1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. realmasterd
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von realmasterd

  • Biete 1 Karte Halbfinale Wien

    • realmasterd
    • 8. Mai 2008 um 10:47
    Zitat von realmasterd

    noch aktuell.


    letzter versuch...

  • Der Postmann war da Alarmfred !

    • realmasterd
    • 6. Mai 2008 um 11:41

    gestern sind auch meine karten der uefa gekommen. :klatsch:

  • Biete 1 Karte Halbfinale Wien

    • realmasterd
    • 6. Mai 2008 um 10:58

    noch aktuell.

  • Biete 1 Karte Halbfinale Wien

    • realmasterd
    • 1. Mai 2008 um 21:18

    lol

    kommen auch vernüftige angebote!?

  • Biete 1 Karte Halbfinale Wien

    • realmasterd
    • 29. April 2008 um 11:36

    noch aktuell...

  • Biete 1 Karte Halbfinale Wien

    • realmasterd
    • 28. April 2008 um 10:21

    Hallo zusammen,

    ich biete evtl. eine Karte für das Halbfinale in Wien an.
    Kategorie 1, Preis war 300 Euro.

    Mach mir Angebote per PN.
    Die Angebot müssen sich nicht unbedingt auf die EM beziehen.

    Ich werde nur die PN beantworten die für mich halbswegs interssante Angebote beinhalten.

    Gruss

  • Platz neben mir beim EM Halbfinale

    • realmasterd
    • 28. April 2008 um 10:14

    erledigt!

    bitte schliessen.

  • Platz neben mir beim EM Halbfinale

    • realmasterd
    • 21. April 2008 um 11:13

    Hallo zusammen,

    war lange nicht mehr Online aber die Zeit lässt es leider nicht zu.

    Ich habe tatsächlich bis heute niemanden gefunden der mit mir zum EM Halbfinale nach Wien fährt.

    Grund ist einfach:
    Habe 2 Karten der Kategorie 1 und den meisten ist das zu teuer oder bekommen kein frei. Nun steh ich hier und weiß nicht mit wem ich zum Spiel soll! Originalpreis der Karte ist 310 Euro.

    Was suche ich?!
    Ich suche jemanden der Lust hat an etwa 2-3 Tagen viel zu sehen und zu erleben und der an diesen 3 Tagen nicht auf jeden Cent guckt. Also viel Spaß haben!!

    Spiel ist am Donnerstag, 26. Juni 2008
    HF Sieger Spiel 27 20:45 Sieger Spiel 28 Wien - Ernst Happel

    Geplante Anreise am 24.06 oder 25.06 und Abreise am 29.06.08.

    Selber komme ich aus Bad Oeynhausen (OWL) und bin dann 26 Jahre alt.

    Ich weiß da es bestimmt nicht einfach ist mit jemand "fremden" etwas zu unternehmen aber ich bin eigentlich einfach und sehe derzeit keine andere Lösung. Ich hoffe es wird sich jemand finden!!

    Ihr könnt mich sehr gerne per E-Mail, PN oder Telefon kontaktieren.
    Weitere Vorgehensweise kann dann besprochen werden wenn ich jemanden gefunden habe.

    Aber bedenken!!
    Ich möchte die Karten nicht gegen andere Tickets tauschen und auch nicht gegen Teppiche und sonstiges!
    Es muss der Originalpreis im Vorfeld überweisen werden da ich das Risiko gering halten muss.
    Es bringt mir nichts wenn jemand zusagt und dann 2 Tage vorher doch absagt!
    Ich würde auch sehr gerne vorher was mit der Person unternehmen um ein wenig Kontakt bereits im Vorfeld zu knüpfen.

    Mindestalter gibt es eigentlich nicht aber dennoch bitte keine "Teenies" melden.

    Kontaktdaten könnt ihr hier entnehmen:
    dolph-in-forum.de | Impressum


    Viele Grüße
    Dejan

    EDIT:
    bin bei der arbeit und kann nur dieses foto zur verfügung stellen.

    Bilder

    • Unbenannt.JPG
      • 19,92 kB
      • 313 × 323
      • 144
  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

    • realmasterd
    • 21. November 2007 um 22:33
    Zitat von BarneyGumble

    die Kroaten sind so blöd:autsch::autsch:

    sehe ich anders.
    die russen sind so blöd!!

    die hatten ihre chance in israel, selbst schuld.

