15 Sekunden
Die ersten paar Sekunden hab ich verpennt, weil ich ned wusste, wie es geht
wurst
15 Sekunden
Die ersten paar Sekunden hab ich verpennt, weil ich ned wusste, wie es geht
wurst
Alles anzeigenBezahlt habe ich am Anfang der Woche.
Dann gab es noch eine Unklarheit wegen einem Match-T-Shirt (D-Port.),
wurde aber am gleichen Tag noch abgeklärt.;)
Hoffe, dass die Lieferung spätestens Anfang nächster Woche eintrifft,
vielleicht ist sie ja auch schon da, war seit gestern Vormittag nicht
mehr zu Hause.
Alles klar, dann sollte es ja wirklich hinhauen
wurst
Parteyyyy!
wurst
Du bist aber nächstes Jahr zum Cup wieder da - Vertragsunterzeichnung für die Grätschen mach mer zwischen Weihnachten und Silvester bei Gänsbraten und Rotwein.
![]()
Ach ja - Gehalt wie besprochen.
Ich werd doch meinen Altbierteamkollegen ned untreu. Wenn wir erstman anfangen zu gewinnen, sind wir nicht mehr aufzuhalten
(Die Vorrunde tun wir aber wieder so, als könnten wir nicht geradeaus laufen. Das hat sehr gut geklappt diesmal )
wurst
wasn daran cool, wenn wir offensichtlich die einzigen bekloppten sind, die das Zeug kaufen ?
fundament_olli wollt auch noch was ghaben .
Wenn ned vor dem Wochenende noch bestellt wird, ist meine Bestellung nicht mehr notwendig. Flieg in 2 Wochen für ein halbes Jahr weg, bis dahin bräuchte ich die Shirts
wurst
@sterndessüdens, m.khlosse, borusse1909, hans-wurst
dann mach ich jetzt die Sammelbestellung für uns?
5 leute lohnt sich schon.
Ja bitte
wurst
Hat noch jemand ausser mir seinen Mitgliedsausweis noch nicht bekommen?
Heute angekommen. 35XXX
wurst
Alles anzeigenScheiß Bestellsystem!
Gerade mal in mein Postfach geguckt und was sehe ich?
Mir wurde ein neues Passwort zugeschickt.Ich hatte nichts angefordert.
Dann mal versucht mit alten Daten einzuloggen.
Nix!Neue Daten?
Drin!Und was muß ich da sehen?
Account läuft noch immer auf mich aber eine andere Lieferadresse ist hinterlegt.
Konto noch immer meins.Also haben die wohl mal richtig Bockmist gebaut und irgendjemand hat jetzt Karten über mein Konto an eine andere Leiferadresse bestellt.
Email an Borussia ist raus!
Was für ein Drecksladen!
Gruß Watson
E-Mail mit folgendem Text:
Ups, hab doch glatt meine Lieferadresse verwechselt, bitte an alte Adresse schicken. Geänderte Zahlungsdaten bleiben allerdings bestehen
wurst
edit: oh, seh grad, konto hat er/sie ned verändert...
Bei Bayern kostet die billigste Sitzplatzkarte 250 Euro (Kategorie 4).
wurst
zu spät, habe mein kontigent schon ausgeschöpft
Kein Problem, noch hab ich keine Absage von Bayern bekommen.
Würd mich aber wundern, wenn die nicht noch kommt
wurst
jo, kann ich versuchen
Wenn Du eh schon dabei bist, ich bräuchte noch 2, Übergabe nächstes WE
wurst
Mag jemand von Euch einem Altbiertrinker-Teamkollegen 2 Tickets für das Bayern-Spiel kaufen?
Sind für meinen Vater und meinen Bruder, die im Übrigen die Rauten-Jungs unterstützen werden. Unverständlich sowas...
Übergabe beim Rinnecup wäre möglich
wurst
Hat sich erledigt, hab 2
Gibt im Übrigen kaum mehr Tickets für das Spiel nach Auskunft von dem Mitglied, das mir welche besorgt hat. Wird also eventuell nix für FanCard-Besitzer...
wurst
Mag jemand von Euch einem Altbiertrinker-Teamkollegen 2 Tickets für das Bayern-Spiel kaufen?
Sind für meinen Vater und meinen Bruder, die im Übrigen die Rauten-Jungs unterstützen werden. Unverständlich sowas...
Übergabe beim Rinnecup wäre möglich
wurst
also wir ham das mit sicherheit als erste buli mannschaft gesungen, ob Prag jez früher war weiß ich nich genau
Das wurde, soweit ich mich erinnern kann, teilweise aber auch schon bei der EM 2004 in Portugal gesungen...
Und wer es erfunden hat, oder bei wem es als erstes gesungen wurde, ist ja mal sooowas von egal
wurst