koennte mal irgendwer eben meine Frage beantworten? Bin auffe Arbeit und hab nicht viel zeit. Danach koennt ich euch ja wieder rot geben!
Beiträge von Frank-Christoph
-
-
Hat irgendwer schon einen Strom im Zwischennetz gefunden, der das Spiel heute Abend lebendig zeigt?
-
ich wart mir auch schon nen Ast, koennten endlich die Cd von der Leine lassen...
-
Guten Tach! na wie isset? da haben mir doch zwei (BvB?)-Asseln zwei rote Puenktchen verpasst, weil ich den VVk an uns Schalker "verraten" habe??
Schit drupp, dann eben drei Punkte so mitnehmen!
-
und nun??? Wie seht ihr das heute???
ich habe heute in der zweiten Mannschaft Loevenkrands "bewundern" duerfen... 80 Minuten "Null-Bock-Fussball" im Spaziergehstil und dann schiesst die Wurst auch noch den Ausgleich im Spitzenspiel der vierten Liga gegen Preussen Muenster ... ich haette kotzen konnen.
-
Na das war ja echt geil gestern und zudem habe ich auch noch den Bus -Tipp-Pott abgestaubt.
Heute dann zum vierten Mal in einer Woche nach GE, Schalke II - Preussen Muenster gucken. Karten gibts noch an der Tageskase West.
S04 II empfängt Preußen Münster in der VELTINS-Arena
"Es war das Topspiel der Oberliga-Saison: FC Schalke 04 II gegen Preußen Münster. Und am ersten Spieltag der neuen Regionalliga-Saison kommt es zur Neuauflage zwischen dem letztjährigen Zweiten und dem Meister der Oberliga Westfalen.
Anpfiff für die Partie in der VELTINS-Arena ist am Sonntag (17.8.) um 14 Uhr. Karten für die Begegnung kosten 8 Euro (Stehplatz in der VELTINS-Nordkurve) bzw. 12 Euro (Sitzplatz im Unterrang der Victoria-Tribüne).
Schalker Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt, können aus organisatorischen Gründen jedoch nicht zwingend den Platz einnehmen, der ihnen bei Bundesligaspielen zusteht. Zunächst wird allen Sitzplatzinhabern ein Platz auf der Victoria-Tribüne angeboten. Die Gazprom-Tribüne sowie der komplette Oberrang bleiben vorerst geschlossen.
Chipkartenbesitzer erhalten durch ihre Chipkarte Einlass. Wer eine Blockdauerkarte hat, dem wird gegen Vorlage der Rechnung Einlass gewährt."
Quelle T&S
Bis gleich?
-
Gute N8! *wink*
-
so meine lieben, den glueklichen EM-Ticketbesitzern wuensch ich ne tolle EM, kommt heile wieder!
-
hallo papa
Valdimaus, alles Rama?
so, morgen muss ich schon Mal nicht mehr einkaufen,w enn alle Fussballdeppen gehen. ich hab schon alles (Wurst, Bier, Brot). Fahnen haengen im Fenster. so what?
-
getrunken?
nonich, moechlich is noch alles.
heute wars zwar warm aber ENDlich mal nicht so schwuel... .sueppel:
-
noch 18 von 24
hehe, ich noch 16 von 20 gerade.
-
Guten abend die Damen. so mein Kuehlschrankist biervoll, spiele koennen kommen.
-
ausserdem hatte ich vor der bafahrt vergessen Blau und Weiss abzuspielen, das passiert mir vor dem Rueckspiel nicht mehr.
-
ist der bekloppt? Kommt verletzt nach schalke und kackt gleich rum, er will regelmaessig spielen? Toller Tüp!
-
ich hatte gerade den lustigen Traum irgendeiner spekuliert auf AUT im Finale, konnte kaum pennen vor lachen...
-
Na gut, ihr Partybremsen, dann geh ich mal ins Bett.
Kuesst Val von mir.
-
PADERBORN!
Kenn ich! aus Dosen!
-
ist das RocknRoll? ich kenn mich in neueren Musiksorten nicht aus.
Namnd!
-
-
Hier gehts mir zuviel um (alte) Maennerunterwaesche. ich how mal ab. Sers!