willkommen![]()
nur der HSV![]()
![]()
willkommen![]()
nur der HSV![]()
![]()
Happy Birthday![]()
![]()
![]()
valdi oder nich: willkommen![]()
![]()
ich aber nich...
mmmmh.....![]()
Cheffe sagt: alle Frauen außer dir sind doof
![]()
das hör ich gern.....![]()
*gähn* guten morgen![]()
nur der HSV
willkommen![]()
![]()
nur der HSV![]()
![]()
![]()
aber merk dir: nur der HSV ![]()
Im Gegenteil, ich hab zwei Katzen, ich wollte einfach irgendetwas politisch unverfängliches sagen.
![]()
ohje, die fressen meine vögel auf![]()
Erzählte mir permanent hat sich eingesaut bei irgendwas.Jetzt wird mir es Klar.
ja die jungs haben sich permanent aufs fressbrett gelegt und sahen aus wie schweine![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!!
Piep piep piep!! ....
piep, piep, piep? hassu n vogel?![]()
![]()
woher weißt das?
weil wir das alle gut können, ohne ausnahme und buchstaben die aneinander gereiht wurden kann ich lesen!![]()
ich behaupte ja immer noch, dass der nächste LC die Geburtsstunde einer neuen Traummannschaft wird
ich bin gespannt
wer is hier schon nett
habs ja in dem andern fred schon geschrieben, wer sich hier im laber aufhält, der muß mit "Beleidigungen" leben, hier is doch jeder mal dran, das gehört doch dazu und ist zu 99% nicht ernst gemeint. Wobei ich die Beleidigungen gegen xxxxxx nich gutheiße
das hab ich ja auch gar nicht in frage gestellt, aber dann sollte sowas gemacht werden wenn die jenige person auch online ist und xxx ist auch kein kind von traurigkeit und lästern kann se gut![]()
aber egal ich halt mich daraus![]()
hassu auch mitgekickt
nö hab mein licher genossen![]()
cheffe hat gekickt und immerhin mehr tooore gemacht als in ka...![]()
Um 14:45 Uhr hatte ich erst mein Parkplatz an der Arena eingenommen.Hätte es noch Sinn gemacht? phoe meine Saufziege ging nicht an sein Handy.
der hat mit den kleinen jungs fußball gespielt und war wahrscheinlich ausser atem![]()
hab ihm schon in KA gesagt, dassa das lassen soll
aba sooo schlimm wars nu auch nich..da müssten ganz andere gesperrt werden
naja nett is was anderes![]()
Ich bin leider bis April krankgeschrieben,so langsam fällt mir die Decke auf dem Kopf.
Guten Morgen!
tja wärste am samstag mal am picknick aufgetaucht....![]()
Valdi hat beleidigt
is doch nix neues![]()
![]()