Wenn Du Tix für das Spiel bekommen hast, wer es klasse, wenn Du für mich für eine Karte noch mitkämpfen kannst.
Beiträge von Wunderstürmer
-
-
-
Ok, soll einer sagen, ich würd mich nicht für einen Freund einsetzen.
Tausche Fehlerlink D-Ecu Kat 3 gegen Fehlerlink Kat 4 natürlich ab eingabe der Personenzahl.Bitte PN
-
Moin, moin,
hier mal ein Bettelpost. War d-Ecu heute wieder zu haben ?
Wenn ja, hat einer einen Fehlerlink.Hintergrund: Ein Freund von mir hat am 19.6 Geburtstag und hat keine Karte.
Zwei Freunde haben für sich und Anhang gestern auch noch Karten bekommen und nicht an ihn gedacht. Und mich noch nicht mal angerufen. Klasse Aktion. Super wäre auch, wenn jemand ein Ticket "über hat".Thanx
-
-
Mal ne Frage, die Tickets vom FCN, sind die in der nähe von Block S1 am Dienstag ?
-
-
Zitat von Steffen2509
Und ich wollte kein Endspiel am Dienstag in Berlin.
Aber das wird schon. Und am Samstag dann die Schweden in M beim AF putzen.
Habe die mir gestern in Berlin angeschaut ( Auftrag vom Trainer)
Ist machbarDie Kroaten hatten bei Bra- Cro in Berlin auch ordentlich Dampf gemacht. Die Stimmung wird zwar nicht so gigantisch wie in Do, aber prozentual sind wir besser besetzt als in Do. Würd mich auch mal freuen, wenn die Deppen im Anzug mit den Sponsorentickets ne Bierdusche abbekommen. Mit Anzug zum WM Spiel geht garnicht. Die haben wohl gedacht sie würden in der Loge sitzen. Ein Pärchen, sie mit Stöckelschuhen fühlte sich sichtlich unwohl neben den Fans.
-
Zitat von Eagle_1
eben, weder in mü, le, kai und do kontrolliert wurden. keine panik kommst auch ohne namen auf karte rein.
Kumpel wurde gestern in HH das erste mal kontrolliert. Bei mir noch nichts. Zum Glück sind die Spiele mit Schwachsinnsdaten für mich und meine Freunde durch. Da lief alles gut.
-
Zitat von Steffen2509
Boa Alder, freue dich auf Dortmund , gebs Gott das die Deutschen dort hin kommen. So etwas wie am Mittwoch habe ich noch nicht erlebt. In der 91 Min hatte man das Gefühl , das das Dach abhebt
Wir sind definitiv dabei, sonst hätte ich mir doch nicht die HF-Karten besorgt.
So eine geile Stimmung, mehr ging nun wirklich nicht. -
Zitat von LenSoccio
War beim Spiel gegen Argentinien (für mich das bisher beste Spiel der WM)
Hat großen Spaß gemachtIch war im Fanblock der Ivories. War nicht so gut die Stimmung, auch vor den Toren nicht. Die Ghanesen haben mehr Party gemacht. Das Spiel war aber klasse. Auch die Elfenbeinküste hat gut gespielt.
-
Moin, moin,
alle die ersten Spiele gut überlebt ? Ich krieche nach D-Pol auf dem Zahnfleisch. Aber was solls die Stimmung war einfach geil. Hab jetzt erst einmal bis zum 20. ne Pause.
-
-
Zitat von TribunM
Mal ne andere Frage wenn ich jetzt zwei oder mehr Karten in der Gelbphase kaufe sind die dann auch nebeneinander oder in alle WInde verstreut? Das wäre ja dann doof
Nebeneinander. Aber ist doch sch....egal. Selbst meine Freundin hat kein Problem damit, dass wir nicht zusammensitzen im letzten Spiel der WM
-
Wer hat denn nun Ahnung, wie die Verteilung der Fans am Mittwoch in Dortmund ist ? Deutschland hat die Südkurve ?
Kann man von Block 31 gut sehen ? -
Zitat von Klinsmann
und ich musste 110 euro dafür belchen
Ich weiss nicht, was ich vor 7 Wochen für ein Ticket ausgegeben hätte. Heute bin ich einfach nur froh, das ich die Tickets habe und dabei bin. Vom günstigsten (D-Ecu 21,50) bis zum teuersten (Finale 254). Und Arg-Civ hat mich bisher in meiner Meinung bestätigt.
-
Na, jetzt jemand nen Fehlerlink für D-Pol übrig ?
2. Kennt jemand die Aufteilung der Fangruppen im Stadion ?
-
Bin gestern durchgedreht. Sollte für einen Freund, der in Amiland war Karten besorgen. Hab alle Daten bekommen. Auf die Frage, ob er schon ein Password hat kam ein Nein. Hatte mehrere Logins für ihn. Immer auf der spanischen Seite. Die Fehlermeldung konnte ich nie übersetzten. Na ja ich wollte mir auch kein Stress machen. Gestern dann Login Bra-Cro auf der deutschen Seite und die Fehlermeldung: Sie sind schon registriert. Ein Anruf, eine Aussage: Äh ja, hatte ich vergessen. Neues Passwort bekommen. Sofort wieder Login. Hab ich angerufen, er soll mal in seine EMail schauen, ob seine Daten denn so richtig sind. Na ja, er hat dann das Noreply von der Fifa gelesen und ist komplett durchgedreht.
Schade nur, das er die anderen Spiele versemmlt hat.
Ach ja einem Freund von mir ist mit nem anderen Bekannten das gleiche passiert. Manche haben die Tickets einfach nicht verdient.
-
-
Zitat von bttwin
Hihi, kriege auf meine dämliche Frage auch schon keine Antwort.
Wahrscheinlich würde ich das als Frau auch eh gar nicht raffen.Mit Fehlerlinks hast Du die Seite mit der Personenauswahl und kannst sie als Lesezeichen speichern und in gelbphasen mit Firefox reloaden. Hast also, auch wenn du gelb verpasst hast immer noch chancen auf ein login. manchmal muss man 2 Std reloaden, bis der login kommt. Auch wenn das Spiel schon wieder rot ist.