Wer hat eigentlich die Fairplay-Auszeichnung bekommen?
Die gabs doch auch, oder?
Team ohne Namen...
Wer hat eigentlich die Fairplay-Auszeichnung bekommen?
Die gabs doch auch, oder?
Team ohne Namen...
1. Offzielle
Super gemacht am WE
thx...
Zweiter versuch.
Moin Jungs ![]()
Sonnige Grüße Leute
Servus Gaustar
, wieder im Lande ;)...
Moin ihr Verrückten!
Selba Verrückter...
lass mal
Morgen allerseits ![]()
Happy Birthday und nen schönen Tag auch von mir ![]()
Wat seidn ihr alle schon wach!
![]()
Naja... muss ma duschen und ab innen Fliega!
guten flug...![]()
Landshut? ![]()
Servus ![]()
Alles Gute auch von mir ![]()
Für sowas braucht man keine 24 Seiten, das ist ganz einfach...
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,5…-helft-mir.html]Team Andro[/url]
geht net...müsste man sich einloggen...
wieso zählt hier nich und im Tour-Fred? da darf jeder spammen und kriegt Points.
![]()
hab grad schon den tour-fred mit dem spam-fred verwechselt
![]()
ich fand der ben johnson sah doch auch ganz nett aus
Und Lars Riedel trägt bestimmt auch bald Körbchengröße C
Amelie Mauresmo ist auch nicht viel besser....
tropfen auf´n heißen..
Hast nen besseren Vorschlag? ![]()
Man könnte doch aber einfach mal die Tour 2 oder 3 Jahre nicht statt finden lassen. (Ich weiß es geht hier immer nur um Kohle).
Ich weiß nicht, wie der Zuspruch der Fans dieses Jahr ist, da ich es mir nicht live ansehe, aber die müssen doch bzgl. Einschaltquoten und Fans an der Strecke einen Rückgang verzeichnen...![]()
Ihr glaubt wohl immernoch, dass es da saubere Jungs bei gibt, oder wie???
Wenn selbst die großen alten Topstars wie Merx und Indurain gedopt waren, wie sollten die heutigen Fahrer die viel größeren Anstrengungen ungedopt erleben
Ein paar saubere wirds schon geben - schätze 5%...
Blutdoping bei Winokurow - Bericht über Astana-Rückzug
Neuer Skandal bei der Tour de France: Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe positiv getestet worden. Bei dem Fahrer wurde eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen. Das Astana-Team wird sich einem Zeitungsbericht zufolge mit sofortiger Wirkung von der Tour zurückziehen.
Hamburg - Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour de France am 21. Juli Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden. Das bestätigte sein Astana-Team am Abend.
Demnach wurden bei Winokurow nach seinem Sieg im Einzelzeitfahren in Albi die auffälligen Werte festgestellt. In Albi hatte der Astana-Profi Winokurow die Konkurrenz nach Belieben beherrscht mit 1:14 Minuten Vorsprung auf den Australier Cadel Evans gesiegt. Der 33-Jährige aus Kasachstan fuhr von 2000 bis 2005 für das T-Mobile-Team und war dann zu Astana gewechselt. Um den Rennstall, für den auch der Lausitzer Andreas Klöden fährt, gibt es seit längerem Dopinggerüchte. 2004 war Olympiasieger Tyler Hamilton aus den USA als erster Radprofi wegen Blutdoping überführt worden.
Wie die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtet, wird sich das Astana-Team nach der positiven Probe von Winokurow mit sofortiger Wirkung von der 94. Frankreichrundfahrt zurückziehen.
SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - war jetzt der volle Bericht.
Die Jungs sind so dumm
![]()
Winokurow positiv getestet
Neuer Skandal bei der Tour de France: Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe positiv getestet worden. Bei dem Astana-Fahrer wurde eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen.
Hamburg - Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour de France am 21. Juli Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden. Das berichtet die Internetseite der französischen Sporttageszeitung "L'Equipe" heute.
Astana-Sprecherin Corinne Druey bestätigte die Angaben dem Sport-Informations-Dienst. Demnach wurden bei Winokurow nach seinem Sieg im Einzelzeitfahren in Albi die auffälligen Werte festgestellt.
Mehr dazu in Kürze bei SPIEGEL ONLINE.
Quelle: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
sch****...jetzt bin ich deutlich zu spät für diese super becher, oder? its always the same...
Ich würds einfach probieren. Bei uns gibts im Kik noch genügend. Da wirst du doch auch in München fündig werden :).