Beiträge von Icke85
-
-
Glückwunsch an Euch!!!
Es war ein sehr gutes Wochenende für beide Teams!!!!

6 Punkte Wochenende

-
Hab dir eben SMS geschickt,Übergabe Halbzeit am Bierstand.;)
Jaja.
Wollen uns vorher noch Chelsea im Pub anschauen

-
-
wollt mal fragen wer alles am Samstag gegen den VFL im Wildpark ist und in welchem block ihr steht/sitzt

Block A4

-
Ab heute 12 Uhr gibt es bei Tuifly 29 Euro tickets.....
-
Den Sommer verlängern und gleichzeitig sparen!
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Platz an der Sonne, denn der Verkauf hat bereits begonnen!
Sparen Sie vom 1. September bis zum 30. November bis zu 25% auf jeden Platz, an jedem Tag und auf jeder Strecke. Ganz gleich ob Sie sich für einen Städtetrip, Spaß in der Sonne oder einen Kurzurlaub in den Herbstferien interessieren: wir haben das perfekte Flugschnäppchen für Sie!
Aber denken Sie daran, wer nicht bis zum Dienstag den 5. August gebucht hat, verpasst diese fantastischen Angebote!
Und Sie wissen ja, wann immer und wohin auch immer Sie mit uns reisen, bei uns fallen - im Gegensatz zu anderen Fluglinien - keinerlei zusätzliche Kerosin-Zuschläge an.
Buchen Sie jetzt auf easyJet.com - book cheap flights, hotels and car hire online! Alles andere können Sie sich sparen!
-
Ist eine offizielle Seite von den All Blacks

Also Leute wer will???

-
welche seite

Eine seriöse

-
Hallo Leute,
habe eine Seite entdeckt wo man ein New Zealand Pack für folgende Spiele kaufen kann: Irland, Wales & England.
Preis pro Ticket 100 Euro
Ich würde zwei Karten für England - New Zealand nehmen.
Hätte jemand interesse an zwei Karten für Irland - New Zealand und/oder zwei Karten für Wales - New Zealand ???
15 Nov
New Zealand v Ireland - Dublin
22 Nov
New Zealand v Wales - Cardiff
29 Nov
New Zealand v England - London
-
Würde gerne zu England - Neuseeland

-
was glaubst du denn, wie der Programmpunkt "Reeperbahn" zu verstehen ist?

Ich meine damit ehe ALL INCLUSIV, dass kommt immer gut an

-
Paintball & Kiez... reicht das nicht???

+ SAUFEN !!!
-
Alles anzeigen
ist unter em fahne eingestellt ... könnte also vielleicht günstig bleiben ....
fahne berlin
@MEGA ORIGINAL EM 2006 FAHNE FLAGGE BERLIN FINALE LIM. bei eBay.de: Flaggen (endet 01.08.08 19:49:28 MESZ)Bin an der Sache dran......

-
Naja,
ZitatIch war im Schalker Stadion. England verlor dort 2006 gegen Portugal im Viertelfinale. Es ist ein besserer Ort, um sich Fußball anzuschauen, als jedes Vereinsstadion in England – mit der Ausnahme dessen von Arsenal.
Schalke und Arsenal Stadion sind so toll....
Klar sind auch Neubauten, aber diese Kosten ja kein Geld.
Und bei Arsenal ist ja richtig hammer geile Stimmung, da macht es echt spaß Fussi zu schauen

ZitatWenn die Spurs gegen Arsenal in einem Nord-Londoner Derby antreten, schmerzt es mich, dass nur ein einziger Spieler in der Gegend aufgewachsen und zur Schule gegangen ist und früher in einem Park um die Ecke gekickt hat
Also wenn nur Leute aus der Stadt+Umgebung bei den Bundesligaclubs spielen dürfen....
ZitatWir können im Stadion kein Bier trinken
Bier im Stadion ja ! Nur auf den Sitzplätzen nicht....
und keine Stehplätze in den Stadion, sind doch die "Fans" selber schuld....
-
hm,fahre ja eh noch nicht sicher nach FFM
buh..... 
-
Naja, ich finde die Preise recht fair 
Wenn man also keine Gästeblockkarten bekommt, dann möchte man ja so nah wie möglich dran sein.
Und dann gibt es leider nur Karten ab 36 Euro

-
Saftigepreise, wenn man keine Karten über die Gästemannschaft bekommt.

-
Bist du Spiderman?

Nö,
waren auf einer WG Party und das Fenster war offen zur Fanmeil und da habe ich die Fahen gesehen....

-
Also ich habe eine von diesen Fahnen erwischt