Das wars, Köln nur noch Einzelplätze. Bayern sold out.
Beiträge von Warhero
-
-
Falls bei jemandem das Köln-Kontingent noch verfügbar ist, bitte melden. Bräuchte dafür paar Karten auf der Süd.
Gruß
-
Hinweis auf der Homepage von Eventim ist auch weg.
Das wars.
-
jep.
und dann dieses geile plakat bei kro-tur gezeigt!!!
Was stand denn druf, habs nicht gesehen, Uefa zensiert ja auch die Bilder.
-
Ich denke nicht, dass der Schwarzmarkt am Mittwoch so einbricht wie gegen Portugal. Trotzdem: Die derzeitigen Ebay-Preise wird es am Mittwoch sicherlich nicht geben. Auch hier geht die Tendenz grad runter.
eBay geht ja jetzt schon runter.
400€ für Kat. 3. Fällt und fällt.
-
War bei 1671, was heißt:
Bilet teslim almaya gelecek kişi, alacağı bilet sayısı kadar TFF tarafından onaylanmış formu yanında getirmesi gerekmektedir. Her form üzerinde farklı numaralar olması gerekmektedir.
Stand rot markiert in der Mail!
-
Der Kollege fährt seit einigen Jahre viele Spiele und kennt Ihn wohl sehr gut. Ist natürlich keine 100% Sicherheit, dafür kenne ich ihn zu kurz. Unter der angegebenen E-Mail-Adresse kann man Ihn aber versuchen zu erreichen.
-
Ein Kollege meint, laut DFB-Fanbeauftragtem Gorrissen soll es am Montag um 12 Uhr losgehen.
-
Kurze Frage zur Prozedur vom vergangenen Mittwoch/Donnerstag?
Wurde bei einer Abholung mit Vollmacht der Name des wahren Abholer elektronisch erfasst oder ohne Probleme die Karten rausgegeben?
-
Denke aber, dass der unglaublich günstige Schwarzmarkt heute ab sofort die Ausnahme sein wird. Oder glaubt ihr an ähnliche Verhältnisse bei unserem HF gegen Kro/Tur, die ja eine deutliche größere Fangemeinde als Portugal in die EURO Stadien mit sich bringen???
Also von dem 20% Kotnigent der Portoguisen wurden vielleicht nur 6-7% genutzt, der Rest Deutsche. Sprich die haben Ihre Tickets meistens verkauft bzw. stammen aus deren Kontingent. Wird am Mittwoch ganz anders aussehen.
-
Kat. 1: 28
Kat. 2: 37 -
-
Hallo, suche zum Tausch einmal VF Basel #25.
Biete einmal VF Wien #26.
Bei Interesse bitte PN.
-
Ich werde es bei Griechenland - Schweden probieren, mal schauen was meine Ausbeute sein wird.
-
Servus, suche 1-3 Karten für das Spiel Greichenland - Schweden am Dienstag in Salzburg.
Kurzfristige Meldungen kein Problem, Übergabe vor Ort ebenfalls nicht.
Gruß
Sebastian
-
Servus, ein Kollege will seine Karten tauschen.
Er bietet einmal D-Österreich Kat. 2 und sucht einmal 1 x D - Kroatien.
Alternativ gibt er auch 2 x D-Polen ab, aber nur gegen 2 x D-Kroatien.
Bei Interesse bitte melden.
Tausch kann ebenfalls vor Ort in Klagenfurt durchgeführt werden.
-
Servus Stocki,
falls ein Ticket für ein Spiel der Deutschen übrig sein soll, einfach melden. Bin eh die ganze Zeit unten vor Ort.
Das Gleiche gilt für die Spiele Griechenland-Schweden oder Griechenland-Russland. Würde mich über ein Einzelticket ebenfalls freuen.Gruß aus MB.
Sebastian
-
Servus, falls jemand für das Spiel in Salzburg Kartne übrig haben sollte, bitte einfach melden.
Passt mir als einziges Spiel in die Reiseplanung. Wer was übrig haben sollte zum Verkauf, bitte einfach melden.
Gruß
-
bei mir ist LEIDER erst der Umschlag mit den hf optionen eingetroffen!!
vf und finale steht noch ausBei mir jeweils 2 x HF und F angekommen.
-
Habs von unserem Reisebüro erfahren, es mussten alle Daten der Reiseteilnehmer an die Polizei weitergegeben werden.
Die Polizei war vor ca. 2 Monaten bei Ihm, im Auftrage des Staatschutzes musste er sich verpflichten alle Daten der Reiseteilnehmer weiterzugeben.