war ein gutes Spiel schön anzuschauen gegen eine starke Truppe aus DO verlieren alle Mannschaften die hinter euch stehen dieses Spiel... Platz 4 sollte drin sein ende der Saison vor allem wenn euer Reus wieder fit ist , schade das er heute nicht gespielt hat ....
Beiträge von Kallegrabowski
-
-
Auf Ebay gibt es sogar Auktionen, wo KEINE KARTE angeboten wird:
KEINE Karte für VfL Bochum - FC Bayern München DfB Pokal | eBayTOP DER TYP
-
Ganz starke leistung , Glückwunsch Borussia , wie sind den nun die Saisonziele ich meine nicht von offizieller Seite , sondern die der Fans.... (meistens denken die offiziellen ja genauso dürfen es nur nicht sagen
)
-
-
3 Points gerettet
-
Mann macht vorran....
-
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11081568.html]5:2 gegen FSV Frankfurt: Fortunas traurigster Sieg aller Zeiten | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Das ist ne traurige Geschichte....
in einer solchen situation so ein spiel hinzulegen ist schon sehr überragend, die Pressekonferenz von Norbert Meier erste Sahne
-
-
Und damit ist das komplette Ruhrgebiet raus aussem Pokal.
oder das Ruhrgebiet bestreitet wieder komplett das Pokalendspiel
-
-
-
zu hause gegen Bayern
-
Aufholjagd
nee nee das gibt dieses Jahr nichts die 4 oberen der Tabelle machen das unter sich aus... ruhig aufbauen mit Jungen leuten heisst das Ziel... vielleicht den ein oder anderen da oben noch mal ärgern mehr ist nicht drin...
-
AAAAAANDI LUTHEEEEE
Relativ gute Stimmung für das Spiel und die momentane Situation...
YES
-
So auf gehts Funkel schlagen
-
Nur der FSV, heimspiel in stuttgart
2 klare Elfer nicht bekommen und wir hätten den vfb in der 2. Hälfte 5 Tore einschenken müssen so wie der FSV die an die wand gespielt hat
-
nach 5 Jahren mal wieder im Pokalachtelfinale
-
ich hoffe es nicht
aber ich freu mich schon auf das Stadion ! Wir kommen 16:30 HBF an nen tipp für nen Bierchen vorher
also am besten geht ihr irgentwo in der Essener City nen Bierchen trinken, das Stadion liegt im wohl dreckigsten viertel in Essen, in dem mehr Bürger mit Imigrationshintergrund als Einheimische leben. Kneipen, Bistros etc. sind daher dort Mangelware ( höchstens nen paar Malocherkneipen die aber nach der WM 54 nicht mehr renoviert wurden
) Wünsche viel spass an der Hafenstraße !!!
-
War gestern im Georg Melches Stadion , kein vergleich zum letzten Spiel das ich gesehen habe gegen Union Berlin, Stimmung war trotzdem mal wieder genial RWE eben !
Wenn sie allerdings am Mittwoch so spielen wie gestern kriegen sie gegen Hertha zweistellig.
Ganz Essen kann da nur hoffen das der Geist der Hafenstraße erwacht;)
-
Gut gemacht , weiter so