  • EM-Quali: 7 Teams durch, Großbritanien so gut wie raus!

    • realmasterd
    • 19. Oktober 2007 um 10:49

    ich denke das die russen nicht israel schlagen werden und england es doch packt.kroatien holt den letzten punkt in mazedonien und verliert in england.

    schottland hat das endspiel gegen italien, wird leider bestimmt 0:0 ausgehen :D

  • Suche "Partner" für Halbfinale in Wien

    • realmasterd
    • 16. Oktober 2007 um 10:19

    @ Prinzessin

    du wohnst ja anscheinend bei mir um die ecke :D
    ja, der bulgare ist nicht schlecht. würde sich bestimmt was machen lassen.

    pospo
    damit fahren!? ja klar, nur müssen wir auf der autobahn fast jede tankstelle mitnehmen;)...wagen ist alt aber ein "M".

    zum thema:
    habe jetzt schon einige anfragen/ideen, werde mir das aber alles in ruhe überlegen.

    viele grüße

  • Enttarnt: Italienischer Schauspieler ist beim AC Milan Torwart

    • realmasterd
    • 13. Oktober 2007 um 10:42

    habe erst gedacht der kann nie wieder fussball spiel, war ja ein volltreffer!
    :autsch: :platzverweis:

    echt peinlich so eine aktion.

  • Suche "Partner" für Halbfinale in Wien

    • realmasterd
    • 13. Oktober 2007 um 10:21

    @ rob077

    ich würde gerne mehr spiele live sehen aber seit anfang dieses jahres ist es fast unmöglich, habe meistens 6 tage woche obwohl ich mein eigener chef bin.
    habe nicht ein spiel meiner arminia gesehen, echt null time!

    werde man gucken ob sich bis ende des jahres, anfang 08 etwas findet wo ich einige wo euch treffen kann :winke:


    was die partnersuche angeht,
    werde wenn ich mich entschieden habe mich per pn und im thread melden.

    greetz

    edit:
    sehe gerade jemand den beitrag bewertet und folgendes reingeschrieben

    Zitat

    vielleicht könntest Du noch etwas zur Aufklärung beitragen. so klingts etwas seltsam

    was soll ich noch dazu fügen?
    meine daten und telenummer könnt ihr hier einsehen.
    impressum

    schreibt hier oder per pn was ich an infos noch rainpacken soll.

    vg
    Dejan

  • Suche "Partner" für Halbfinale in Wien

    • realmasterd
    • 12. Oktober 2007 um 14:26

    Hallo zusammen,

    genau lesen, Privatauktion ;)
    Ich suche keinen Partner fürs Leben sondern für ein Fussballspiel :mrgreen:

    Ich biete hier eine Karte der Kategorie 1 (Original 310 Euro) für das Halbfinale in Wien.
    Ich möchte die Karte nicht nur verkaufen sondern suche jemanden der mit mir dann hinfährt, das Spiel guckt und ein wenig Wien unsicher macht.

    Habe im Freundes/Bekanntenkreis nachgefragt, leider können einige dann kein frei bekommen (großer Umsatz in der Firma) und für andere ist das zu teuer, daher die Anfrage jetzt hier.

    Bevorzugen tue ich Mitglieder mit denen ich während der WM 2006 Kontakt hatte (E-Mail, PN...) und die derzeit keine Karten für die EM haben. Andere schließe ich natürlich nicht aus!

    Wie würde das ablaufen?! Am besten wäre natürlich jemand aus OWL da ich da selber wegkomme. Die Person müsste jetzt schonmal 200 Euro der Karte bezahlen und die restlichen 110 Euro dann wenn die Karten da sind. Karten sind bereits mit MasterCard bezahlt worden. Ich kann euch alles geben was ihr wollt, Persokopie und was es dann noch geben tut.

    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder E-Mail, Telefonischer Kontakt ist erwünscht, gebe die Nummer per PN/Mail weiter.

    Hier findet ihr ein paar Fotos von mir:
    realmasterd: realmasterd

    Viele Grüße
    Dejan

  • Laberei zur Warteliste

    • realmasterd
    • 27. September 2007 um 20:18
    Zitat von Pizarro14

    Antragsn ummer= Kundenreferenznummer:rolleyes:

    alles klar, bitte sehr!
    110382

    weshalb ist die nummer wichtig? bzw was kann man damit anfangen?

