Ist es für jemanden eine Alternative, auf http://www.airbnb.de eine private Unterkunft anzumieten? Ein Freund und ich werden das fürs Finale machen.

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Ist es für jemanden eine Alternative, auf Ferienwohnungen, Privatzimmer und tageweise untervermietete Wohnungen - Unterkünfte, die Du auf Airbnb findest eine private Unterkunft anzumieten? Ein Freund und ich werden das fürs Finale machen.
Dann lass Dir mal vorher ein Familienfoto zeigen.
-
ist das teil aus dem alarmfred gleich beim stadion
brauch 3 betten ... einzelroom geht nicht zu buchen kann ich dann 4 buchen und einfach für leeres bett zahlen -
ist das teil aus dem alarmfred gleich beim stadion
brauch 3 betten ... einzelroom geht nicht zu buchen kann ich dann 4 buchen und einfach für leeres bett zahlenIst zwar näher beim Dynamo-Stadion und nicht beim Olympyski, aber m.E. ganz ordentlich erreichbar.
Das ist ja diese Hotel-Schiff, schaut ordentlich aus und hat ordentliche Bewertungen.
Ist wohl eine gute Alternative zum anständigen Preis ...
Bin ja am 11.11. drüben, vielleicht laufe ich mal vorbei
-
Scheint schon sold out zu sein! Bestimmt wieder >10 Toorl'er drin!
-
Hab das Hotel mal fürs Viertelfinale gebucht, ist wohl auch noch was frei.
-
Hat eigentlich jemand über kievrent.net was gebucht oder sonstige Erfahrungen? Bin am überlegen für Donezk
-
Hat eigentlich jemand über kievrent.net was gebucht oder sonstige Erfahrungen? Bin am überlegen für Donezk
kannste alls vergessen
-
Hab das Hotel mal fürs Viertelfinale gebucht, ist wohl auch noch was frei.
Preis wirklich 1a für die EM Zeit; habe mir auch mal ein Zimmer für das Finale gebucht letzte Nacht. -
Habe mal umgeswitcht, 250€ für 2 Nächte und 2 Personen
Hotel Kiev Rent Service Apartments Kiew, Ukraine | Venere.com -
-
Beide Hotel-Buchungen von gestern vom Hotel aus storniert !??!??!?!!?
-
Die sind echt zu blöd, das mal gebacken zu kriegen
Ich lass mal das Nivki gebucht, lieber im Plattenbau als hinterm Hauptbahnhof auf der Parkbank
Alles top organisiert
Aber da kommt sicherlich noch genügend, ich vertraue drauf, dass die meisten Verrückten schon bei tooor.de sind und in der "normalen Welt" draußen sich nicht genügend finden
-
[quote='majobgl','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…560#post2561560']Die sind echt zu blöd, das mal gebacken zu kriegen
Ich lass mal das Nivki gebucht, lieber im Plattenbau als hinterm Hauptbahnhof auf der Parkbank
Alles top organisiert
QUOTE]
-
So, für das Viertelfinale haben die Pennise auch unser Zimmer storniert
-
ist euch schonmal in den sinn gekommen daß es offenbar zu früh ist zimmer zu buchen?
-
ist euch schonmal in den sinn gekommen daß es offenbar zu früh ist zimmer zu buchen?
Nö..eher gesagt wirds langsam Zeit! -
Nö..eher gesagt wirds langsam Zeit!
die ukrainer scheinen das etwas anders zu sehen
-
Dito - ich habe 3 Nächte einzeln gebucht; 2 davon sind storniert. 2 Stunden nach der Storno hat mich das Portal noch angerufen und wollte mir ne Reiserücktrittsversicherung verkaufen für alle 3 Nächte -
Dito - ich habe 3 Nächte einzeln gebucht; 2 davon sind storniert. 2 Stunden nach der Storno hat mich das Portal noch angerufen und wollte mir ne Reiserücktrittsversicherung verkaufen für alle 3 Nächte
das ist eine coole argumentation - selbst gegen einen gültigen vertrag verstossen und dem betroffenen dann noch eine versicherung draufpacken.
sehr kreativ, muss man denen lassen !
-
Ich habe noch ein Bett im Doppelzimmer in Kiew Boryspol für die Nacht vom 22. auf 23.6.2012 frei, falls jmd Interesse hat und auch die beiden viertelfinals an dem Wochenende in der ukraine macht.
Suche noch Übernachtung vom 24.6. auf 25.6 in Kiew Flughafennähe und evtl am 23.6. in Donetsk.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!