Fehlerlink (Antirobot) PAR-TRI 2 mal Kat 4
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Fehlerlink (Antirobot) PAR-TRI 2 mal Kat 4
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Hallo alle. Hat gerade jemand Ecuador - Deutschland geschossen? War ja kurz auf dem Markt. Jedenfalls, so oder so, auch für alle anderen:
Ecuador - Deutschland, Dienstag, um 16 Uhr in Berlin.
Bist Du im Stadion (und vorher natürlich auf dem Weg dorthin)?
Siehe auch unseren Blog-Post zum Thema.
Wir würden gern mit Dir ein- bis zweimal telefonieren (für einen neuen Podcast, am Montag gelauncht wird) und freuen uns auch sonst über Nachrichten per SMS und MMS, natürlich so live wie möglich.
Alles weitere per Antwort hier im Forum oder per E-Mail oder per Telefon.
Wir sind wie folgt erreichbar:
E-Mail wm [Klammeraffe] blogwerk [punkt] com
Festnetz Schweiz +41 71 2229090 (Europa-Festnetz ist deutlich billiger als ein Anruf auf einem deutschen Handy)
Skype blogwerk
SkypeIn Schweiz 044 586 87 89
SkypeIn Deutschland 030 513 00 370
Wir verlosen am Ende der WM unter allen, die uns live aus dem Stadion (oder vorher/nachher) berichtet haben - und, das ist neu, unter allen, die uns geholfen haben, diese Leute zu finden - aus unserem Schwesterblog neuerdings.com das neue LG Chocolate, das nach einer kurzen Testphase weitergegeben wird.
hallo jungs und mädels, hat jemand in den letzten Tagen gesehen ob es mal bei Schweiz-Südkorea gelb wurde ?
Zitat von ReginaIch dachte Schwaben geben im Leben nie so schnell auf
Bin kein Schwabe sondern Badner
Ich habe schon oft Gas gegeben. Aber heute nervt es mich zum ersten Mal tierisch an. Ich gehe nacher ein bissle kicken. sonst fällt mir die Decke auf den Kopf
Zitat von snapclickBin kein Schwabe sondern Badner
Ich habe schon oft Gas gegeben. Aber heute nervt es mich zum ersten Mal tierisch an. Ich gehe nacher ein bissle kicken. sonst fällt mir die Decke auf den Kopf![]()
Sorry badner....
Zitat von mutierterGeissbockhallo jungs und mädels, hat jemand in den letzten Tagen gesehen ob es mal bei Schweiz-Südkorea gelb wurde ?
Soweit ich gesehen habe nicht...
Ok, soll einer sagen, ich würd mich nicht für einen Freund einsetzen.
Tausche Fehlerlink D-Ecu Kat 3 gegen Fehlerlink Kat 4 natürlich ab eingabe der Personenzahl.
Bitte PN
Hatte schon jemand Erfolg heute bei DEU-ECU oder BRA-AUS?
Bittte bittte bitte brauch einen fehlerlink oder login für jap-brasil !
Sehr viel Gelb gerade, u.a. Frankreich, Ukraine, ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!