fährst die pakete selba rüber? post is auch wat teuer geworden
Jepp, und die kaufen wir vorher noch in Polen, bevor wir sie dann der Ostverwandschaft unter die Plastiktanne legen ![]()
fährst die pakete selba rüber? post is auch wat teuer geworden
Jepp, und die kaufen wir vorher noch in Polen, bevor wir sie dann der Ostverwandschaft unter die Plastiktanne legen ![]()
nich zitiern
doch,babe! ![]()
Jepp, und die kaufen wir vorher noch in Polen, bevor wir sie dann der Ostverwandschaft unter die Plastiktanne legen
früha war mehr lametta. ![]()
früha war mehr lametta.
Bei Schwiegermama is imma noch ganz viel
![]()
früha war mehr lametta.
und ne Jahresendprämie gabs auch ![]()
Bei Schwiegermama is imma noch ganz viel
![]()
![]()
deine schwiegermama is schon lange tot ![]()
deine schwiegermama is schon lange tot
deshalb klemmt er sich ja auch immer das Lametta aus der Erbmasse!
früha war mehr lametta.
... und weniger Plastetannen. ![]()
... und weniger Plastetannen.
manchma hätt ich mir ne plastetanne gewünscht, meine eltern warn immer die letzten beim baumkauf, da warn nur noch die zerfledderten da, einmal hat vadda aus 2 bäumen einen gebaut ![]()
deine schwiegermama is schon lange tot
Psssst... wenn George das liest, wird er sehr traurig sein
![]()
manchma hätt ich mir ne plastetanne gewünscht, meine eltern warn immer die letzten beim baumkauf, da warn nur noch die zerfledderten da, einmal hat vadda aus 2 bäumen einen gebaut
So mit anbohren, Ästchen reinkleben usw. ![]()
manchma hätt ich mir ne plastetanne gewünscht, meine eltern warn immer die letzten beim baumkauf, da warn nur noch die zerfledderten da, einmal hat vadda aus 2 bäumen einen gebaut
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau wie bei uns... ![]()
So mit anbohren, Ästchen reinkleben usw.
das volle programm. aber das müssen wir ja hier nich öffentlich bereden ![]()
ich geh mich mal eben beschneiden...
zumindest warens 2 kiefern und nich ne fichte und ne blautanne oder birke oder so ![]()
das volle programm. aber das müssen wir ja hier nich öffentlich bereden
zumindest warens 2 kiefern und nich ne fichte und ne blautanne oder birke oder so
![]()
So mit anbohren, Ästchen reinkleben usw.
wir hatten ja früher nix ![]()
wir hatten ja früher nix
nur Plastetannen und Blauen Würger ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!