Russischer Zupfkuchen. :berat3:
Beiträge von Frank-Christoph
-
-
Mauerkuchen. :berat2:
-
ja? muß gleich Kuchen holen, was soll ich auswählen für die Ostzonesen?

Broilertorte. :berat:
-
auf gehts Tooorler schiess ein schalke! 
frisch vom Free Sir and ready for Bewerbungen!
-
steigt preussen die saison mal wieder auf?

ich hoffe nicht, sonst spielen die wieder gegen den Abstieg. Um den Aufstieg spielen ist geiler.

-
Ich warte auch schon seit Stunden.

-
wann issen endlich mipa vorbei? *auf uhr schau*
*arbeitrueberschieb*
-
uefa cup auslosung

Huch! Gleich mal gucken...
-
bayer in e bayern in f

-
ich meinte eigentlich regina

Regina ist in Muenster ne rote Brause. schmeckt *******e, trinkt man aber trotzdem, weil ist Tradition. Is klar.
-
Kannst du Aleksch bitte per PN schreiben

Das war gar nicht fuer mich...

-
ich wollte dir immer schon sagen, dass ich dich lieben

Ich habs immer gewusst Valdi!

-
Ministerpräsident von Hessen!

Und DER spielt bei Duesseldorf?

-
Musst ich den ollen Roland Koch zu Tode verhandeln dafür

der Tooor-Wart von Duesseldorf?

-
und welche stunden fallen heute bei dir aus ?
bei mir die 13., ich fang erst um 14 Uhr wieder an zu zaehlen. Moin Gemeinde!

-

Preußen Münster - die Legende kommt wieder
der alte Adler ist besser, dieser sieht eher aus wien sch.wuler Brathahn.
-
da war ich einige Jahre Stammgast, aba zu besseren 2.Ligazeiten

zweite Liga ist zu anspruchsvoll-vierte ist toll!

PREUSSEN!!! 

-
bin am start. ist sonst noch wer da?
wenn Schalke nicht Sonntag spielen muss, bin ich sehr wahrscheinlich da.

-
War diese Saison schon dreimal da, liegt aber vor allem daran, dass ich schon seit Jahren mit Jens Wissing (für Außenstehende: Linksverteidiger bei Preußen) befreundet bin.
Wohne leider nicht in Münster, aber sonst zahlt man als Schüler ja auch nur 5 €, also nicht sooo eine riesen Ersparnis, aber ja doch ganz nett.
also ist immerhin nur die Haelfte im guenstigsten Fall, also fuer studenten SCHON interessant bzw fuer Leute, die hier neu sind bestimmt ein anreiz fuer 2 Ocken mal n Spitzenspiel in der Liga zu sehen.
-
Da ich noch keinen gefunden habe, eröffne ich mal einen Fred fuer meinen Zweit-Club und das mit einer coolen aktion:
Rewe bringt Studenten und Schüler ins Stadion
Die Rewe Group, Premium-Partner des SC Preußen, unterstützt die Adler mit einer besonders attraktiven Karten-Aktion. Für das Spitzenspiel am 21. Oktober gegen den VfL Bochum II hat die Rewe 2000 Tickets für Schüler und Studenten erworben. Diese Eintrittskarten werden ab dem 8. Oktober in den zwölf Rewe-Märkten in Münster (und nur dort) verkauft. Der Clou dabei: Die Karten sind reduziert! Die ersten 100 Käufer erhalten die Karten für nur 2 €, alle weiteren Karten gehen dann für 4 € über die Theke.Übernächsten Sonntag ist das Spitzenspiel 1. gegen 2.
Vielleicht will ja mal wieder wer zum Fußball und Studenten lümmeln sich ja einige hier rum....