Ich geh mal davon aus, dass wenn eure Clubs mit den jetzigen Trainern irgend einen Titel gewinnt, dann ihr auch nicht feiert
ich feiere sowieso aus prinzip nur die mannschaft die die leistung erbracht hat![]()
Ich geh mal davon aus, dass wenn eure Clubs mit den jetzigen Trainern irgend einen Titel gewinnt, dann ihr auch nicht feiert
ich feiere sowieso aus prinzip nur die mannschaft die die leistung erbracht hat![]()
Das ist ja mein Problem
- ich denke nicht nur an das nächste Buli-Spiel sondern noch viel weiter und da sieht es dann weder für euch noch für uns besonders rosig aus fürchte ich.
Vergiss nicht ihr habt den Labbadia als Trainer und wir ne Winterpause mit Magath vor uns.
isch freu misch.... und erst recht wenn labadingsbums kein trainer mehr ist....![]()
Freu dich solange du noch kannst. Ich befürchte das wird nicht so bleiben
Aber erstmal GW zum Sieg - jeder Punkt der den Bayern am Ende fehlt ist ein guter Punkt!
das sie irgendwann auch mal in der buli verlieren ist schon klar, aber daran kann ich denken wenn es soweit ist, du freust dich doch auch über den schalkesieg und denkst nicht schon an die nächste niederlage, oder?![]()
![]()
isch freu misch![]()
zum spiel kann ich nix sagen, habs nicht gesehen, aber das ergebnis gibt mir grund zur freude![]()
dringend grün gesucht, bitte melden
sind wa hier bei "bitte melde dich", ich dachte das wurde abgesetzt.....![]()
du kannst ruhig die wahrheit schreiben
![]()
![]()
![]()
![]()
steht ett bier schon kalt
für mich zum frustsaufen weil ich arbeiten muss und nicht mit nach hh kann???? JA![]()
ich finde wir könnten heute mal wieder gewinnen![]()
nachträglich auch von mir allet gute![]()
einen wunderschönen guten morgen![]()
glückwunsch nachträglich von mir![]()
alles gute an dich und die mutter, die hoffentlich wohl auf ist![]()
Dann sollte er das tun was alle Männer bei Dirty Dancing machen...ne (Aus)Dauerumleitung zum Wirt des Vertrauens
![]()
dann schick ich ihn zu den nachbarn die haben immer bier und schnaps![]()
dann werd ich wohl n dirty dancing abend in der dauerschleife machen..... da wird cheffe sich freuen![]()
glückwunsch![]()
Kann mir jemand sagen wie das Torjubellied des HSV heißt. Danke
ich könnte es dir vorsummen ![]()
![]()
man hier war ja heute ne menge los![]()
ick habs ja gesagt
und wenn jez Kölle noch gewinnt
wäre doch mal was![]()