Sehe kein HF Donetsk...
Dann ist das über Warteliste. Ich seh es nämlich deutlich vor mir
Falls jemand Hf Donetsk Kat3 möchte: pn und ich geh shoppen
Sehe kein HF Donetsk...
Nicht wirklich, oder, Gott...
ich sach jez aber nich welche karte das war, sonst steh ich im trottel des tages fred
ich sach jez aber nich welche karte das war, sonst steh ich im trottel des tages fred
Ich tippe auf #7!
das hab ich vorgestern auch gemacht und dann gings auf einmal ohne secure code und ich hatte die karte gekauft
Was ein *******!!
Stell mir gerade vor, was du für ein Gesicht gemacht hast
Aber es is jetz nicht so, daß Du Dich generell nicht mehr einloggen kannst und somit bisher geschossene tickets auch "nicht mehr erreichbar sind" ?
Nee, aber wenn ich auf "Tickets kaufen" gegangen bin kam sofort die Seite mit "zurück zum Ticketportal". Konnte den Warenkorb auf die bekannte Art wieder leeren, jetzt geht wieder alles, wobei stimmt nicht ganz, kaufen geht ja immer noch nicht. Scheiß System.
nimm den haken bei 10 % resale raus siehst dann immer noch dann ist es wirklich warteliste
Idem dito
Bei einem Account hat das löschen im Anzeigenstil einwandfrei funktioniert, der andere ist wohl wirklich tod (trotz löschen ständig Fehlermeldung)
Wenn ihr mehrere Tabs laufen habt, könnt ihr auch über einen anderen Tab mit Hinzunahme eines Pseudospiels wieder in den Warenkorb und da dann alles canceln.
Wenn ihr mehrere Tabs laufen habt, könnt ihr auch über einen anderen Tab mit Hinzunahme eines Pseudospiels wieder in den Warenkorb und da dann alles canceln.
oder
Wenn jemand versucht Tickets zu kaufen und danach die besagte Fehlermeldung kommt dann nicht ausloggen!
Geht dann z.B. bei Firefox unter Chronik und dort auf Ticketportal der UEFA EURO 2012 My application. Dann besteht noch die Möglichkeit die gewählten Tickets zu löschen! So ist der Account dann nicht "platt"!
Jetzt sehe ich auch 29, Kat 3
nimm den haken bei 10 % resale raus siehst dann immer noch dann ist es wirklich warteliste
Du Ticketcheffe, ich nur Einkäufer, ich weiß
Ich kauf da ja nur hobbymäßig ein. Will doch gar nicht in den wilden Osten
Du Ticketcheffe, ich nur Einkäufer, ich weiß
Ich kauf da ja nur hobbymäßig ein. Will doch gar nicht in den wilden Osten
das kaufen macht ja auch am meisten spass....
du kannst nicht testen ob du wenn du zb spiel 1 in cat 1 hast diese dann in den resale gibst dann gleich wieder für spiel 1 cat 3 kaufen kannst
das kaufen macht ja auch am meisten spass....
du kannst nicht testen ob du wenn du zb spiel 1 in cat 1 hast diese dann in den resale gibst dann gleich wieder für spiel 1 cat 3 kaufen kannst
Die Nummer wolltest Du gestern schon an den Mann bringen
Die Nummer wolltest Du gestern schon an den Mann bringen
jap ich würge nämlich da ich danzig 1/4 aus dem resale in cat 1 habe und es mir immer noch in cat 3 angeboten wird
oder
Wenn jemand versucht Tickets zu kaufen und danach die besagte Fehlermeldung kommt dann nicht ausloggen!
Geht dann z.B. bei Firefox unter Chronik und dort auf Ticketportal der UEFA EURO 2012 My application. Dann besteht noch die Möglichkeit die gewählten Tickets zu löschen! So ist der Account dann nicht "platt"!
Hatte ich auch erst versucht, aber da war dann alles russisch
Hatte ich auch erst versucht, aber da war dann alles russisch
Auch nicht Sinn der Sache
Nee, aber wenn ich auf "Tickets kaufen" gegangen bin kam sofort die Seite mit "zurück zum Ticketportal". Konnte den Warenkorb auf die bekannte Art wieder leeren, jetzt geht wieder alles, wobei stimmt nicht ganz, kaufen geht ja immer noch nicht. Scheiß System.
So mal ganz langsam für mich Langsamen;): wenn ich den Warenkorb geleert hab und im nächsten Kaufversuch wieder "zurück zum Ticketportal" sehe, dann bin ich im normalfall einfach zu langsam oder kann ich davon ableiten, dass sich mit diesem Account nichts mehr kaufen lässt?
jap ich würge nämlich da ich danzig 1/4 aus dem resale in cat 1 habe und es mir immer noch in cat 3 angeboten wird
Verstehe nicht warum mir dieses Spiel nicht angeboten wird. Hatte es in der ersten Verkaufsphase auch bestellt...
So mal ganz langsam für mich Langsamen;): wenn ich den Warenkorb geleert hab und im nächsten Kaufversuch wieder "zurück zum Ticketportal" sehe, dann bin ich im normalfall einfach zu langsam oder kann ich davon ableiten, dass sich mit diesem Account nichts mehr kaufen lässt?
Ich glaube, Account kaputt heisst, du kommst dann nicht mehr von der Haupseite auf die Seite, wo die Spiele gekauft werden können, sondern von deiner Hauptseite direkt auf "zurück zum Ticketportal".
Lang lebe Tunnel
2x Spiel 2 ...ich komme äääh Uschi auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!