Jo-wäre auch gern erschienen-aber Istanbul ist schon gebucht!
Nur mal so-was kosten die Tickets, habe dazu nix gefunden?
ab 65 euro
geht och bis 191 euro
Jo-wäre auch gern erschienen-aber Istanbul ist schon gebucht!
Nur mal so-was kosten die Tickets, habe dazu nix gefunden?
ab 65 euro
geht och bis 191 euro
Vorverkauf für NHL-Match in Berlin startet übermorgen!
Hätte jemand Lust mitzukommen (8.Oktober ist ein Samstag!)
also meine karten liegen schon aufm tisch
er hat 342000 durch 80 geteilt
aber er hat sich ja nicht nur um ein spiel beworben pro antrag
ick fahr eh nur nach Breslau, Posen und Warschau, datt geht mittem Auto von Berlin aus ganz gut
und zurück ?
´pimpert der auch deine uschi
Lustige Geschichte: Hab zum Spass mal meinen Vor- und Zunamen in Facebook unter "Suchen" durchgejagt. Und tadaaa, gibt zumindest bei facebook noch 3 Andere mit dem Namen. Nu hatte der eine von den Dreien ein Wappen von Bayern im Profilbild und ich hab mir gedacht, den schreibste mal an...
Nu is der Typ mit dem identischen Namen wie meinem auch aktiver Südkurvensteher, hat nen Sohn mit dem gleichen Namen wie meiner und in regelmäßigem Kontakt mit mir. Hab heut nen Brief mit Karten losgeschickt, wo hinten und vorn mein Name druff steht.
Macht Euch doch mal die Mühe und sucht nach Namensvettern...
doppelaccount bei Facebook?
Bruder ist jetzt im Stadion.
Na das nenne ich mal pünktlich zum Anpfiff
dann ruf ihn doch mal an oder schreib sms
daumenhoch
hier wird retes aber erst 2012 sein
brauche die Handynummer von retes wegen Treffenpunkt für die Chelsea - Kopenhagen Tix.
Er muss mir wohl eine andere gegeben haben oder er wollte das
DANKE
Meinst du DER-Tour ?
Das ist ja schöner Mist - ohne Ankündigung, und jetzt ist das Zeugs weg
Na ja, bleibt noch genügend Softball und So. War 2000 in Sydney auch lustig - und mein teuerstes Ticket damals (ca. 400 DM für Schwimmen) hat sich eh nicht gelohnt. Werde eher auf Rand-Sportarten ausweichen, ist auch lustig
jup.
und wenn nicht mehr sichtbar, dann auch nicht mehr verfügbar (ausverkauft)
habe da mal angerufen.
ist keine bewerbungsphase.
was man kauft, hat man.
Ärgern tue ich mich auch, obwohl ich drei meiner fünf Wunsch-Finals bekommen habe. War davon ausgegangen, dass es synchron zur offiziellen Website ein Antragsformular gibt und kein FCFS. Heute morgen war noch gar nichts passiert, man kam gar nicht auf das Formular. Dann war ich im Meeting, aus dem ich nicht rauskam, sah aber auf dem iphone, dass man direkt bestellen konnte. Da gab's auch noch Finals in BaBa und BeachVoba, hatte ich auch im Korb, aber als ich endlich bestellen konnte, gab's nur noch den roten Balken...
Es wird auch minütlich weniger mit den interessanten Veranstaltungen, ist auch nur ein kleines Kontingent, das DERTOUR bekommt.
Hoffe, du hast wenigstens einiges erwischt!
weißt du ob BMX überhaupt im verkauf war?
kann mir garnicht vorstellen, dass da schon alles weg ist....
würde gerne zum bmx, aber schein schon alles weg
und die Spiele können beginnen
design kann sich sehen lassen.
ick freu mir