Beiträge von Icke85
-
-
konnte problem los 4 tickets für den Wed 24 Feb 2010 in den Warenkorb legen...
-
Braucht noch wer was fürs Braurösl Zelt?

welchen tage und zeit?

-
wo ist datt problem??

ick bin für ne stewardessen-Beischlaf-gebühr von 5€

*****n im Flieger....
Der erste fliegende Puff....

-
nur noch web-check-in:
Ryanair.de - Aktuelle Nachrichten : 100% Web check-in
auszug:
Ab 1. Mai 2009 fällt dann parallel für alle neuen Reservierungen eine einheitliche Web-Check-In-Gebühr von fünf Euro pro Person und Strecke an.

wat?
wieso muss man noch extra was bezahlen, damit man ihnen es leichter macht?
das heißt jetzt MUSS man 5 euro extra zahlen für einchecken?wie soll ich den sonst ins flugzeug kommen?
kreditkarte, gepäck verstehe ich ja, aber wieso eine einchek gebühr?
was kommt als nächtest eine online buchungsgebühr, weil ryanair server und homepage warten muss?
reinigungsgebühr fürs flugzeug.....
man man man -
Bei 50 Konzerten wird sich der ein oder andere Händler aber verspekuliert haben. Ich bin mir sicher, dass trotz zum Teil abstrusen Forderungen der jetzigen Händler, man an günstige Karten kommt!
+ Welttourne....
-
danke, jetzt komme ich auch zur seite durch....
-
hat mal jemand ein dirket link zum letzten konzert.
danke -
wie schon gesagt, wir haben viel grundsätzlichere probleme in der gesellschaft...
wer solche videos veröffentlicht gehört meiner meinung nach in den knast oder in die klapse, aber heutzutage wolln ja wohl alle gaffen...ein sprecher der gewerkschaft der polizei schlug übrigens grade zur lösung des problems vor, man solle doch metalldetektoren und elektronische zugangssysteme an den schulen installieren...
gute nacht deutschland

gibt es schon in einigen schulen in berlin...
-
ist den jemand Mitglied bei U2.com?
und braucht die Karten für Berlin/London nicht?
-
und gestern auch.....

auf Blöd.de sind die letzten Sekunden des kranken Typen zu sehen - die schrecken doch vor nichts zurück

naja aber die Version ist ja wohl von RTL und das war sogar in voller länge....
-
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…96121xf17U.html]Gesamte Bundesliga spielt mit Trauerflor - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]
Gesamte Bundesliga spielt mit Trauerflor
Nach dem Amoklauf von Winnenden und Wendlingen spielen die Profis der 1. und 2. Fußball-Bundesliga am 24. Spieltag am kommenden Wochenende mit Trauerflor.
"Wir sind tief betroffen. Die Geschehnisse kommen einer nationalen Tragödie gleich. Als Zeichen der Anteilnahme wird die Liga mit Trauerflor spielen", sagt Christian Seifert als Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL).
-

das ist bestimmt auch Ausverkauft,wegen dem Datum 
Geburtstag haben da bestimmt einige und werden erst 9 Jahre alt
grade mal nach jackos b-day geschaut

29.8.
-
der 29.02 istr doch schon bei ticketmaster drinne

upps, verguckt

link?
habe da nichts gefunden...
-
Michael Jackson Tickets and Concerts - Live at the O2 in London | The Official Site
ist halt die frage, wurde die seite gestern auch oft geänert?
oder ist jetzt erstmal am 18.2. schluß???

-
Jedes Konzert könnte das Abschlusskonzert sein, das macht die Sache interessant.

Ansonsten lacht sich der Veranstalter kaputt, dass die Karten weggehen wie warme Semmeln. Wie die Käufer sie dann bei ebay loswerden, ist ja deren Problem.
Wie ich schon sagte: gefickt eingeschädelt.
richtig erkannt und gefahr gebannt....
nur die leute die für teuer geld, die karten bei ebay, viagogo oder sonst wo gekauft haben

-
ok, falls denn irgendwann mal feststehen sollte, welches das sein könnte

-
sieht so aus

eröffnungskonzert wird wohl trotzdem laufen, denk ich, wochenendtermine vllt. auch, aber mit dem rest werden sicvh die Leute die Wände tapezieren
+ abschlusskonzert
-
in einem jackson forum steht, dass wohl 49 termine in der datenbank bei ticketmaster sind und am freitag noch welche dazu kommen...
-