DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten
ZitatIn den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten
ZitatIn den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
alle versorgt!? ![]()
im auto ist genug platz ![]()
Hallo zusammen,
kleine Wunder gibt es immer wieder, doch dieses Wunder hat mich Geld gekostet... Bekomme morgen doch frei!!
Angenommen ich finde keinen Platz im Auto bei jemanden anderen:
Ich fahre dann morgen früh aus Bad Oeynhausen/Minden gegen 07.30 Uhr los.
Könnte jemand aus Ostwestfalen-Lippe und Umgebung mitnehmen oder jemand auf der Strecke einsammeln ;).
Fahre nach Spielschluss wieder zurück.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruss
Dejan
hallo,
würde jemand 2 karten kroatien-türkei gegen einmal deutschland-portugal tauschen!?
habe für vf25 einmal voucher kategorie1 (209 euro, gestern eventim.de).
karte müsste morgen abgeholt werden, persokopie, vollmacht etc. würde ich heute per mail senden.
gruss
so bekomme samstag frei!
tausche DEU-POR gegen Holland - ??!
bitte schnell melden!!
so langsam eilt es
![]()
hi,
du hast eine pn von mir.
gruss
Dejan
hf basel, egal welche kategorie (auch sichtbehindert) wäre für mich die optimale lösung. karte vf basel hat mich 209 euro gekostet. wertausgleich wäre kein problem.
gruss
1 x kat.1
--------------------
16 x Kat. 1
25 x Kat. 2
Und wenn du keinen Tauschpartner findest?
dann wird sie wahrscheinlich "Phantomas" bekommen wenn er noch eine sucht ![]()
aber mehr weiß ich morgen früh bei der arbeit, dann ist dann 100% klar ob ich donnerstag frei habe und was für "tausch-angebote" vorliegen.
hallo zusammen,
heute morgen noch so gefreut und vor etwa 4 stunden die email bekommen das ich zu 99% donnerstag nicht frei bekomme! ![]()
![]()
habe eine karte kat.1 für deutschland - portugal, voucher von heute morgen eventim.de.
suche nur tauschpartner, schickt mir pn mit angeboten. KEIN verkauf!
werde die interessanten angebote entweder heute oder spätestens morgen mittag beantworten, ich habe ja noch 1% hoffnung das ich donnerstag doch frei bekomme ![]()
viele grüße
schliesse mich diesen fragen und was kostet denn die maut dort?!
gruss
hallo plex,
ich warte noch auf die bestätigung das ich donnerstag frei bekomme!
diese info kommt noch heute!
ich werde dann definitiv mit auto fahren und zwar ab Bad Oeynhausen.
Hättest du Lust!?
Könntest ja bis nach Oeynhausen mit dem Zug, ist gerade einmal ne 3/4 Stunde.
Schick mir ne PN bei Interesse, inkl. Handynummer ![]()
Viele Grüße
Dejan
Ich habe es ohne Ormus geschafft.
Hat jemand nen Plan für mich, wo ich das Ticket abholen muss ?
Wichtiger Hinweis: Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Mittwoch und Donnerstag dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Donnerstag, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
dachte ich auch grad... wie hohl kann man sein
sollte als info für die dienen die vor ort sein werden.
bei spielen der deutschen mannschaft sind die deutsche hools immer dabei, also immer probleme ![]()
ich darf mir kroatien gegen türkei anchauen. ich raste aus
die tickets nehme ich sofort!
die kroaten spielen fußball was man von der deutschen nationalmannschaft nicht behaupten kann...
und bei dem spiel wird es 1000% randale geben!!