was für ein Thema..
allerdings gibt es bei der As Sc-süd am Real keine Tankstelle mehr...!Die günstigste rund um Nürnberg sollte Supol sein.., die Standorte gibts in der App bzw. im netz
was für ein Thema..
allerdings gibt es bei der As Sc-süd am Real keine Tankstelle mehr...!Die günstigste rund um Nürnberg sollte Supol sein.., die Standorte gibts in der App bzw. im netz
alternativ funktioniert noch Porto ( hier fliegt ryanair)! Insbesondere für Leute aus dem Süden interessant, z.B. NUE.
mir ist der Preis momentan noch zu hoch!
mehrmals erfolgreich praktiziert. In der Ukraine noch einfacher als in Polen.
Preis beim VF Spanien -Frankreich 40 Minuten vor Kickoff - 5 €
Kategorie 3 stammen aus dem Resale.
Kostenpunkt 108 € für beide.
Bei Interesse PN oder hier rein.
Danke.
Begründung siehe folgender Link:
Stadt muss das Stadion umbauen - Nrnberg & Region - nordbayern.de
D.h konkret der Gästebereich umfasst die Blöcke 21-25 im Unterrang. (Wobei Block 25 als "großer" Vario-Sitz/Stehbereich fungiert u. den Platz des alten 27er Block miteingenommen hat! Der Block 27 befindet sich jetzt als kleiner Teil beim alten 29 er Block) auf der anderen Seite.
Ähnliches Szenario vor wenigen Jahren beim Zusammenschluss von Block 11& 13 in der Nord! Jetzt nur noch großer Block 11, Block 13 ist verschwunden.
Meines Erachtens eine deutliche Aufwertung des Gästebereichs, insbesondere. für große Fangruppierungen.
in einem Vorgang
2x #4 (Kat.3), 2x #20 (Kat.3) u. 2x#25 (kat. 2)
Es könnten zweierlei Dinge sein:
1) In der letzten Reihe des Oberrangs erkennst du normalerweise nicht die Anzeigentafel, das Spielfeld sollteste aber größtenteils sehen...., auch wenn wohl ein bisschen Dach deine Sicht auf Spielfeld einschränkt.
2) Block 32 ist der letzte Block der Südkurve; in Richtung Hauptribüne. Es könnte gut sein, dass hier noch ein Pfosten zur Dachkonstruktion deine Sicht erheblich behindert.
Schau dir einfach mal die Bilder der Südkurve auf Stadionwelt.de an...normalerweise solltest du aber auch in einem anderen Block in der Südkurve unterkommen.
gruß
es lebe der Schwarzmarkt
wäre gar nicht so unglücklich manch bestellte Spiele nicht zu erhalten!
bis viertelfinale niedrig - Erinnere da mal an unser Spiel gegen Paraquay, als das halbe Stadion leer war, bzw. an unser erstes Spiel gegen die Saudis.., zudem sollte man ins. diesen Kartenfonds der Fifa für Afrikanische Besucher ins Auge fassen...
überlegt euch mal, was die selbst zahlen u. selbst wenn sie den doppelten preis auf dem schwarzmarkt verlangen...haben sie immer noch genug marge
fragt doch mal bei den fanprojekten nach deren einschätzung
wartet mal ab, welche Preise am Schwarzmarkt bezahlt werden müssen.., rechne stark mit Preisen wie in Japan/Südkorea
Planen im Zeitraum zwischen ES u. VF Kapstadt 16-17 Spiele, alle 10 Stadien u. alle Dt.-Spiele. Die notwendigen Karten sind in Arbeit bzw. vorhanden. Teilweise wird bewusst der Schwarzmarkt genutzt.
Unser Budget wird ca. 3-4 TEU betragen.
Näheres per PN.
müssten es + 2 gruppenspiele sein. je zweimal
e-mail hab ich auch noch nicht, allerdings wurden in der bestellung meine bestellten tix für finale, halbfinale und ein gruppenspiel ausge - x-t
der entsprechende betrag wurde berichtigt und zwar auf die offenen spiele.
davon fällt ein gruppenspiel heraus - dann stimmt die rechnung ungefähr...
was sich wieder bestätigt ist die chancenlosigkeit bei kategorie 3.
alle 3 bzw. 4 erfolglosen anträge der bestellung waren diese categorie.
Die zugeteilten tix waren es kat. 2 und die anderen beiden je kategorie 1..
viel erfolg
grüße
22.04.2009 FIFA WORLD CUP TM JOHANNESBURG
ENTGELT FUER AUSLANDSEINSATZ USD 1.200,00 S 1,2914 929,22 S
9,29 S
grade auf meiner KK eingetrudelt
m. E. fährt keiner der angebotenen Busse sowie kein Stansted Express am 1. Weihnachtsfeiertag!
Die Seite kenne ich schon von früheren London-Besuchen.
Ja Stansted sorry.
Flug ab Stuttgart.
Gruß
Hallo zusammen.
Ich habe mir vorgenommen die Weihnachtsfeiertage bis 29.12 in England zu verbringen und werde mir Totteham - Fulham u. Westham - Stoke anschauen.
Unser Flieger kommt am 25.12 um ca. 20 Uhr Ortszeit an; daher meine Frage:
Wie komme ich zu dieser Uhrzeit u. vor allem an diesem Feiertag kostengünstig in die
City?
Habe schon viele Seiten im Netz abgerufen, leider bisher nichts gefunden.
Ich bräuchte daher eure Hilfe.
Viele Grüße
Es ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas wie gestern in Rostock passiert.....
seit Jahren grenzt der gästebereich (insb. der sog. Käfig mit Gastbussen) unmittelbar an den heimbereich; seit jahren kommt es dort zu kleineren scharmützeln mit wahrscheinlich fast allen gästegruppen.
seit Jahren machen die Rostocker was sie wollen, dass es bei so einem spiel "richtig" knallt war da nur die folge........
2x Deutschland - Polen
2x Griechenland- Schweden
1x Deutschland - Portugal
= 2796
Deswegen haben mehrere inkl. mir ne Zeugenaussage bei den Cops gemacht
war nicht der Einzigste der das Treiben beobachtete.. , so wurden die Südländer hochgenommen..
Gruß
Meine Erfahrungen von gestern:
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn waren die Preise vereinzelt bei mind. ca. 200 EUR.
Auf Grund der Tatsache das diese Ticketmafia eine Monopolstellung inne hat und sich abgesprochen wurde, sind je näher der Anstoß rückte - Die Preise wieder gestiegen.
300-400 EUR kurz vor Anpfiff, kurz nach Anstoß hat sich wenig getan..., die Kroaten haben fast alles bezahlt
Allerdings wurden einige dieser Südländer von der Polizei hochgenommen mit teils mehr als 1000 EUR in der Tasche. Hintergrund könnte hier auch sein, dass vereinzelt die Karten wieder durch den Zaun nach draußen gegeben wurden - sprich also doppelt verkauft wurden.., d.h. beim 2ten Mal mit der gleichen Karten war dementsprechend kein Einlass mehr möglich...
Sollte eine Warnung an uns alle sein!!!!!