ist den jemand Mitglied bei U2.com?
und braucht die Karten für Berlin/London nicht?
Beiträge von Icke85
-
-
und gestern auch.....
auf Blöd.de sind die letzten Sekunden des kranken Typen zu sehen - die schrecken doch vor nichts zurück
naja aber die Version ist ja wohl von RTL und das war sogar in voller länge....
-
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…96121xf17U.html]Gesamte Bundesliga spielt mit Trauerflor - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]
Gesamte Bundesliga spielt mit Trauerflor
Nach dem Amoklauf von Winnenden und Wendlingen spielen die Profis der 1. und 2. Fußball-Bundesliga am 24. Spieltag am kommenden Wochenende mit Trauerflor.
"Wir sind tief betroffen. Die Geschehnisse kommen einer nationalen Tragödie gleich. Als Zeichen der Anteilnahme wird die Liga mit Trauerflor spielen", sagt Christian Seifert als Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL). -
das ist bestimmt auch Ausverkauft,wegen dem Datum
Geburtstag haben da bestimmt einige und werden erst 9 Jahre altgrade mal nach jackos b-day geschaut
29.8.
-
der 29.02 istr doch schon bei ticketmaster drinne
upps, verguckt
link?
habe da nichts gefunden...
-
Michael Jackson Tickets and Concerts - Live at the O2 in London | The Official Site
ist halt die frage, wurde die seite gestern auch oft geänert?
oder ist jetzt erstmal am 18.2. schluß???
-
Jedes Konzert könnte das Abschlusskonzert sein, das macht die Sache interessant.
Ansonsten lacht sich der Veranstalter kaputt, dass die Karten weggehen wie warme Semmeln. Wie die Käufer sie dann bei ebay loswerden, ist ja deren Problem.
Wie ich schon sagte: gefickt eingeschädelt.
richtig erkannt und gefahr gebannt....
nur die leute die für teuer geld, die karten bei ebay, viagogo oder sonst wo gekauft haben
-
ok, falls denn irgendwann mal feststehen sollte, welches das sein könnte
-
sieht so aus
eröffnungskonzert wird wohl trotzdem laufen, denk ich, wochenendtermine vllt. auch, aber mit dem rest werden sicvh die Leute die Wände tapezieren+ abschlusskonzert
-
in einem jackson forum steht, dass wohl 49 termine in der datenbank bei ticketmaster sind und am freitag noch welche dazu kommen...
-
-
Jetzt klappts theoretisch, praktisch brauche ich nen Wochenendtermin und finde einfach keinen freien
Michael Jackson tickets The O2 London, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.
Michael Jackson tickets The O2 London, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.
Michael Jackson tickets The O2 London, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site. -
Nein
Hat eigentlich irgendwer einen Presale-Code für mich über ?
Brauchst du noch einen?
PN
-
hab jetz auch nen code aber nur konzerte für 2010 frei
lebt der typ überhaupt noch so lange?
-
wenn der Gegner Chelsea heißt, sehr wahrscheinlich dabei....
-
Gebt mir nen Code!!!
-
noch einer zu haben
breuchte auch einen....
-
-
-
danke
jetzt fehlt nur noch die info, wo der heimblock ist....