Beiträge von N8BAR
-
-
Willkommen!

-
@Herbie13: Alles gut - ich 'glaub, wir ha'm uns da falsch verstanden. Und 'nen bisschen Stichelei muss ja auch sein
. Ich bin da ganz auf deiner Seite.
Zumindest bie mir hat sich da eigentlich so gar nichts angestaut
. Freude über Siege, Ärger über Niederlagen - wenn andere besser sind, gilt es das auch zu respektieren.
Gerade bei der medial so hochgepushten "besten Innenverteidigung der Welt" sind die Ansprüche vieler halt - wenn auch unterbewusst - gestiegen. Dazu wurden die Spieler natürlich auch entsprechend gehypt und sie ruhen sich gewissermaßen darauf aus. Beim BVB war es doch genau so, als man Legia, Darmstadt und Wolfsburg auseinander geschossen hatte - da hatte man natürlich Oberwasser und flog prompt auf die Nase (Leverkusen, Hertha, Ingolstadt...). Dazu passt dann auch ganz gut, dass die Spieler dann, wenn es mal nicht optimal lief, lieber in die Kabine verschwinden als zum Block zu gehen - ein Unding, egal bei welchem Verein....Hymne... Naja, ich würde da beim BVB eher "Wir halten fest und treu zusammen" als Hymne bezeichnen... YNWA gehört meiner Meinung nach Liverpool und sonst nirgendwo hin.
-
Erste Niederlage (am elften Spieltag) und die auch neutral betrachtet gar nicht mal so unverdient und schon wird hier um sich gebissen. Oha.

...Und einige von euch scheinen sich ja mit den Geflogenheiten im Ruhrgebiet, den Städten, den Vereinen und allem drumherum seeehr gut auszukennen und schrecken auch nicht davor zurück, ihr großes Wissen publik zu machen.

Nichts für Ungut. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

P.S.: "Ohne Hymne" ...Da gedenke ich lieber zwei Minuten länger einer der größten Personen der Vereinsgeschichte - Aki Schmidt - als die Hymne zu singen.
-
-
Düsseldorf und Köln sind jeweils über eine Stunde entfernt. So weit muss man nicht fahren.
'Schau mal nach dem Ibis Essen (Hauptbahnhof). Dort werden noch Doppelzimmer für 57,00 EUR angeboten.
Die Strecke Essen <--> Dortmund wird mehrmals pro Stunde von S-Bahnen (S1) und Regionalzügen (RE1, RE6) befahren. Je nach Zug dauert die Fahrt ca. 25 Minuten und ist in der Eintrittskarte enthalten (VRR). Zudem fahren vor dem Spiel hin und nach dem Spiel zurück auch Entlastungszüge direkt zum Stadion-Bahnhof.
In Dortmund selbst bekommt man höchstens noch zu Mondpreisen was und das Ibis in Bochum am Hbf scheint schon ausgebucht zu sein. -
Moin!
SGG

-
Servus... Suche... Kaufen... Gruß.
Herzlich willkommen und - ähh - viel Erfolg!

-
Herzlich willkommen!

-
Nebenberuflich? ...Wie regelt man's denn, dafür auch noch bezahlt zu werden?

Herzlich willkommen!

-
Herzlich willkommen!

-
Raute im Herzen... Bremer... und bei Gladbach mit einbringen?
...Mischungen gibt's.
Herzlich willkommen!
-
Welcome to hell... oder so.
Viel Erfolg! -
Herzlich willkommen!

Die Gladbacher Neuanmelder wachsen in den letzten Tagen aber auch aus dem Boden wie nichts.

-
Erledigt.
Viel Erfolg!
-
Hallo zusammen,
im Auftrag eines Freundes biete ich hier zwei Tickets für das EM-Gruppenspiel Ukraine - Polen in Marseille am Dienstag, den 21.06. um 18 Uhr an.
Es handelt sich um zwei Tickets der Kategorie 4 (je 25,00 EUR).
Genauere Angaben habe ich aktuell noch nicht, kann ich auf Wunsch jedoch in Erfahrung bringen und kurzfristig nachreichen.
Die Tickets liegen meinem Kumpel vor und können sofort verschickt werden.Bei Interesse bitte melden.

-
Borussen sind immer willkommen hier!

-
Emotionen respektieren !!!1!!11!!

Erektionen respektieren !!!

Ach nee, lassen wir das.

-
Der Petric Deal war einfach Weltklasse vom HSV

Gern geschehen... In Dortmund vermisst ihn keiner. 

-
Happy Birthday!!