fährst die pakete selba rüber? post is auch wat teuer geworden
Jepp, und die kaufen wir vorher noch in Polen, bevor wir sie dann der Ostverwandschaft unter die Plastiktanne legen
fährst die pakete selba rüber? post is auch wat teuer geworden
Jepp, und die kaufen wir vorher noch in Polen, bevor wir sie dann der Ostverwandschaft unter die Plastiktanne legen
nich zitiern
doch,babe!
früha war mehr lametta.
früha war mehr lametta.
Bei Schwiegermama is imma noch ganz viel
früha war mehr lametta.
und ne Jahresendprämie gabs auch
Bei Schwiegermama is imma noch ganz viel
![]()
![]()
deine schwiegermama is schon lange tot
deshalb klemmt er sich ja auch immer das Lametta aus der Erbmasse!
früha war mehr lametta.
... und weniger Plastetannen.
... und weniger Plastetannen.
manchma hätt ich mir ne plastetanne gewünscht, meine eltern warn immer die letzten beim baumkauf, da warn nur noch die zerfledderten da, einmal hat vadda aus 2 bäumen einen gebaut
Psssst... wenn George das liest, wird er sehr traurig sein
manchma hätt ich mir ne plastetanne gewünscht, meine eltern warn immer die letzten beim baumkauf, da warn nur noch die zerfledderten da, einmal hat vadda aus 2 bäumen einen gebaut
So mit anbohren, Ästchen reinkleben usw.
Genau wie bei uns...
das volle programm. aber das müssen wir ja hier nich öffentlich bereden
ich geh mich mal eben beschneiden...
zumindest warens 2 kiefern und nich ne fichte und ne blautanne oder birke oder so
das volle programm. aber das müssen wir ja hier nich öffentlich bereden
zumindest warens 2 kiefern und nich ne fichte und ne blautanne oder birke oder so
wir hatten ja früher nix
wir hatten ja früher nix
nur Plastetannen und Blauen Würger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!