na toll, willst du welche haben???
![]()
Kenn mich ja bei Vögel net aus, aber kann man die nicht kastrieren oder ähnliches?
![]()
na toll, willst du welche haben???
![]()
Kenn mich ja bei Vögel net aus, aber kann man die nicht kastrieren oder ähnliches?
![]()
guten morgen
Moin Cheffin..moin berezin......
is rinne hertha-, 60- oder ksc-fan? dann ja....
so ein leistungsabfall einiger - nicht zu erklären. we kann ich schonmal vergessen. kacke.
muss jetzt frühstücken, bye mädels
Lass es dir schmecken...
Was sagst du erst, wenn die aufgestiegen sind und dann fast jedes Spiel verlieren...![]()
wasn los schatzi?
;)...warst du gestern genauso ******* wie rinne...
Guten morgen...![]()
Hertha hat verloren ![]()
Wäre auf jeden Fall dafür. Schade, dass so etwas abgelehnt wurde. Wäre während der EM wirklich sinnvoll, meiner Meinung nach.
Ja, das denke ich eben auch. Vielleicht könnten ja mal die Mods in ihrem eigenen Modforum drüber diskutieren.
Nachteile sehe ich dazu momentan keine. Sollte halt kein Spambereich sein, sondern ein reiner Bewertungsbereich....
Was sagt eine Frau wenn sie nach 40 Jahren Ehe morgens in den Spiegel schaut?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Das geschieht ihm recht"
![]()
Also ich find die Kommentare wesentlich unterhaltsamer als das Video selber..
![]()
Schon n lustige Sprache
Soll ich übersetzen? Ist fast so ähnlich wie bayrisch oder schwäbisch ![]()
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob es schon debattiert wurde, aber ich würde so eine Bewertungsecke nicht schlecht finden. Die EM kommt und auch hier wird der Tickethandel wieder los gehen. Nachdem hier sicherlich auch wieder viele Newbies unterwegs sein werden, wäre es doch gar nicht so schlecht, wenn man so einen Bereich einrichten würde.
Titel wäre dann der Name des Users und jeder könnte nach einem erfolgreichen Verkauf, Kauf, Tausch seine Bewertung abgeben.
Ihr habt ja selbst gesehen, wie viele Leute sich hier am 1.3. rumgetrieben haben.
Nur so ein Vorschlag meinerseits.
Regina
und den hier:
Von dir zugunsten von mir als Kriegserklärung ;-).
Ich würds bei den alten Smilies belassen. Andere kann man ja ganz einfach durch nen Link einfügen.
Moin Tooor.de, Moin Frühschicht
![]()
Auf gehts Ihr Labertaschen, Prost
Morgen CD ![]()
und, hat er geschmeckt?
ich fahre später wieder nach berlin
Wo bist du denn jetzt? ![]()
OOOOHHHHHH Ihr Bayernfans... alle meien Frühschichtkinder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Moin war schon gelb
![]()
![]()
Moin CD, glaub schon, soweit ich dass hier in 5 Min. die ich eher da war als du realisiert hab...
![]()
Moin! Wird wohl nichts mit Tixx!
wer ist da alles online...
stimmt gar nicht
Ok stimmt, ausser CD... ![]()
Werde wohl ab 4.30 Uhr anwesend sein!
dann ist ja morgen früh jemand da, wenn ich wieder aufsteh. Um 5 Uhr morgens ist hier sonst nix los. ![]()
Dat is zuviel für mich
was Valdi? Bist du Vegetarier?
Sprichst vom Brotbelag??
eher vom fleischwurstskandalhopper...