  • Laberei zur Warteliste

    • realmasterd
    • 27. September 2007 um 20:14
    Zitat von schumi

    Glückwunsch :klatsch:

    wieviel uhr kam die mail und wie sind die ersten 6 zahlen deiner antragsnummer ?

    die mail ist älter, habe sie vorhin erst gelesen ;)
    mail kam heute um 14:02 uhr.

    antragsnummer!?
    wo steht die und weshalb ist die wichtig, bzw. kann wichtig werden?

    gruss

  • Laberei zur Warteliste

    • realmasterd
    • 27. September 2007 um 19:49

    habe vorhin auch die mail bekommen.

    habe jetzt 2 mal kat 1 fürs halbfinale in wien,
    wir sehen uns :klatsch:

  • Email und EM-Kartenerfolgs Alarm

    • realmasterd
    • 27. September 2007 um 19:48

    sers zusammen,

    vor etwa 2 stunden.

    2 mal halbfinale kat 1 in wien :klatsch:

    110382XXX

  • Der Video Stimmungs Fred!

    • realmasterd
    • 20. Februar 2007 um 15:26

    das find ich auch geil, keine 10000 zuschauer aber hammer.

    bielefeld hat seit 10 spielen!! kein spiel mehr gewonnen! und dann noch am sonntag gegen bochum 1:3 verloren.

    Nach der 1:3 Niederlage gegen den VFL Bochum sangen einige der treuen Arminia Anhänger noch etwa bis 20 Minuten NACH Spielende!

    Ollleee ollleee- olle ollee ollleeeee - wir sind immer dabei ob nah oder weit - bis in die ewigkeit
    YouTube - Armina Fans nach dem Spiel!

  • realmasterd wieder aktiv ;)

    • realmasterd
    • 20. Februar 2007 um 00:22

    Hallo,

    wir haben für den rest dieser ChampionsLeaque Saison eine kleine Tipprunde eröffnet!

    Gewinner erhält für die kommende Saison 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel seiner Lieblingsmannchaft in Deutschland.

    Tipprunde findet su hier!
    BBC ChampionsLeaque 06/07

    Viel Glück!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 18:24
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50

Heiße Themen

  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 896 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 61 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 221 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 672 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 9 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 145 Mitglieder und 10.693 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • alfonso123
  • alohahe
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • bashman
  • Bastek
  • bazi_1900
  • Ben1986
  • bensch
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • Bolzplatz
  • borusse1909
  • Borusse1982
  • bumbum70
  • Cem
  • chris1
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • ck1
  • Daniel Düsentrieb
  • Daniel V.
  • Daniel089
  • davidw95
  • DesertWolf
  • DieterEilts
  • DJCeejay
  • Doro
  • drharrym
  • DSCFranky
  • dudelsack
  • Dumi
  • effzeh
  • EgalWohin09
  • Eggi91
  • EisTee
  • Elber
  • eltren
  • F2dP
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • Felix00
  • Finne123
  • Flo0906
  • frankfurt
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Freakfer
  • GarretHSV
  • Gegge
  • Gidde
  • Gladbachschanki
  • GUMBO
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hermi6
  • hochhausass
  • hotstepper
  • hsvkuh
  • Hupe
  • Icke85
  • jannick1602
  • Jay
  • jens1893
  • Jens1957
  • jens1981
  • jmt
  • joelina10
  • Johnny Kuster
  • jsc75
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • KickerKingdom
  • Knocki
  • kw87hb
  • laxi
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • lix83
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • Magolwes
  • maikdubai
  • Marcus2116
  • mark126
  • maschi
  • maxi_we
  • michel
  • monte
  • mucfan
  • Nike.Air
  • Oole
  • patrickcrivitz
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • Pionier
  • podollski92
  • protom
  • rainervfb
  • Rakete
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • s04-freak
  • saschku
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • smollo
  • snapclick
  • Spatzl
  • Speedy
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • stefanderrick
  • sugar
  • Takko
  • The1AndOnly
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Travelinho
  • unguter
  • Unikat
  • Varela
  • waltersson83
  • Wedau
  • werder06
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • Wolfman27
  • wumpl
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • zelli1900
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen