Bei meinem Italienischen Kumpel das gleiche, hat jetzt so eine gelbe Karte von DHl bekommen und muss den Brief irgentwo in der Zentrale abholen
Beiträge von Icke85
-
-
Ich könnte Dir 2 x Swe - Rus KAT.3 für 1 x D-CRO anbieten.
Ich denke das ist ein fairer TauschIch glaube die Karten hat er schon, wie man an seiner Sig sieht
-
Würde 2x Griechenland-Spanien nehmen..... findet sich noch jemand...
*EDIT*
Kumpel kann leider nicht, bin also raus....
-
Würde 2x Griechenland-Spanien nehmen..... findet sich noch jemand...
-
Innsbruck:
Ich habe Karten für den Block A20 (roter Sektor), diese Befinden sich in der Nordkurve also hinter dem Tor.
so und wo ist da jetzt gelb oder blau
EDIT:
Sehe grade das auf den Karten Stand West drauf steht.....
Also werden die Karten genau zwischen zwei Blöcken liegen....Habe ebenfalls A20 mit rot (West), und trotz umfangreicher Recherche weiss wohl keiner, ob Schweden oder Spanien-Block.
Hat denn keiner FMT Swe oder Spa?
Bin doch eher der nordische Typ und wollte mit den Schwedinnen feiern ...
-
Air Berlin: 2 Tickets buchen, nur 1 bezahlen!
Air Berlin hat eine neue Aktion gestartet: Ab sofort und noch bis Sonntag, den 1. Juni 2008 um Mitternacht, könnt Ihr beim Billigflieger zwei Tickets zum Preis von einem buchen. Die Aktion gilt für ausgewählte Flüge innerhalb Deutschlands und in die europäischen Metropolen. Reisezeit ist vom 1. Juli bis zum 31. August 2008.
-
man merkt es, das Spiel Griechenland - Schweden ist am 10.05. nicht 19.05. ! Aber trotzdem gute Aktion, daß du es zum OP verkaufen willst.
am 10.5. ? dann ist das Spiel schon vorbei...
-
4. Gute kontakte und Empfehlungen wo du mit deiner Familie für wenig Geld in Kroatien am Meer in einer ruhigen und FAMILIäREN umgebung Urlaub machen kannst.(mit Sandstrand selbstverständlich)
Hätte auch interesse......
-
PN!
Verstand da war einer schneller
-
sacht ich schonmal : war feritagsbestellung - die dienstagsbestellung wurde mir auch rückgebucht
Wie bei mir
-
achtung!
karten können nur beim öfb bestellt werden!!!
0196096555
bin beim 0196960 durchgekommen und dann hat mir eine nette dame gesagt, dass die karten nicht dort verkauft werden...... typisch öfb...
bin beim öfb auch bis jetzt noch nicht durchgekommen...
Vieleicht kann ja jemand für mich mitbestellen Österreich - Deutschland
-
Das Geld für die Tickets die am 20.5. bestellt habe wurde bei mir auch zurück gebucht.
Aber in der Mail von Italien stand ja:
ZitatPotrai sfruttare tale possibilità fino alle ore 24.00 del giorno 18 maggio 2008 collegandoti all'indirizzo FIGC ed entrando nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.
Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.Zitat
Sie können diese Möglichkeit nutzen, bis 24.00 Tag am 18. Mai 2008 durch den Anschluss an FIGC und Eingabe in der "Data Book" durch die Eingabe ihrer Anmeldeinformationen.
Denken Sie daran, dass besonderes Augenmerk auf die kleinen, Kapitalisierung und Räume während Ihres Codes eingeben.Also konnte man nur Karten bis den 18.5. 24 Uhr kaufen.
-
Was ist jetzt nun mit Berlin???
Vorrunde
-
Könnte für mich auch jemand mit bestellen....???
Hätte 2x Italien - Rumänien im Angebot für 2x Deutschland - Österreich....
-
VF Spiele schafe ich leider zeitlich nicht (Taufe)
-
Hallo Leute,
Heute habe ich die Versandbestättigung bekommen
Vieleicht passt jemand das Spiel zeitlich besser.....
Gruß
Icke -
richtig - wir haben dasselbe problem. ich sehs aber nich als problem. is ja noch ewig hin bis zum spiel - die machen das schon , die Carmens....
Na hoffentlich.....
-
alt - oder neuaccount
freitagmittagskarten und auslosungskarten sind gestan bei mir angekommen - freitagabendskarten kam vorhin auslieferungsbestätigung - und vonner dienstagsmittgaskarten bisher nur abbuchung, rechnung und bestätigung ....
Und ich habe bisher nur abbuchung und Bestellbestätigung...
-
alt - oder neuaccount
freitagmittagskarten und auslosungskarten sind gestan bei mir angekommen - freitagabendskarten kam vorhin auslieferungsbestätigung - und vonner dienstagsmittgaskarten bisher nur abbuchung, rechnung und bestätigung ....
Altaccount
Siehst dann haben wir beide das gleiche Problem oder?
Oder sind bei dir die Dienstagskarten unter Order History drin?
Bei mir nur unter TicketChanger, aber auch ohne Sitzplatznummer
-
kannst du mir mal erklären, was da jetzt besonderes dran ist
Gerne....
Ich habe einmal am Freitag Karten bestellt und für diese habe ich heute eine Versandmail bekommen.
Dann habe ich noch am Dienstag Karten bestellt, aber diese Karten sind nicht mehr in der Ticket History.
Ich glaube Pulke oder so hat das gleich Problem.
Verstanden?