...........
Der Rat der Uefa: Warten! Denn nach der Gruppenauslosung am 2. Dezember werden noch einmal regulär Karten verkauft.
Also doch VK Phase.............
Irgendwie müssen ja die ungültigen England Tickets an den Mann gebracht werden ![]()
![]()
![]()
...........
Der Rat der Uefa: Warten! Denn nach der Gruppenauslosung am 2. Dezember werden noch einmal regulär Karten verkauft.
Also doch VK Phase.............
Irgendwie müssen ja die ungültigen England Tickets an den Mann gebracht werden ![]()
![]()
![]()
aber nicht bei den hospitality tixx ......
das waren doch solche oder habe ich da was falsch verstanden ?
Besteht der Anspruch auf Rückerstattung, wenn ich mein(e) Corporate Hospitality Paket(e) zurückgeben möchte?
Nein, bei Stonierung Ihrer Bestellung wird keine Rückerstattung eingeräumt. Es wird nur eine Rückerstattung bei "Follow Your Team" - Paketen eingeräumt, falls sich das gewählte Team nicht für die Vorrunde der Europameisterschaft 2008 qualifizieren konnte.![]()
![]()
![]()
dänemark ist nämlich noch frei ....
Kann man die Dinger eigentlich noch bestellen?![]()
***EDIT***
Grade gefunden.
Nicht ganz billig der Mist
FMT Group – Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase)
FMT Group ermöglichen es den Antragstellern, allen drei Gruppenspielen ihrer Lieblingsmannschaft beizuwohnen. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
FMT Tournament – Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier)
FMT Tournament ermöglichen es den Antragstellern, ihre Lieblings¬mannschaft bei all ihren Spielen zu unterstützen – im besten Fall bis zum Endspiel. Sollte die gewählte Mannschaft vor dem Finale ausscheiden, verfallen die Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele und der Antragsteller erhält sein Geld für diese Eintrittskarten zurück. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
![]()
![]()
![]()
weil es dann kompliziert wird mit den Spielorten
ausserdem bestreitet der Gastgeber das Eröffnungsspiel
Wie das Eröffnungsspiel ist Schweiz vs. Österreich ![]()
![]()
![]()
die dänen sind ja gar nicht dabei ....
was macht ace nun mit den karten .... die waren doch teuer
Wieso?
Das Geld wurde und wird nicht abgebucht ![]()
1/4 von mir ist traurig .... 3/4 freuen sich
sollte ich aber bei der em österreich gegen russland zugelost bekommen dann werde ich mich doch ziemlich ärgern da mir da die inselmenschen lieber gewesen wären
Sehe ich genau so ![]()
ganz ehrlich ... ? nä
okay, machen wir einen Deal... wenn Bosnien gewinnt, tut Ihr eine Bosnien-Fahne oder sonst was von Bosnien ins Ava - zwei Wochen lang
und was ist wenn nicht?
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,518688,00.html]T-Mobile: iPhone kommt in den freien Verkauf - für 999 Euro - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
![]()
![]()
Hallo Icke,
hier kommt Ihre nächste Chance auf einen besonders
günstigen Winterflugvorrat für die nächsten Monate.
Ab heute 12 Uhr bieten wir Ihnen ein Sonderkontingent von 100.000 zusätzlichen Tickets ab 19 €* inklusive Steuern, Gebühren und Entgelte.
Buchen: Bis Sonntag, 25. November, 24 Uhr.
Fliegen: 08. Dezember 07 bis 29. Februar 08.
Neue Strecke: Stuttgart – Leipzig
Ab heute 16 Uhr buchen und ab 07.01.2008 fliegen.
Mein Onkel sammelt die Panini Bilder so nebenbei, wenn jemand doppelte los werden möchte,
übernehme die Portokosten...
guggst du hier: Bregenz - Wikipedia
ist wirklich nur ein Katzensprung zu den Eidgenossen, ca. 1 Stunde per Autobahn nach Zürich und knapp 2 Stunden nach Bern und Basel
nach Innsbruck kommt man auch ganz gut, die restlichen Ösi-Städte sind aber doch eher ungünstig zu erreichen
außerdem ist Bregenz wohl eher ein größeres Dorfwürde ebenfalls noch bis zum 2. Dezember ruhig Blut bewahren
Nach Innsbruck kommt man auch günstig.
Ich wär auch für Bregenz.
In Bregenz soll auch einige Partys sein, habe es leider nicht in meiner Studienzeit in Ravensburg dahin zu kommen.
Aber wie gesagt, Party mäßig soll da einiges gehen.
Und ist auch in der Nähe von Friedrichshafen und dort gibt es eine riesen große Beach Party, war sogar mal eine Reportage drüber.
Hallo Leute,
[BIETE] 2x Spiel 28
[SUCHE] 2x Spiel 22 oder 23 oder 24
KEIN VERKAUF !!!
Günstiger als jede Tankfüllung:
Wir elfen Ihnen beim Sparen !
TUIfly.com - günstige Flüge ab 19,99 EUR
111111 Ticket ab 11 Euro (Komplettpreis)
Buchbar: ab heute 12 Uhr
Ich denke mal das sich viele Händler usw. mit Karten eingedeckt haben und später auf die FRESSE fallen werden.
Oder sogar Eventim/Mario Barth hat beschlossen, den Termin auf Ausverkauft zu setzen damit der Ansturm später größer ist.
Ist ja noch viel Zeit bis zu dem Termin und das Stadion ist groooß .....![]()
weisst Du hier haben schon hunderte Karten getauscht, verkauft etc. Die meisten haben sich schon persönlich kennengelernt bei den Treffen oder privat.
Wenn ich Karten habe, frage ich zuerst einen erlesenen Kreis;)
In deinem abgetrennten Bereich wären dann m.E. über 100 User und viele Ausgesperrte hier! Icke, dies ist ein öffentliches Forum
War ja nur ein Vorschlag.
Ich hoffe ich gehöre auch zu deinem erlesenen Kreis ![]()
![]()
![]()
hab ich ja noch ne interessante Diskussion hier ausgelöst
@ Icke
Das lässt sich nicht realisieren...
Wieso?
Man könnte doch zwei Bereiche machen, wie mit Viagogo-Bereich.
Wenn man möchte kann man die Karten allen anbieten oder halt nur den die dafür freigeschaltet sind.
Vieleicht kann man erst mal eine Grundgrenze ziehen z.B. ab 100 Post oder man hat schon mal Karten angeboten.
Aber nicht so eine Grenze mindestens 1 Jahr angemeldet, weil angemeldet kann man schon seit Jahren sein, aber man macht nichts.....
Wär es eigentlich möglich einen gesonderten Bereich zu machen, wo nur aktive, anbietende, dauerhafte usw. User hin kommen?
Ich finde es irgendwie unfair, wenn da irgendwelche User kommen und mit dem ersten Post WM oder EM Karten abgreifen.
Und sonst den das Forum total am A***** vorbei geht...
Nürnberg -> Wien mit Air Berlin
20.6.2008 für 29 Euro
NUE-VIE AB 8374 Fr 20.06. 07:55 09:00
oder
NUE-VIE AB 8254 Fr 20.06. 15:50 16:55