Für 29€ mit dem ICE nach Paris...
28. Spieltag: Sa 14.03. Paris St. Germain - Olympique Marseille
wird mit ziemlicher Sicherheit noch auf So.abend gelegt.
Für 29€ mit dem ICE nach Paris...
28. Spieltag: Sa 14.03. Paris St. Germain - Olympique Marseille
wird mit ziemlicher Sicherheit noch auf So.abend gelegt.
jemand ne ahnung wieviel uhr die spiele sein werden??
die Suche bei google ergab, das bei den letzten beiden EM`s jeweils die Vorrunde um 18:15 Uhr und 20:45 Uhr ausgetragen wurde.
Halbfinale und Finale dann jew. 20:45
wird dann sicherlich in Schweden auch so sein.
wird ja auch mal Zeit
selbst auflösen ist ja langweilig.
nun mal nä. Hinweis: Norwegen!!!!
ach ja, es handelt sich auch nicht um ein Stadion der 1. Liga.
ich denke das habt ich schon selbst erblickt.
der geografische Tipp sollte doch an sich erstmal reichen.
@ peksim: das gute Stück gibt es natürlich
na los lokist, dann mal her mit der Lösung
Also Ostblock, Schweden, Dänemark und Finnland sind "warm". Ist es dort auch tatsächlich ?
Oder vielleicht in Norwegen ?
Ostblock fällt raus. die geografische Richtung stimmt aber
Alles anzeigenHallo Leute,
nachdem ich Prag nur vom Hörensagen kenne, möchte ich nun selber mir mal die "Goldene Stadt" anschauen und wenn möglich noch ein paar Spiele in Tschechien speziell in Prag und Umgebung mitnehmen.....
Wer zb. Tips für Hotel (bis ca 50 Euro die Nacht fürs Doppelzimmer und Zentral, wenn möglich mit Parkplatz), für Hostels (hauptsache sauber, günstig und zentral) oder für günstige Parkmöglichkeiten etc. hat, ich bin für jeden Tip dankbar.
Wer kann mir zusätzlich Infos geben welche Mannschaften attraktiv sind was den Support angeht, insofern es sowas in Tschechien überhaupt gibt. Ich habe gehört, das Slavia, Bohemians und Banik Ostrawa nicht schlecht sein sollen, kann das jemand bestätigen und hat vielleicht noch andere Tips?
Wieviele Wochen vorher werden die Spiele terminiert und gibt es auch Mannschaften mit "Fanszenen" in Liga?
Wie gesagt mich interessiert alles und ich bin für alles offen.
Schon jetzt Danke für alle Infos
Gruß Samach
Hotels bekommst du sogar 3 Sterne für um die 25€
Fahre selbst Ende März mal wieder rüber.
Schau einfach mal bei hrs.
Die Hotels im Stadtteil Zizkov sind preislich meist vorne. Ist auch nicht weit ins Zentrum und du hättest direkt den Platz von Viktoria Zizkov vor der Nase, die ja bevorzugt um 10:15 Uhr spielen. Somit kannste direkt ausm Bett ins Stadion fallen.
An Fanszenen lohnen sich die 3 Prager Teams Bohemians, Slavia und Sparta sowie noch Banik Ostrava. Rest hat zwar auch kleine Fanszenen oder manche auch gar nichts, nur eben nichts bewegendes.
es wird sehr warm
Ist denn Zufällig einer der hier anwesenden beim U21 Länderspiel unserer Jungs in Irland dabei?
bin da!!
Sind bisher, wenn alle fliegen können, um die 35-40 Leute aus Köln und Umkreis.
bin selbst schon Mo. da, Rest landet Di. um 08:50 bzw. 11:xx in Dublin.
Rückflug erfolgt bei den meisten Leuten Mi.morgen nach Weeze und Hahn bzw. am Mi. Abend nach Hahn.
steht auf jeden Fall nicht in Dtl.!!
Adrion bleibt beim VfB - Fußball - Nationalelf - kicker online
Erhält keine Freigabe vom VFB
Schade eigentlich - wäre glaube ich der passende Mann gewesen ....
na jetzt haben sie ja noch bis zum 10. Februar Zeit einen Nachfolger zu suchen.
Ob Schupp dort richtig wäre bezweifel ich mal. Würde mal auf Herrlich tippen der sich ja nun schon in der U19 versucht.
Nordrhein-Westfalen ?
weit daneben!!!
dann mal weiter:
sorry habs voll verrafft...
