Beiträge von realmasterd
-
-
Spiel 11 Kat.3
Bei mir fast 5 Minuten später erst zu sehen

-
Hatte ich auch erst versucht, aber da war dann alles russisch

Auch nicht Sinn der Sache

-
Jetzt sehe ich auch 29, Kat 3

-
Wenn ihr mehrere Tabs laufen habt, könnt ihr auch über einen anderen Tab mit Hinzunahme eines Pseudospiels wieder in den Warenkorb und da dann alles canceln.
oder
Wenn jemand versucht Tickets zu kaufen und danach die besagte Fehlermeldung kommt dann nicht ausloggen!
Geht dann z.B. bei Firefox unter Chronik und dort auf Ticketportal der UEFA EURO 2012 My application. Dann besteht noch die Möglichkeit die gewählten Tickets zu löschen! So ist der Account dann nicht "platt"!
-
ich mach mal die 700 voll:
+12 = 701
+ derzeit 2
= 703 -
Beim Hf Donetsk wird mir noch Kat 3 angezeigt. Wird das nur mir angezeigt wg Warteliste oder ist das einfach n Ladenhüter?Sehe kein HF Donetsk...
-
Selbiges hier....
Wobei der account net kaputt istMeine geht nun auch wieder, kann sein das die das "Server-Cache" Problem gelöst haben oder sind bei den anderen die Accounts auch paar Minuten später immer noch "platt"?!
-
Habe auch einen Account zerstört. So ein Dreck.
Bin auch im Club

-
27.09 verkauft, bisher nichts erhalten.
"Sie werden Ihre Gutschrift innerhalb von 7 Tagen nach dem erfolgreichen Verkauf Ihrer Eintrittskarten erhalten."
Diese Aussage ist einfach nur lächerlich! -
ich will die gewählten tickets aber nicht löschen, sondern nur bezahlen können
Das ist ja wohl klar

-
Wichtig für die Zukunft!
Wenn jemand versucht Tickets zu kaufen und danach die besagte Fehlermeldung kommt dann nicht ausloggen!Geht dann z.B. bei Firefox unter Chronik und dort auf Ticketportal der UEFA EURO 2012 My application. Dann besteht noch die Möglichkeit die gewählten Tickets zu löschen! So ist der Account dann nicht platt!
Grüße
DejanZur Info für diejenigen die es noch nicht gesehen/gelesen haben.
-
Diese Mail hab ich gestern auch bekommen; bisher aber keine Besserung. Kaufen klappt bei manchen Accounts - ich konnte auf einen anderen Account Tixx auf Warteliste holen! Ich glaube das Preoblem mit den kaputten Accounts haben alle deren Zahlung fehlgeschlagen ist nach Eingabe des Sicherheitspassworts der Kreditkarte.
Wichtig für die Zukunft!
Wenn jemand versucht Tickets zu kaufen und danach die besagte Fehlermeldung kommt dann nicht ausloggen!Geht dann z.B. bei Firefox unter Chronik und dort auf Ticketportal der UEFA EURO 2012 My application. Dann besteht noch die Möglichkeit die gewählten Tickets zu löschen! So ist der Account dann nicht platt!
Grüße
Dejan -
#26 gibt es aktuell sogar noch in allen 3 Kategorien.
Leider kann ich da nicht nochmal zuschlagen....Für das Spiel gibt es aber so einige Interessenten

-
jetzt hat die 13/3 auch meinen account kaputt gemacht. der war bisher unbenutzt, genau wie die kreditkarte die ich benutzen wollte.
Hattest du ne Abfrage nach einem Sicherheitscode für die Kredikarte?
Welchen Browser und Browserversion verwendest du? -
ist es hier im Thread schon statistisch erfasst ob nun Accounts gesperrt sind ODER die IP ?

Sorry zu faul im Moment die letzten 20 Seiten zu lesen.
An der IP kanns nicht liegen.
Gruss
-
ihr habt einfach alle schon zuviele Tixx, das fällt jetzt langsam auf

Das wirds sein ;).
-
Venue Series Knockout Stage Kyiw cat. 2 von der warteliste bekommen (somit finalkarten gesichert !!!)
Glückwunsch!

-
An dieser Stelle ein Dankeschön an bluemonkey für HF Donezk Kat 3!

-
bei mir auch. und ich KANN SIE NICHT MEHR SEHEN!
Nicht nur du!