und die Spiele können beginnen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Icke85
-
-
-
design kann sich sehen lassen.
ick freu mir
-
Ich kann leider nur an einem Wochenende zur EM 2012

Deswegen habe ich mir folgende Sache überlegt:
Werde einige Bestellungen in der ersten Phase aufgeben, aber halt nur für die vier Spieltage wo ich könnte (keine KO Spiele) und die anderen Spiele würden dann leer ausgehen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Biete:
mit Bestellung für folgende Spiele (je Spiel 4 Tickets):
Spieltag 2 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 10 + 12 + alle KO SpieleSuche:
mit Bestellung für folgende Spiele (je Spiel 4 Tickets):
Spieltag 1 + 3 + 9 + 11 -
Denke das ist noch sehr Wichtig:
ZitatAlles anzeigenIndividual Match Tickets (IMT)
Individual Match Tickets sind Eintrittskarten für einzelne Spiele. Sie sind für alle 31 Spiele in den verschiedenen Preiskategorien erhältlich.
Individual Match Tickets sind für die UEFA EURO 2012 in drei Preiskategorien erhältlich. Diese entsprechen folgenden Stadionbereichen:
Stadium
* Kategorie 1: Haupt- und Gegentribüne
* Kategorie 2: oberer Bereich in den Ecken und hinter den Toren
* Kategorie 3: unterer Bereich hinter den Toren
Die genaue Einteilung der Preiskategorien hängt von der Beschaffenheit der einzelnen Stadien ab.
Für jedes Spiel sind Plätze für Rollstuhlfahrer sowie für seh- oder hörbehinderte Personen erhältlich. Rollstuhlfahrer können das Spiel von einem für sie reservierten Bereich aus verfolgen; ihre Begleitperson erhält einen Sitzplatz. Sehbehinderte Personen können das Spiel mithilfe eines Live-Kommentars über Kopfhörer verfolgen. Für die Begleitpersonen seh- und hörbehinderter Personen wird ebenfalls ein Sitzplatz reserviert. Bei den Eintrittskarten der Personen, die eine behinderte Person zum Spiel begleiten, handelt es sich um Freikarten. Alle Eintrittskarten für Zuschauer mit Behinderung sind Tickets der Kategorie 3, unabhängig davon, wo im Stadion sich die Plätze befinden.
Follow My Team (FMT)
Bei Follow My Team handelt es sich um ein Produkt, das es Fans ermöglicht, nur den Spielen ihrer Lieblingsmannschaft beizuwohnen. FMT-Tickets sind ausschließlich in der Preiskategorie 2 erhältlich. Sie können solche Eintrittskarten nur für die Nationalmannschaft des Landes beantragen, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben oder dessen Staatsbürgerschaft Sie innehaben.
Es sind zwei verschiedene Arten von Follow My Team Tickets erhältlich:
* Follow My Team Group (alle 3 Gruppenspiele einer bestimmten Mannschaft)
* Follow My Team Tournament (3 bis 6 Spiele einer bestimmten Mannschaft, je nachdem, wie weit diese kommt)Mit Follow My Team Tournament Tickets können Sie sämtlichen Spielen Ihrer Lieblingsmannschaft bis und mit Endspiel beiwohnen. Dieses Eintrittskartenpaket endet mit dem Ausscheiden der jeweiligen Mannschaft aus dem Wettbewerb. Sie müssen nur für die Spiele bezahlen, die Ihre Mannschaft bestreitet; verfallene Eintrittskarten werden zurückerstattet.
Venue Series (VS)
Venue Series Tickets ermöglichen es Ihnen, allen Spielen in einem bestimmten Stadion beizuwohnen. Dieses Paket ist die ideale Gelegenheit für Einwohner eines Austragungsortes, alle Spiele in ihrer Stadt zu sehen.
* Venue Series Group: 3 Spiele (alle Gruppenspiele am ausgewählten Spielort)
* Venue Series Knockout*: 2 Spiele (alle K.-o.-Spiele am ausgewählten Spielort)* Diese Pakete sind nur für Warschau, Kyiw und Donetsk erhältlich. In diesen Städten werden je zwei K.-o. Spiele ausgetragen. Um K.-o.-Spiele an einem anderen Spielort zu sehen, müssen Sie Individual Match Tickets beantragen.
-
Hab heute geht Schützen-Festzelt:
Schützen-Festzelt - Onlinereservierung
aber leider nur Mittags und in der Woche

-
Schön gemachtes Video
finde ich nicht

-
btw.
die Anwaltskosten ( verdienst) richten sich nach der Schadenssumme

-
elchtest
a-klasse
-
Schumi

stand up for the champion
-
2.11

und was draus geworden???
-
-
Lokist ist schon fertig damit:
naja bei mir wird es nur ein verlängertes wochenende.
alles kann man ja nicht fliegen, dann eher zug, bus oder auto?
-
laufen eigentlich schon bei welchen die planung?

-
was wird er wohl davon haben...neue kohle un kann direkt mitlesen wann/ob er enttarnt is un sich nen neuaccount zu legen...

jo leider so wird es laufen.
und einen einfach ausweg aus dem typen für tooor gibt es auch nicht.
wüsste nicht wie man es schaffen könnte, den typen für immer zu verbannen. -
der typ liest den fred hier un lacht sich wahrscheinlich zu tode
und was hat er dann davon?
mir egal was der typ macht, will halt das geld wieder. nicht mehr und auch nicht weniger.
naja bleibt halt nichts übrig als der weg zur polizei.
vielicht kann jemand von den anderen betroffenden info via pn zu kommen lassen.
ps: danach ist man immer schlauer...
-
und du bezahlst bei nem Neuuser per vorkasse

manche leute hätt ich echt für schlauer gehalten

wurde ja unter positiver tauschpartner gelistet...
-
leider hier bei uns

-
na toll

kann man das ding hier nicht oben an pinnen oder so?
der typ ist jetzt als Sauppe unterweg und geld ist natürlich weg

-
ich glaube das möchte keiner drin sein:
YouTube - Loveparade Duisburg 2010 Massenpanik Vogelperspektive