unterschreibe ich
ich auch, war super
unterschreibe ich
ich auch, war super
und die zieht dann zu mir ....
mal sehen wa scheffin dazu sagt
die queen? bei uns? vergiss es, ich will weiterhin rülpsen und pupsen wann ich das will
da hat einer im hotel eingebrochen und mein trinkgeld geklaut
wenigstens die Anhänger sind bei Euch zu gebrauchen
wenigstens etwas funktioniert
danke schön....
nur der HSV
Vielleicht mal einen Trainer holen, der einige Individualisten und Egoisten wegschickt und eine funktionierende Mannschaft bzw. Einheit formt.
Möglicherweise kann das der Veh auch, da Ihr ihn ja nicht grundlos verpflichtet haben werdet. Dafür bräuchte er allerdings etwas mehr Zeit.Oder geht das alles mit Hoffmann nicht? Aber der rückt ja nun zu eurem Glück, was den sportlichen Bereich angeht, in die 2. Reihe, oder?
ich würde eher mal die ganzen alt-stars aussortieren und aus den egoisten und individualisten eine mannschaft formen, hat bei den holländischen trainern wie gesagt ja auch funktioniert, aber der veh ist einfach kein "harter hund" der kann das nicht. keiner unserer spieler hat eier in der hose mal verantwortung zu übernehmen, alle schieben sich den ball gegenseitig zu, getreu dem motto: "mach du mal lieber", aber so kann man in der bundesliga nix gewinnen, woher kommt die einstellung? wenns vorher ja auch ging?
Ich mag den Veh als Menschen. Als Trainer weiß ich es nicht. Ich erkenne keine Handschrift. Aber bei der Individualisten-Mannschaft geht das wahrscheinlich sowieso nicht
![]()
wir brauchen mal wieder so einen trainer wie den jol oder den huuuuuuub, das waren die richtigen für so eine zusammengewürfelte individualisten truppe
meisterschaft?
ja so ne meisterschaft wird ja völlig überbewertet
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,747335,00.html]HSV-Trainer vor Abgang: Scheiden tut Veh - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Sieht dann wohl nach Abschied aus. Hat der Veh denn keine Lobby in HH
oh wie schön, ich kann den veh nicht leiden, der ist nicht besser als labbadingsbums, wenn ich nur dran denke das uns das selbe wie dem vfb geblüht hätte wird mir schlecht....
moin moin
ich finde bastian sollte zeugwart werden, da hat er glaub ich talent für
ab heute mag ich ungute gefühle im bezug auf den heutigen tag
Ohne Pizza können die doch gar ne.
dein wort in gottes gehörgang:)
ich hab so gar kein gutes gefühl für heute
für Euren Untergang ist einzig und allein CD verantwortlich
berlin ist eh an allem leid dieser welt schuld
trotzdem: moin moin
NUR DER HSV
ich hatte es vor aber nach gestern bleibe ich lieber auf dem sofa
ist ja auch keine wiese-schwuch*el da zum beschimpfen...
dabei fällt mir ein, ich hab noch nie einen schiedsrichter so oft wie gestern als hu*e betitelt