Ick glob Icke is Columbo
War in Zusammenarbeit eines anderen Berliners, möchte aber nicht Namentlich genannt werden.
Ick glob Icke is Columbo
War in Zusammenarbeit eines anderen Berliners, möchte aber nicht Namentlich genannt werden.
Hi Leute, wer mag neben mir und meinem Kumpel (ist ein netter
) beim Finale sitzen?
Ich hätte noch 2 (meiner 4) Tickets, Kat 3 aus der ersten Auslosung.
Dafür würde ich aber gern gleich mehrere gute Vorrundenspiele sehen!Wer nur Endrundenspiele hat, kanns natürlich auch mal probieren... Wertausgleich selbstverständlich...
Aufgrund der vielen (sicherlich auch teilweise guten) Angebote will ich nochmal präzisieren, damit ihr versteht, was ich suche und warum. Ich versuch's kurz zu machen.
Ich habe "einmal im Leben" Glück gehabt und hab 4 Finaltixx. Da muss ich also hin. Mit einem Kumpel, der sich richtig um Tixx bemüht hat. Die anderen beiden Tixx will ich keinem meiner Freunde geben, weil ich mich für zwei entscheiden müsste (Dat jääb nur Ärger). Also bekommt sie jemand von euch, und ich geh mit den anderen zu ein paar anderen guten Spielen. Die Kategorie ist mir da unwichtig, Kat 3 ist mir sogar am liebsten, so dass ich z.B. 3*2 Vorrundentixx zu je 45€ gegen 2 Finaltixx zu je 160 tauschen würde. Wenn die Kategorien besser sind, leg ich auch gern noch ein paar EUR drauf.Übrigens, ich hab schon ein sehr gutes Angebot und werd mich morgen (falls die T-Com mein Internet zu Hause freischaltet
) oder spätestens Montag entscheiden!
Viele Grüße (ihr seid ne super Community
),
StephanEdit: Wer beim Finale neben mir sitzt, kriegt in jedem Fall ein Bier von mir ausgegeben!
Soviel zum Thema "Glück":
.........................
Warum die lange Vorgeschichte? Ich habe bei *hanni69* (so ähnlich war doch der Name) zwei Auktionen "gewonnen" - und dafür einmal knapp unter (4mal Finale) und einmal knapp über Originalpreis (4mal Viertelfinale Wien) bezahlt. Ich hab aufgrund der einen Bewertung "Hells Angels" auch gezögert. Da es das Rückkaufsrecht gab, hab ich aber zugeschlagen und mich danach ausführlich mit *hanni69* ausgetauscht - auch telefonisch................
Fazit: Hanni verspricht Sicherheit, ob er die halten kann, wird sich zeigen. Wem das nicht geheuer erscheint, lässt besser die Finger davon. Manchmal wache aber auch ich Nachts auf und frag mich, ob ich da richtig gehandelt hab. Bis jetzt wurde ich bei ebay noch nicht enttäuscht (zumindest, wenn es um Tickets ging), ich bete mal, dass es so bleibt.
Viele Grüße, der bonsaibug
Quelle:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1021580
Was für Spiel suchst du den???
Weil hier hast du doch auch schon einige Spiel:
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1077884
Alles anzeigen
Ich biete:
4* GRE-RUS Kat 2
4* GRE-ESP Kat 2
4* RUM-ITA Kat 2
4* RUM-NED Kat 2
4* KRO-POL Kat 3
["
Und hier hast du auch noch einen Auftrag zum Tauschen:
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1080561
Alles anzeigen
Biete
4(Kat.2) SPA-RUS in Innsbruck (Di, 10.06.)
4(Kat.3) SPA-RUS in Innsbruck (Di, 10.06.)
4(Kat.2) GRE-RUS in Salzburg (Sa, 14.06.)
4(Kat.2) SWE-RUS in Innsbruck (Mi, 18.06.)Suche
4 POR-TUR in Genf (Sa, 07.06.)
3 NED-ITA in Bern (09.06.)
3*NED-FRA in Bern (13.06.)
