in München,sauber und recht schöne Einrichtungeigentlich nicht zu teuer.
Sehr Gutes Frühstück und für Innenstadt München doch eigentlich günstig, wenn jemand ein billigeres Hotel mit dem gleichen Standard kennt kann er mir die Telefonnummer jederzeit geben.
Ich glaub nett das es billiger (außer im Hostel am Bahnhof) geht..
... -
vielleicht des:
nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, oder 5 Minuten mit dem Bus und sehr gut, sozusagen ein Geheimtipp.Ist halt keine Premiere Sportsbar in unmittelbarer Nähe
Hotel Mariandl - Café am Beethovenplatz -
wir waren im Hotel 65, recht sauber und günstig
Preise findest Du bei denen auf der HPEinfach nach Hotel65 suchen
vielen dank-- habs gerade gebucht--
-
Bin am 22.09 in London um Fulham zu gucken und suche dort ein einigermaßen sauberes und natürlich günstiges Hotel, kann mir jemand von den Londonfahrern eins empfehlen?
Auch private Unterkunft oder WG falls es so was gibtvielen dank
-
-
...Der Vorverkauf für das UEFA-Cup Spiel gegen AFC Rapid Bucuresti beginnt am Mittwoch, den 05. September um 09.00 Uhr...
welche Quelle hat denn diese Nachricht?
-
hallo, weiß nicht wo der richtige thread ist.
habe eine frage zu viagogo: wird das von viagogo angekündigt wann es karten für bayern für bestimmte spiele gibt?
oder anderes gefragt, kann ich nur mit ormus feststellen wenn neue spiele bei viagogo freigeschaltet werden..? -
aber während des freundschaftsspiels bayern gegen sao paulo hams gsagt das sao paulo gerade mitten in der saison ist?- und trotzdem wird die copa gespielt?
-
so, nun kann ich ununterbrochen fussball schauen, im forum war alles super erklärt, oft ist die qualität am bildschirm zwar unfassbar schlecht... aber manchmal auch ganz gut,(am allerbesten war die russische liga
)spiele aus argentinien und brasilien hab ich noch nicht gefunden, aber kommt bestimmt noch
schöne grüße -
-
so schnelle antwort ..
und übers internet? -
hallo weiß irgendjemand vielleicht wo man spiele der argentinischen und brasilianischen fußballligen im internet oder über sat schüssel anschauen kann ?
-
hallo wollt mich vorstellen aber als ich mich vor 2 Monaten angemeldet hab gings
nicht.dann tu ichs jetzt:
also tooor.de hat mir jemand aus münchen empfohlen mit dem ich wegen tickets
während der wm geredet hab.
der hat mir erzählt das man hier tauschen und über tickets informieren kann und das will ich dann vielleicht mal tun
schöne grüsse
christian