Hallo Leute,
Gibt es noch Geheimtips für Basel oder schon ein Tooor-Hotel ???
Hallo Leute,
Gibt es noch Geheimtips für Basel oder schon ein Tooor-Hotel ???
jetzt noch nicht, aber am Spieltag und bis 12:00 des Folgetages.
Das war mein letzter Stand, warum die Frage? gibts irgendwie anderslautende Berichte? Der Bericht oben widerspricht dieser Annahme doch nicht!?
Ist das dann für alle Zug oder nur für die Verkehrsmittel in der Stadt???
So wie et aussieht, falsch:
Kombitickets
Zum ersten Mal werden die Gastgeber bei einer UEFA-Europameisterschaft Kombi-Tickets anbieten, die am Spieltag für 36 Stunden bis zum nächsten Mittag als länderübergreifender Fahrausweis im öffentlichen Verkehr gültig sind. In Österreich werden die Tickets im gesamten ÖBB-Netzwerk als Service der gastgebenden Städte gültig sein, während in der Schweiz Benutzer mit diesen Tickets Zugang zu Fähren, Zügen und anderen öffentlichen Transfermitteln haben.
Kann man jetzt nun mit dem Match Ticket kostenlos Bahnfahren oder nicht?
schweiz spielt doch nur in basel, oder ??
Nein auch in Bern und Zürich oder gehören die nicht mehr zur Schweiz?
Bitte dir 2x Spiel 28
PN
Habe leider keine PN bekommen oder gelöscht???
Hallo Leute,
Tausche 2x Spiel 28 gegen 2-3x Spiel ???
ANGEBOTE PER PN
KEIN VERKAUF!!!
die sind aber auch nicht mehr im freien verkauf zu kriegen.
Doch hier:
Für die Info müsstest du mir dann aber auch welche holen.....
muss man das kapieren
ist doch nicht zwingend, dass er ein deutschland-Spiel bekommt oder ?
wenn er jetzt z.b. FMT Griechenland tauscht, dann kann er die gruppe : Griechenland - Kroatien - Portugal - Polen erwischen, die ja echt kagge wäre, oder?
dann würde er Rumänien - Schweiz - Italien - Frankriech hinterhertrauern....
Ich verstehe das auch nicht.....
Würde ja verstehen, wenn er 2x gegen 2x tauscht damit er mehrere Spiele sehen kann....
...........
Der Rat der Uefa: Warten! Denn nach der Gruppenauslosung am 2. Dezember werden noch einmal regulär Karten verkauft.
Also doch VK Phase.............
Irgendwie müssen ja die ungültigen England Tickets an den Mann gebracht werden
aber nicht bei den hospitality tixx ......
das waren doch solche oder habe ich da was falsch verstanden ?
Besteht der Anspruch auf Rückerstattung, wenn ich mein(e) Corporate Hospitality Paket(e) zurückgeben möchte?
Nein, bei Stonierung Ihrer Bestellung wird keine Rückerstattung eingeräumt. Es wird nur eine Rückerstattung bei "Follow Your Team" - Paketen eingeräumt, falls sich das gewählte Team nicht für die Vorrunde der Europameisterschaft 2008 qualifizieren konnte.
dänemark ist nämlich noch frei ....
Kann man die Dinger eigentlich noch bestellen?
***EDIT***
Grade gefunden.
Nicht ganz billig der Mist
FMT Group – Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase)
FMT Group ermöglichen es den Antragstellern, allen drei Gruppenspielen ihrer Lieblingsmannschaft beizuwohnen. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
FMT Tournament – Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier)
FMT Tournament ermöglichen es den Antragstellern, ihre Lieblings¬mannschaft bei all ihren Spielen zu unterstützen – im besten Fall bis zum Endspiel. Sollte die gewählte Mannschaft vor dem Finale ausscheiden, verfallen die Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele und der Antragsteller erhält sein Geld für diese Eintrittskarten zurück. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
weil es dann kompliziert wird mit den Spielorten
ausserdem bestreitet der Gastgeber das Eröffnungsspiel
Wie das Eröffnungsspiel ist Schweiz vs. Österreich
die dänen sind ja gar nicht dabei ....
was macht ace nun mit den karten .... die waren doch teuer
Wieso?
Das Geld wurde und wird nicht abgebucht
1/4 von mir ist traurig .... 3/4 freuen sich
sollte ich aber bei der em österreich gegen russland zugelost bekommen dann werde ich mich doch ziemlich ärgern da mir da die inselmenschen lieber gewesen wären
Sehe ich genau so
ganz ehrlich ... ? nä
okay, machen wir einen Deal... wenn Bosnien gewinnt, tut Ihr eine Bosnien-Fahne oder sonst was von Bosnien ins Ava - zwei Wochen lang
und was ist wenn nicht?
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,518688,00.html]T-Mobile: iPhone kommt in den freien Verkauf - für 999 Euro - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]