Habe gerade eine Bestätigung für die Lieferung aus nem AA für meine 2. Bestellung bei Ticket-One erhalten.
Juhuuuuu müßten dann morgen bei mir eintreffen
![]()
Wann hast du diese Bestellt? Waren die noch in der Bestellübersicht drin?
Habe gerade eine Bestätigung für die Lieferung aus nem AA für meine 2. Bestellung bei Ticket-One erhalten.
Juhuuuuu müßten dann morgen bei mir eintreffen
![]()
Wann hast du diese Bestellt? Waren die noch in der Bestellübersicht drin?
Habe gerade eine Bestätigung für die Lieferung aus nem AA für meine 2. Bestellung bei Ticket-One erhalten.
Juhuuuuu müßten dann morgen bei mir eintreffen
![]()
Jehu es gibt wieder hoffnung.
GW !!!
@ Icke
Aber auch ein Altaccount oder?
Jo.
Bei der Dienstag Bestellung habe ich die Adresse geändert, deswegen vieleicht Probleme, aber Carmen weiß bescheid und meinte das man die Adresse nicht ändern konnte.....
Sei froh, wenn Du überhaupt welche bekommen hast, die Du bei den Pizzaboys bestellt hast. So gut sind nicht alle hier dran
![]()
Wieso hatte doch was echte Daten benutzt.
Habe bei der Verlosung mit echten Italenischen Daten teilgenommen und auch was bekommen, nur war leider die Kreditkarte nicht so hoch gedeckt.
Jetzt habe ich mit dem gleichen Antrag wieder bestellt nur als Gast mich angegeben (Deutsche Daten), weil ich die ganzen Ausweise nicht zur Hand hatte.....
Bei mir nicht
Ich weiß auch garnet, was ihr hier immer von irgendwelchen Montagstickets labert, montags gabs nämlich gar keine
Stimmt war am Dienstag.... 20.5.2008 habe ich noch Tickets geschossen....
Aber bisher nicht bekommen ausser die Buchungsbestättigung und Abbuchung.
Tickets wurde an Esseci Trasporti zum Versand übergeben. Die geben dann weiter an DHL und demnächst trudeln die Tickets bei dir ein
In Emailschreiben sind die TicketOne Jungs Weltmeister bzw. Europameister
Jo, danke.
Das konnte ich auch beim Google Übersetzer lesen
Grade rein gekommen:
ZitatConferma spedizione 53xxxx
TicketOne ha il piacere di comunicarLe che i biglietti acquistati tramite TicketOne, sono stati consegnati a Esseci Trasporti.
Entro un giorno lavorativo da oggi, riceverà un ulteriore email contenente tutte le indicazioni della spedizione.
Distinti saluti
TicketOne SpA
Was ganz neues
warte noch auf meine Montags Tickets....
Also so langsam geht mir das mit den Italienern hier auch auf den Sack.
Es sind noch 13 Tage bis zu meinen bestellten ITA-HOL und ich hätte sogar kein Problem damit wenn die mir die Tixx stornieren. Aber die könnten so langsam mal den Finger ausm Hinter ziehen und mal ansagen was jetzt hier Phase ist für die Neuaccounts....
Grr...
Genau,
Habe bisher jede Mail bekommen nur nicht die mit der Tracking Nummer und auch noch keine Karten da.......
Und dann sind noch die Montags Ticket offen.....
1 x #3 AUT-CRO, Kat. 1
Wenn kein Interesse besteht würde ich mal einen Arbeitskollegen fragen, der wollte zu seiner Schwester nach Wien....
so auch heute keine tix aus italien dhl eben vorbeigefahren
Sind den die Express Briefe bei dem "normalen" DHL Wagen bei oder seperat wegen Express halt?
Die Trackingnummer bekommt man in einer seperaten Mail?
GEILE AKTION !!!
GRÜN !!!
Gibt es irgentwo noch ein Angebot für Halbfinale Basel -> Wien
was ist denn das für ein pdf auf der ita seite?
Die Gewinner der Verlosung
Gentile Icke,
ti informiamo che sono in arrivo i biglietti per UEFA EURO 2008 che ti sono stati assegnati a fronte della tua richiesta n. xxxxxxxx.
I biglietti sono stati spediti all'indirizzo indicato durante l'acquisto o a quello successivamente da te modificato nei tempi e nei modi fissati dalle "Disposizioni generali della FIGC per le richieste dei biglietti UEFA EURO 2008".
La consegna avverrà tramite corriere il quale richiederà la presa in consegna da parte del destinatario; si raccomanda pertanto di essere presenti o facilmente rintracciabili presso l'indirizzo indicato nei normali orari e giorni lavorativi.
Ricordiamo che l'invio dei biglietti ha luogo a rischio e pericolo del destinatario. La FIGC non assume alcuna responsabilità per biglietti smarriti durante la consegna. Eventuali buste non consegnate verranno prese in custodia dalla FIGC e messe a disposizione dei richiedenti con modi e tempi che verranno comunicati tramite e-mail.
In caso di mancata consegna dei biglietti per smarrimento, furto o distruzione, non è consentita alcuna sostituzione dei biglietti, né l'emissione di duplicati.
Ti preghiamo di notare che i nomi dei fruitori riportati sui voucher possono non essere aggiornati all'ultima modifica eventualmente effettuata. In sede di conversione dei voucher in biglietti farà comunque fede l'ultimo nominativo registrato. Ti ricordiamo a questo proposito che il cambio di nominativo sarà possibile fino a 7 giorni prima della partita.
Insieme a biglietti e/o voucher riceverai anche la Spectators' Guide prodotta dalla UEFA e alcune indicazioni utili per raggiungere i Team Tickets Point (TTP) ovvero i punti di raccolta nelle città sedi delle diverse partite in cui convertire i voucher in biglietti in caso di qualificazione dell'Italia alla Fase Finale.
In caso di mancata qualificazione, l'importo del valore facciale dei biglietti ti verrà automaticamente rimborsato sulla carta di credito utilizzata al momento della richiesta, entro 4 settimane dalla data della eventuale eliminazione della nazionale italiana.
Per eventuali esigenze di assistenza è a disposizione il call center 892.101 attivo dal lunedì al venerdì dalle 9:00 alle 20:00 e il sabato dalle 9:00 alle 17:30.
Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".
Cordiali saluti,
Auch schon bestätigungen von FCFS Phase vom Montag da???
meint ihr nicht dass derjenige sich dann melden würde?
Bei den ganzen Beiträgen verliert man leicht die Übersicht ob die Karten nun aus der Verlosung sind oder aus der FCFS Phase oder alt/neu Account.......
Hat schon jemand Vorrunden Tickets aus der FCFS Phase bekommen???