3 NED-ROM in Bern (17.06.)
"]
Gerade gebucht:
So, 08 Jun 08 CGN-KLU 7:00 - 8:20 X3 1116
Mo, 09.Jun 09 KLU-CGN 01:00-02:25 X3 2009
Sonderflüge nach KLU von TuiFly:
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis!
Aber die Preise
meint ihr wirklich man muss wirklich schon soo früh buchen?
Wenn ich dann wider erwarten doch noch irgendwo n Ticket herbekomme würd ich auch noch gerne irgendwo unter kommenBei der WM hab ich ne Woche vorm Halbfinale in München in ner Jugendherberge angerufen und hab noch zwei Betten klar gemacht. Da war das kein Problem...
Storno ist ehe kostenlos in der Zeltstadt
Habe hier noch 6x booksload.de Gutscheine rum fliegen und 1x artido.
Wenn Sie jemand haben möchte, PN
2x bookload.de
Geht an: miranda
also wir fahren mit m zug von berlin
Schon gebucht?
Was kostet es?
Würde ja mit dem Nachtzug fahren, aber leider nichts frei oder noch nicht buchbar
Anreise: 12.6.08
Abreise: 14.6.08
Zeltstadt
Jetzt brauche ich nur noch Tickets und eine Idee wie ich von Berlin nach Klagenfurt kommen (günstig)
Habe hier noch 6x booksload.de Gutscheine rum fliegen und 1x artido.
Wenn Sie jemand haben möchte, PN
2x St.Pauli-Aachen
Fantreffen ???
Wat is mit einem Spiel der Premierleague in London?
GUTE IDEE!!!
Brauchst du Chelsea Tickets???
Könnte auch mal meinen Bruder fragen ob er die Logen Karten von der Bank bekommt für:
Hallo,
der Empfänger ist ja immer der gleiche, einzig die bestellnummer müsst ihr zwischen "x" und "y" ändern. Achja, und natürlich den Betrag, je nachdem, ob FMT Group (1.056) oder FMT Tournament (???) habt.
Empfänger: EURO 2008 SA
IBAN: AT381200050671525103
BIC/SWIFT-CODE: BKAUATWWUnd Zahlungsgrund:
x110******z-Tickets UEFA EURO 2008 TMSollte so problemlos klappen. Und übrigens, vielleicht nicht alles von einem Konto überweisen
Den Kontostand würde ich auch gerne mal sehen
ok, dann 6x Pauli-Aachen
![]()
NEIN
Biete 4x St.Pauli-Aachen
TUIfly.com - günstige Flüge ab 19,99 EUR
Lieber Herr ICKE,
der Nikolaus hat für Sie weitere 66.666 Schnäppchentickets im Gepäck:
Fliegen Sie jetzt bis April zum Komplettpreis ab 6 €*
Sichern Sie sich noch schnell bis Sonntag Ihren Schnäppchenflug!
Buchungszeitraum: heute ab 12 Uhr bis Sonntag, 9. Dezember, 24 Uhr
Reisezeitraum: Januar bis April
Hier gibt es noch jede Menge Tickets für Basel:
Habe jetzt auf Home: Swiss Youthhostels - Basel City gebucht
Doppelzimmer kostet ca. 33 Euro pro Nacht/pro Person
Tooor-Hotel ???
in basel hats sonst ein easy hotel.
Naja 86 Euro die Nacht auch nicht so toll.
Ryanair.com - The lowest fares guaranteed - cheap flights, fly cheaper
2 Millionen SCHNÄPPCHEN Tickets !!!
Buchbar bis zum 6.12.2007 24 Uhr
Fröhliche Flynachten bei Germanwings Flüge ab 0 Euro + Sterun/Gebühren
Buchbar bis zum 9.12.07
Reisezeitraum: 01.01.2008 bis 31.03.2008