#5 Kat.3 und ich kanns nicht kaufen...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
#5 Kat.3 und ich kanns nicht kaufen...
Ja, damit habe ich mir wieder auch 3 Accounts platt gemacht...
-
Habe auch einen Account zerstört. So ein Dreck.
-
Bin auch im Club
-
Selbiges hier....
Wobei der account net kaputt ist -
Dito 2 weniger...
-
-
Selbiges hier....
Wobei der account net kaputt istJa, richtig. Habe es nun probiert, mit Löschen aus dem Warenkorb, geht es wieder...
-
Wie ? Euer account kaputt ? Ihr könnt euch nicht mehr aus und einloggen ?
-
Selbiges hier....
Wobei der account net kaputt istMeine geht nun auch wieder, kann sein das die das "Server-Cache" Problem gelöst haben oder sind bei den anderen die Accounts auch paar Minuten später immer noch "platt"?!
-
-
Selbiges hier....
Wobei der account net kaputt istNaja, was heißt kaputt? Wenn man mit dem Account nix mehr kaufen kann, dann ist er für mich kaputt.
-
Ja, richtig. Habe es nun probiert, mit Löschen aus dem Warenkorb, geht es wieder...
Idem dito
-
Beim Hf Donetsk wird mir noch Kat 3 angezeigt. Wird das nur mir angezeigt wg Warteliste oder ist das einfach n Ladenhüter?
-
Beim Hf Donetsk wird mir noch Kat 3 angezeigt. Wird das nur mir angezeigt wg Warteliste oder ist das einfach n Ladenhüter?
Sehe kein HF Donetsk...
-
Habe mal testweise eine andere Karte ausgewählt, um die Kaufabwicklung zu prüfen, dort funktionierte es und ich kam bis zur Eingabe des Passworts für die Kreditkartenzahlung.
Bei #5 hatte ich die Kreditkartendaten eingegeben, kam nach dem Antrag senden jedoch auf die Meldung "Zurück zum Ticketportal".
Evtl. war der Ansturm auf diese Karten zu groß bzw. die Karten waren dann schon weg.
Ich stelle mir das bildhaft vor. Der PC läuft nebenher, man sitzt auf der Couch und schaut fern, Ormus meldet sich, man hastet eilig zum PC, sieht ein Danzig-Spiel und dann noch Kat. 3, klickt zwei Mal an, geht weiter, gibt zittrig die KK-Daten ein, den Sicherheistcode und klickt auf Antrag senden und dann glotzt man in die Kiste und es kommt die Meldung "Zurück zum Ticketportal" und sackt innerlich zusammen oder will mit dem Kopf gegen die Wand - like this
-
Spiel war nochmal da aber nur eine Karte.
-
Habe mal testweise eine andere Karte ausgewählt, um die Kaufabwicklung zu prüfen, dort funktionierte es und ich kam bis zur Eingabe des Passworts für die Kreditkartenzahlung.
Bei #5 hatte ich die Kreditkartendaten eingegeben, kam nach dem Antrag senden jedoch auf die Meldung "Zurück zum Ticketportal".
Evtl. war der Ansturm auf diese Karten zu groß bzw. die Karten waren dann schon weg.
Ich stelle mir das bildhaft vor. Der PC läuft nebenher, man sitzt auf der Couch und schaut fern, Ormus meldet sich, man hastet eilig zum PC, sieht ein Danzig-Spiel und dann noch Kat. 3, klickt zwei Mal an, geht weiter, gibt zittrig die KK-Daten ein, den Sicherheistcode und klickt auf Antrag senden und dann glotzt man in die Kiste und es kommt die Meldung "Zurück zum Ticketportal" und sackt innerlich zusammen oder will mit dem Kopf gegen die Wand - like this
das hab ich vorgestern auch gemacht und dann gings auf einmal ohne secure code und ich hatte die karte gekauft
-
Naja, was heißt kaputt? Wenn man mit dem Account nix mehr kaufen kann, dann ist er für mich kaputt.
Aber es is jetz nicht so, daß Du Dich generell nicht mehr einloggen kannst und somit bisher geschossene tickets auch "nicht mehr erreichbar sind" ?
-
Spiel war nochmal da aber nur eine Karte.
Ja, immer noch, aber man kommt nicht weiter...
-
das hab ich vorgestern auch gemacht und dann gings auf einmal ohne secure code und ich hatte die karte gekauft
Nicht wirklich, oder, Gott...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!