macht euch mal den Spaß und geht unter eurer Referenznr. auf der englischen version rein...
select more tickets ..
macht euch mal den Spaß und geht unter eurer Referenznr. auf der englischen version rein...
select more tickets ..
Hallo Zusammen,
Biete 2x Pol-Kroatien, Kategorie 2 - Spiel in Klagenfurt.
Nur Tausch, kein Verkauf
wenn möglich gegen ein beliebiges anderes Vorrundenspiel.
Höre mir alles an, Wertausgleich wäre selbstverständlich.
Gruß
ich kann dir guten gewissens mitteilen, dass du in Wolfsburg nicht wirklich Probleme haben solltest einen parkplatz zu finden.
fahr da mal nach genua... :p:
Rund um das Max-Morlock-Stadion gibts genügend Parkplätze..
Einfach den Anweisungen des Verkehrsleitsystems folgen..!
Normalerweise Ausfahrt Fischbach und immer geradeaus - Danach ist alles gut ausgeschildert - Kosten pro Parkplatz auf der großen Straße (so heist dann der folgende Parkplatz) 3 EUR -
Abfahrt normalerweise recht unproblematisch - Es gibt auf beiden Seiten jeweils Ausfahrten, ( ist aber nicht ausgeschildert).
Allerdings die beste Idee kam vorhin von cloetifer. S-Bahn Haltestelle Fischbach anfahren und dann Richtung Frankenstadion. und schon bist da. Allerdings kanns rückwärts schon mal länger dauern, da mehr züge in die gegenrichtung - sprich hbf - fahren!
dann soll er halt gehen ... der Raphael!
glaube zwar nicht unbedingt, dass die perspektive in stuttgart langfristig wesentlich besser ist als in nürnberg - finanziell wirds wohl dementsprechend mehr sein..
ZitatHerzlich willkommen!
Als Clubberer vermutlich auch nicht unbedingt ein Bayern-Symphatisant denke ich mal....
nicht wirklich .. , das siehst du richtig!
gruß
Dass die Vergabe einige Jahre vorher stattfindet ist mit durchaus bewusst ..
bis dahin kann ich sich doch noch soviel zu tun..
die Stadienlandschaft in England veränderte sich im Übrigen auch in den letzten Jahren - einfach mal abwarten!
heute haben wir das Jahr 2007 - die wm soll 2018 stattfinden!
.. ist ja doch noch ein bisschen Zeit
.. vielleicht interessiert sich 2014 keiner mehr für die Ware Fussball! .. wir werden sehen, was da noch alles kommt
Hallo ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und mich kurz vorstellen.
- Ich bin Mitglied des 1.FC Nürnberg, Supportersclubs sowie eines
kleineren Fanclubs in Nürnberg.
- Mitglied Fanclub Nationalmannschaft seit Anfang 2007
- HomeLänderspiele-spiele soweit Zeit fast immer, auswärts JE nach Zeit und Geld
- Hopping, wenn mal Zeit bleibt.. aber auch ganz gerne
- weitere Leidenschaft ManCity und allg. der Englische Fussball.
WM-Ausbeute, war berufsbeding leider nur 1 Spiel. / Japan-Kroatien. Tooor war mir damals leider nicht bekannt.
gruß
das sportlich schöne duell zw. Totteham vs. Rotterdam leider auch ....
aber endlich hat die uefa mal reagiert.