Gute Nacht, liebe Spaetgebaehrenden. ![]()
*Vorhangzuzieh*
Gute Nacht, liebe Spaetgebaehrenden. ![]()
*Vorhangzuzieh*
Wenn ihr bei Frank zu schüchtern seid, meldet euch einfach bei mir.
![]()
huhu! ![]()
Du hast also schon eins? Glueckwunsch. :Neid:
auf Woechner/Woechnerinnen?
die bekamen damals sehr gute Kraftfutter in den Krankenhaeusern, wie meine Mamma berichtete. Heute gibts wohl nur noch Kraft-Tuetensuppen.
Gluexwuensche! ![]()
na toll, jetzt krieg ich auch Hunger... ![]()
Guten Morgen , liebe Woechner und WoechnerInnen! ![]()
immer noch deutschland-nahe spiele zum kauf. ich weiss ihr seid schuechtern aber meldet euch ruhig... ![]()
ich geh mich mal eben beschneiden...
deine schwiegermama is schon lange tot
deshalb klemmt er sich ja auch immer das Lametta aus der Erbmasse!
nich zitiern
doch,babe! ![]()
ich glaub bei deinen is dat so
![]()
Ich glaub eher ein dezent formulierter Hinweis darauf, dass so lange sigs ziemlich nervig sind
![]()
kann ich mir nicht vorstellen,da die ja nicht nur lang sondern auch ziemlich breit ist.
man dat war ein spaß, ihr müsst nich erst alles mit den mods bereden bevor ihr hier postet
ich stell mir das gerade vor, wenn jeder Post vorher an jeden Mod per PN gesendet wird. ![]()
meine Güte hast du ne lange sig
is das ne sexistische anmache? ![]()
jap
wat macht Preußen?
gurken rum im moment, da ich aber auf schalke bin, im moment nicht 100%ig auf dem Laufenden.
da is doch schon so viel anneres ständig drin
bin ja drauf und dran auch mal nen Spruch aus ner PN von heut morgen in meine Sig zu packen
Meinst du " danke
" ? ![]()
meine Guete... hohe Schlagzahl hier heute angesagt? ![]()
Ho**over is auch keine Stadt sondern ne verbotene Zone
aber nett um eben Punkte mitzunehmen! ![]()
Moin gemeinde!
Ole ole, Ole Ole Ole- der Fc Schalke 04, der FC schalke 04, der Fc schalke 04! ![]()
Hallo
Ah, Ok hab verstanden! Habs vorher nicht gelesen!
Ich hätt da noch eine Frage:
Was kann ich tun um sicher Karten zu kaufen? Also ich meine um kein Risiko einzugehen wenn ich jemandem Geld gebe und dann viell. nichts bekommen sollte. Weil die Karten gibt es ja erst kurz vorher...
Kaufvertrag wär ja nicht schlecht, oder? und sonst?
danke für eure Hilfe
das was man ueberall tut, sich informieren, ob es ein Stammuser ist ... eventuell Bewertungen betrachten (ebay, andere Foren) und ein Restrisiko bleibt immer. Einen Neuuser bzw jmnd ohne positive Bewertungen wuerde ich nur unter bestimmten Voraussetzungen kontaktieren (persoenliche Uebergabe, Angabe des (kontrollierbaren) Wohnortes mit Festnetznummer...) - ahskla?
![]()