Jemand Verwendung bzw. Interesse an einem Traditionstrikot in Größe M?
Beiträge von rest
-
-
Natürliich.Tasci hat Abitur,Werner macht Abitur und andere Spieler von uns haben auch Abi
Und was ist mit dir?
-
Wahnsinn, wie unfähig wir einfach sind...Vorne genug Chancen da um auch 3:0 zu gewinnen und hinten schaut der Molinaro einfach seinem Gegenspieler beim Flanken zu...Kaum zu glauben, dass der mal zu den besten Linksverteidigern der Liga zählte und italienischer Nationalspieler war. Warum Bruno auf Traore und Maxim in der Startelf verzichtet ist mir auch ein Rätsel.
-
Versand findet bis zum 05.09. statt. Bei mir ist auch noch nichts angekommen...
-
Hat schonmal jemand die Gutscheine etc. direkt beim HB Büro abgeholt? Würde das gerne nächste Woche machen. Die Infos zu Öffnungszeiten etc. sind jedoch noch von 2011
Wo und wie läuft das den ab?
-
Nur beim Play Off Spiel oder?
-
Vielleicht war's selektive Wahrnehmung, aber in allen möglichen Berichten über/mit Elber (und seine Rinderfarm oder Rückblick auf magisches Dreieck oder sonstiges) kam es mir so vor, als ob er die Zeit in Stuttgart überragend fand und z.B. mit Bobic auch eine Freundschaft bis heute besteht. Hab aber grad mal nachgeschaut: Bei Bayern war er 6 Jahre, beim VfB nur 3.
Naja, letztendlich Pest oder Cholera.DFB.de: Womit wir wieder beim Fußball wären. Wie sieht Ihr Tipp für das DFB-Pokalfinale aus?
Élber: Jetzt habe ich eine Bitte!
DFB.de: Die wäre?
Élber: Fragen Sie dieses eine Mal bitte einen anderen. Ich denke, ich werde im Stadion sitzen und denken, ich gönne es denen und dann wieder, nein, doch lieber den anderen. Stuttgart oder Bayern – in beiden steckt ein Stück von mir.
-
Was jetzt genau?
Zecken?!?! -
Bei dem Spielaufbau und den offensiv Bemühungen der Lautrer muss man ja fast froh sein, dass einem das in Liga 1 erspart bleibt
-
Wenn man jetzt noch wüsste was zeitnah heißt...Solche Infos kann man sich auch sparen.
-
Vorbereitungskurs und Bücher? Die Aufgaben sind teilweise schon speziell so ganz ohne Vorbereitung würd ich da nicht reingehen...
-
Na klasse...schon wieder Marathontor
-
Kaum im Finale, tummeln sich die ganzen Erfolgsfans hier....
-
Bestellformular kam gerade per mail: Nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Wer beides ist darf trotzdem nur einmal bestellen und pro Dauerkarte darf eine Karte bestellt werden.
-
Auch wenn halb Deutschland Freiburg im Finale sehen wollte, inkl. der ARD Moderatoren war das ein verdienter Sieg. Wir haben kaum Chancen zugelassen und uns einige gute Chancen rausgespielt. Freu mich auf Berlin, bin gespannt wie der VfB den Ticketverkauf lösen wird
-
Nicht der Schiri, sondern der Herr Niedermaier hat uns gestern Punkte gekostet. Erst foult er kurz vorm Sechzehner und der fällige Freistoss führt zum 0:1. Da ist es auch scheißegal ob der Einwurf vorher für uns oder für den BVB war. Dann grätscht er völlig unnötig auf Höhe der Mittellinie mit mehreren Metern Anlauf den Götze weg, just in dem Moment als wir drauf und dran waren das Heft in die Hand zu nehmen. Der Einsatz war in der Situation völlig überflüssig und ne klare gelbe Karte. Wenn ich schon gelb vorbelastet bin, muss ich in der Situation nicht so reingehen...
Der Schiri war insgesamt nicht so schlecht wie er gemacht wurde, genauso wenig wie da eine übertriebene Härte im Spiel war. Schmelzers Verletzung war unglücklich und alle anderen Situationen völliger Bundesligastandard. -
Der Sieg war wichtig, beim nächsten Heimspiel gegen Dortmund gibts nämlich die Hütte voll, sowohl die vom Ullreich als auch die Mercedes Benz Arena.
-
Bei den Preisen wird die Hütte gegen Lazio wieder nicht voll....Mir ein Rätsel warum man bei der geringen Nachfrage in der Europa League nicht die Preise anpasst um wenigstens die Fans im Rücken zu haben.
-
Machts bitte clverer und besser als die Borussia aus Gladbach
Jop, bleibt daheim
-
Warum der Bruno immer wieder auf Torun und Hajnal setzt ist mir auch ein Rätsel