Hab auch ne email bekommen dass ich 2 Karten für Spiel 28 Viertelfinale in Wien bekommen habe!!!! Hab jetzt mit 2 Anträgen 3 SPiele bekommen #25,#26,#28
Beiträge von rest
-
-
Im Notfall versuche ich vielleicht so zu tauschen dass ich beide Spiele in Basel oder Wien bekomme oder auch Spiel 25 in Basel und dann Spiel 28 in Wien dann hätte man ja zumindest genug Zeit...
-
Kennt jemand die beiden Hostels in Wien von wombats.at ??? Sind eigentlich relativ günstig, sehen ganz gut aus und Bewertungen die man im inet findet sind auch ganz gut...
-
Hat inzwischen jemand einen weiteren Tipp um von Basel nach Wien zu kommen, da ich jetzt weiss dass ich Urlaub bekomme. Habe Spiel 25 in Basel und Spiel 26 in Wien...Was denkt ihr wäre da die beste Möglichkeit?
-
Für mich hört sich die Geschichte nur etwas unglaubwürdig an... Das jemand einfach mal FMT Deutschland Tickets abgibt und diese noch Kat.1 sein sollen und vllt von der uefa stammen...Naja solange alles stimmt
-
Und was wenn sich Deutschland gar nicht qualifiziert?
-
Woher hast du den diese Tabelle?
-
wo kann man den die aktuelle UEFA - Koeffizient Tabelle finden bzw. kann sie mal jemand nach den neuen Ergebnissen hier posten???
-
ich hoffe doch dass nach der Auslosung im DEzember, wo ja dann feststeht in welcher Gruppe die deutschen sind, die Euphorie und vllt auch die Naivität in Österreich so groß sein wird, dass man sich vorsichtshalber mal mit Viertelfinale Tickets eindecken wird
Wenn nicht gibt es ja auch noch ein paar Schweizer
-
Ja ist klar, aber bissl Glück gehört natürlich dann auch dazu
Was mich irgendwie wundert ist dass soviele Spiel #25 oder # 26 haben un im moment die auch noch soviele hier im forum tauschen wollen...
-
Also da ich spiel #25 & #26 habe ist das problem noch etwas größer denke ich, da spiel 25 donnerstags in basel und spiel 26 freitags in wien ist, ist ja ne ganz schöne entfernung. Traue mich im moment aber noch nicht zu tauschen, da ich mich ärgern würde wenn D in gruppe a oder b kommt. Denke auch dass das gar nicht mal so unrealistisch ist, wenn sich griechenland qualifiziert, da dann ja nur der beste aus der quali der letzte gruppenkopf wird und im moment gehts da noch ziemlich eng zu. Wenn Deutschland aber wirklich Gruppenkopf werden sollte, versuche ich meine Viertelfinale mit Schweizern oder Österreichern zu tauschen, da die an diesen SPielen dann doch interessiert sein sollten... Ich hoffe natürlich dass D in Gruppe A oder B gelost wird
-
761+4= 765
-
2 x VF in Basel (Spiel 25)
2 x VF in Wien (Spiel 26) -
Hab jeweils 2 Karten für: Viertelfinale in Basel und in Wien. Spiel 25 und 26. Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B. Und Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A.
-
ne ich habe ne email bekommen, wo glaub genau das selbe drin steht wie auf der letzten seite nachdem du deine "bestellung "aufgegeben hast. Eigentlich nix interessantes. Die Preise finde ich allerdings mehr als human wenn man mal mit anderen events in egland oder football allgemein vergleicht...