"Im Moment Ticketportal überlastet".
Beiträge von realmasterd
-
-
Bei Euren ganzen Problemen mit der WL bin ich froh, dass ich 0 Warteliste mit 0 Spielen habe
Zu einigen Spielen hätte ich nicht nein gesagt aber sonst kam auch bei mir über die WL nix.
-
wow...kaum zu glauben aber wahr...nach dem ich heute bei der uefa angerufen hatte,der netten frau erzählt habe das ich seit fast 2 monaten auf mein geld warte ,habe ich heute abend 3 mails bekommen in denen steht das sie mir mein geld heute zurückgebucht haben.
so ist der puff besuch ende des monates doch noch gesichert....;)Dann mal viel Spaß!
-
Bräuchte noch ein Ticket für Wolfsburg am 5.11. Hat da jemand was am Start?
Falls hier keiner hat dann kannste bei Rupprecht gucken, gibt noch wenige dort.
Gruss
-
Hier auch!
"Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Die Rückzahlung in Höhe von xxx EUR wurde Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™"Wurd ja auch Zeit
Tatsächlich habe ich die Mail auch erhalten. Hat lang genug gedauert
-
Knallerspiele -und alles Kat. 1!
Durchaus möglich das es Knallerspiele sind
-
venue series posen
Hats jemand?
-
-
ist leider nicht wie 2006..
Das war ja vor allem am Anfang zu leicht
-
Hab 2x Erööfnunspiel im Korb und nach Angabe der KK kommt immer zurück zum Ticketportal....kennt jemand das Problem? Muss mich dann immer neu anmelden
Das ist bekannt, einige Minuten später kannste aber wieder mit dem Account Tickets kaufen, sofern keiner schneller ;).
-
Boateng muss sich im Griff haben! In so einer Situation braucht man nicht über Fingerspitzengefühl diskutieren, sorry.
Dito!
War ein verdienter Heimerfolg, irgendwann musste es die Bayern wieder erwischen ;). -
Geiles Spiel, super Stimmung! Glückwunsch!
-
heut nacht und gerade #31, dazu ebenfalls heut nacht #1, alles in cat.3 und hier im fred is nix los. man merkt, dass alle satt sind
Oder kaum jemand online war
-
In die 4. Liga
Das hoffentlich nicht.
In der Liga bleiben und mal sehen was so in 2-3 Jahren möglich ist. -
zwei Siege in Serie
Macht einem Angst
, wo das noch hinführt!
-
gleicher Account wo jetzt die Fehlermeldung kam??
Edit: Sehe grade bist nicht mehr da....dann gute Nacht!!
War ein anderer Account.
-
#31 cat. 3
wer hats ?
Leider Fehlermeldung
Immerhin habe ich heute Nachmittag 1 x Spiel 13 bekommen können.
-
-
ist das ruhig hier...
Die Ruhe vorm Sturm
-
Spiel 18: A2 - A3, Kat 1