Bayernliga
Hoert sich logisch an. ![]()
Bayernliga
Hoert sich logisch an. ![]()
dat wert ich jetz einfach ma als werbung!
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
Ich find Val unsittlich, die heisse Schnitte. Muss ich die jetzt immer melden? ![]()
schalker sind aber auch sehr komische fans, aber faire sportsleute !
die freuen sich wenigstens noch über ihre vizemeisterschaften
In welcher Liga spielt Bayern? ![]()
ich freue mich schon wenn ab sonntag die pöbeleien zwischen dortmundern und schalkern wieder losgehen...
wie sind ja alle Ruhrpott (besonders in Muenster), ich werde Fanfreundschaft vorschlagen. ![]()
"Ist doch nur ein Spiel, meine goldgelbschwarzen Freunde im Gefaengnislook. Lasst uns alle kuessen."
kennst du aleksch näher oder seid ihr verwandt oder so?
Ich bin nich verwandt. Mit nix. ![]()
du klingst als wärst du 65 und nich 15...
alte gene in jungem Koerper oder umgekehrt? ![]()
und pils
Ich lass mir meine bratwurst nicht von anstosszeiten beeintraechtigen. ich finde es auch wirklich engstirnig nur wegen Fussball ins Stadion zu gehen. ![]()
Frag mich nicht. Aber dann werden weite Auswärtsfahrten sehr viel schwieriger
Ausserdem is 15:30 in Deutschland Tradition....
Tradition ist Bratwurst! ![]()
Premiere-Werbung: "Eure Gebete wurden erhört. Die Bundesliga wieder zu Hause bei Premiere"
aus der Werbung rechts vom Forum:
FeriDe Fan - Extra
In unserem Reisearrangement zu den Heimspielen des FC Schalke 04 ist der Schalke 04 Fanteller inklusive. Es handelt sich hier nicht wie desöfteren irrtümlich angenommen um ein Souvenir, es handelt sich vielmehr um einen Eintopf mit Mettwurst und 1 Warsteiner Pilsener. Für diesen Snack erhalten Sie bei Ankunft einen entsprechend Gutschein und können diesen nach Lust, Laune und Hunger im Hotel einlösen, entweder als Stärkung vor dem Spiel oder zur Beruhigung der Nerven nach dem Spiel�..
geh einfach inn schalke-fred, da zählts
da darf man nich spammen... ![]()
die zeiten dass der geistige dünnschiss hier gezählt hat sind schon lange vorbei...
warum nur?
so krieg ich nie 2.000 ...
ließ ma die letzten 10 seiten rückwärts, da war nen link;)
ich fands jetzt nich so schlimm, zwar klar rotverdächtig, aber wir kenn doch unsern Valdi
tjaja Valdi ist Val mit mehr Buchstaben. ![]()
@ PoPo: ey Mod, mein Post-zaehl-tacho is kaputt, machße heile? ![]()
scheiße scheiße scheiße... stimmt! ![]()
irgend ein idiot hat mich heute gegen 5 ausm bett geklingelt um dann kurz vorher wieder aufzulegen. nummernunterdrückung.
@maca:
schulligung! ![]()
Die wahre Aufgabe vom Euro-Tunel ist sicher die Verankerung mit dem Festland, damit GB net so weit auf den Atlantik treibt
Interessanter Ansatz... schade dass es zu frueh ist, um sich zu besaufen, ich glaube wir koennten heute etliche Probleme dieser Welt loesen... ![]()
stimmt
England hat doch jetzt nen neuen Premier-Minister. Blair ist wohl zu oft vom Kurs abgewichen
ist GB eigentlich aus Holz, dass das schwimmt? ![]()
wenn man drueber nachdenkt, fallen einem immer mehr Ungereimtheiten auf... ![]()
Spiel wird wohl ausfallen. Maul- und Klauenseuche.
Ich dachte die herrscht dort immer? ![]()
so, heute abend werd ich mal meine Irland-Reise buchen.
Bin also auch mit drei Kumpels am Start
was mich immer wundert: Irland und GB ist doch ne Insel. Wer steuert die eigentlich, dass die immer ungefaehr an einer Stelle schwimmt... ![]()
Das war bei der MAUS noch nicht dran! ![]()
ne klar, irgendne andere von den schlampen die hier unser forum verhunzen, so und jez sperr mich nen tach, ich muss eh wieder arbeiten
![]()