Danke
![]()
Bitte. Herthafans müssen schließlich zusammen halten.
![]()
Danke
![]()
Bitte. Herthafans müssen schließlich zusammen halten.
![]()
Du hast doch mehrere Stimmen, nicht nur 1...
Ich weiß, aber die hab ich bereits anderweitig vergeben gehabt u. dann hab ich erst gesehen, dass du auch mit drin bist.
. Sorry.
wenn du n kumpel bist, bearbeite ihn lieber sport zu treiben statt vor der kiste abzuhängen...
Muss gestehen, dich nicht gewählt zuhaben. Schade, aber die Auswahl war auch nicht sonderlich groß. Was mich eher erschreckt ist, dass 122 Teilnehmer abgestimmt haben. Soviel Spam-Mädels haben wir hier doch gar net.
![]()
Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 hinfällig.
Das ist ein Aprilscherz oder?
Hab bis dato keine einzige Karte bestellt.
![]()
moin moin heisst das...
Sagt das deine Cheffin? ![]()
Wieso hat man den Fred "Wieviele Anträge habt ihr gestellt" geschlossen??? Da hatte mal nicht mal die Möglichkeit "0" in der Umfrage anzuklicken. ![]()
verkaufsphase vorbei .... alle wieder weg ....
Servus ![]()
Also, der Basar ist vollkommen unnötig. Er ist doch im Prinzip nichts anderes als Kaufen/Verkaufen... Man wartet ja bei nem Kartenverkauf auch auf das beste Angebot,oder?
Gianluca hat soweit ich neulich noch weiß Karten verlost, war aber glaub ich nicht der einzige.
Warst in dem Zeitraum glaub ich grad nicht da - deswegen anscheinend der Basar.
Regina
Wieso haste dann den Vorschlag gemacht?
![]()
Weil ich von dachte, dass einer so intelligent ist und dazu eventuell eine Lösung dafür parat hat. Den Rest vom Vorschlag find ich ja super. Weißt ich bin die Legislative u. du evtl. die Exekutive ![]()
Das Problem ist doch schlicht und einfach, dass sich ein "negativer" User hier immer wieder neu anmelden kann - unter welchem Nick auch immer.
Ich entspreche nur dem 2.Teil deines Anforderungsprofils!
![]()
Macht nix, ist viel wichtiger. Nehm ich...
. Was kostest du mit Porto? ![]()
überleg dir mal was wg. dem 15.4.!
und noch jünger
Passen beide - ungefähr meine Altersklasse...
![]()
Oda Poldi? (... mit Hirn!
)
Wie schauts mit dir aus Herbie? Laxi kenn ich schon....
schön dass ich dir helfen konnte...
![]()
dann hast du die burger also nicht gesehen...
Nö, so genau schau ich da nicht hin - wie gesagt, mich interessiert mehr das männliche Geschlecht....
.
Hast du nicht so nen Klinsi in jungen Jahren....;)
gefällts dir oder bist du vegetarierin?
Dir muss es gefallen. Bin ne Frau, kann dazu nichts sagen. Was anderes wärs wenn du nen Kerl in deinem Ava hättest, der einigermaßen gut aussieht und was im Hirn hat....![]()
Bin weg - ust. ruft.![]()
ich muss auch 'ne Fachkonferenz vorbereiten, dreh mich ab und zu mal um. :p:
Jaja, Fachkonferenz nennt man das neuerdings - wahrscheinlich mit der Ehefrau...;)
Keine Fortbildung heut?
Nö, krank, aber ich hab die Unterlagen vor mir liegen - also neben dem Lapi.
Muss jetzt dann aber wirklich was tun...