Sofia, Stadion Balgarska Armija
Verein: CSKA Sofia
Alles anzeigen
Lidl verkauft Bahn-Tickets für 55 Euro - ICE-Hin- und -Rückfahrt
Berlin, 17. Dez (Reuters) - Der Discounter Lidl verkauft
erneut Tickets der Deutschen Bahn für eine Hin- und Rückfahrt im
ICE innerhalb Deutschlands zum Sonderpreis von 55 Euro. Die
Fahrscheine würden ab Montag in den Lidl-Filialen angeboten und
seien vom 1. Januar bis 31. März 2009 gültig, teilte die Bahn am
Mittwoch mit. Es können beliebig weite Strecken an allen Tagen
mit Ausnahme der Freitage gefahren werden. "Mit dem DB Lidl
Ticket wollen wir neue Kunden gewinnen und zeigen, wie einfach
und attraktiv Bahn fahren ist", teilte der Konzern mit.
Zum Verkauf kommen 750.000 Hefte mit je zwei Fahrkarten für
die 2.Klasse. Pro Kunde werden maximal fünf Hefte abgegeben. Mit
den Fahrscheinen könne flexibel und spontan gereist werden,
erklärte die Bahn. Der Ticket-Inhaber müsse vor der Fahrt nur
Reisedatum und Strecke auf dem Fahrschein notieren. Eigene
Kinder oder Enkel bis 14 Jahre dürften kostenlos mitfahren. Die
Fahrkarte gelte am eingetragenen Tag bis zum Folgetag um 3.00
Uhr. In Nacht- oder Autoreisezügen dürfen sie nicht genutzt
werden. Umtausch oder Erstattung seien ausgeschlossen.
Die Bahn und Lidl hatten bei einer ähnlichen Aktion
bereits 2005 zusammengearbeitet.
diese Beschränkung ist wohl viel interessanter als der Freitag der eh bei diesen Aktionen ausser beim 1. x immer gesperrt war.
selbst wenn es mit dem Projekt DFC nicht klappen sollte ist der Verein für die Zukunft super aufgestellt.
Da spricht wohl jemand mit viel Ahnung. Den totalen Crash wird es so lange Klaus Ulonska Präsi ist nicht geben. Selbst danach wird es genug fähige Leute geben die den Verein in die Liga bringen können wo er doch an sich angesiedelt sein sollte.
3. BL halte ich nicht für so unrealistisch. Alles was darüber ist grnezt an Utopie und wäre mit einem nicht zu stemmenden finanziellen Aufwand verbunden.
Fortuna sucht noch 2 Gegner für Testspiele in der Winterpause:
In wenigen Tagen ist Weihnachten, jedoch laufen die sportlichen Planungen zur Rückrunde 2008/2009 auf Hochtouren. Der Trainingsplan für Januar 2009 ist bereits, per Maiul, an die Spieler verschickt - was noch fehlt, sind zwei Testspielgegner. Jetzt sind wieder einmal die Co-Trainer gefragt! Für Samstag, den 10. Januar und Sonntag, den 18. Januar 2009 werden zwei Teams aus Verbands-, Ober- oder Regionalliga gesucht, die Interesse an einem Vorbereitungsspiel haben. Angebote könnt Ihr ganz einfach per Mail (info (at) deinfussballclub.de) an uns richten.
hier nun mal die Ergebnisse der letzten Testspiele
Fortuna Köln vs. SG Worringen 3:2
SF Troisdorf vs. Fortuna Köln 1:2
Fortuna Köln vs. FC Junkersorf 0:0
Das Stadion wird momentan auch grade für die Regionalliga tauglich gemacht. Die alten Sitzbänke mussten raus und wurden durch Schalensitze ersetzt.
Dieser Umbau ist bereits abgeschlossen. Am heutigen Montag wird noch die Anzeigetafel repariert, so das diese auch zum 1. Meisterschaftsspiel am kommenden So., den 17.08. gg. Fortuna Düsseldorf II voll funktionsfähig sein wird.
Am morgigen Dienstag bestreitet die Fortuna noch ein testspiel gg. den VfL Rheinbach. Anstoss auf dem Rasenplatz am Südstadion ist um 19:00 Uhr.
Trainer Matthias Mink wird jedoch hauptsächlich Spieler aus der 2. Reihe aufbieten um auch hier zu sehen, wer sich für die erste 11 anbiten würde.