Beiträge von realmasterd
-
-
gestern sind auch meine karten der uefa gekommen.

-
noch aktuell.
-
lol
kommen auch vernüftige angebote!?
-
noch aktuell...
-
Hallo zusammen,
ich biete evtl. eine Karte für das Halbfinale in Wien an.
Kategorie 1, Preis war 300 Euro.Mach mir Angebote per PN.
Die Angebot müssen sich nicht unbedingt auf die EM beziehen.Ich werde nur die PN beantworten die für mich halbswegs interssante Angebote beinhalten.
Gruss
-
erledigt!
bitte schliessen.
-
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr Online aber die Zeit lässt es leider nicht zu.
Ich habe tatsächlich bis heute niemanden gefunden der mit mir zum EM Halbfinale nach Wien fährt.
Grund ist einfach:
Habe 2 Karten der Kategorie 1 und den meisten ist das zu teuer oder bekommen kein frei. Nun steh ich hier und weiß nicht mit wem ich zum Spiel soll! Originalpreis der Karte ist 310 Euro.Was suche ich?!
Ich suche jemanden der Lust hat an etwa 2-3 Tagen viel zu sehen und zu erleben und der an diesen 3 Tagen nicht auf jeden Cent guckt. Also viel Spaß haben!!Spiel ist am Donnerstag, 26. Juni 2008
HF Sieger Spiel 27 20:45 Sieger Spiel 28 Wien - Ernst HappelGeplante Anreise am 24.06 oder 25.06 und Abreise am 29.06.08.
Selber komme ich aus Bad Oeynhausen (OWL) und bin dann 26 Jahre alt.
Ich weiß da es bestimmt nicht einfach ist mit jemand "fremden" etwas zu unternehmen aber ich bin eigentlich einfach und sehe derzeit keine andere Lösung. Ich hoffe es wird sich jemand finden!!
Ihr könnt mich sehr gerne per E-Mail, PN oder Telefon kontaktieren.
Weitere Vorgehensweise kann dann besprochen werden wenn ich jemanden gefunden habe.Aber bedenken!!
Ich möchte die Karten nicht gegen andere Tickets tauschen und auch nicht gegen Teppiche und sonstiges!
Es muss der Originalpreis im Vorfeld überweisen werden da ich das Risiko gering halten muss.
Es bringt mir nichts wenn jemand zusagt und dann 2 Tage vorher doch absagt!
Ich würde auch sehr gerne vorher was mit der Person unternehmen um ein wenig Kontakt bereits im Vorfeld zu knüpfen.Mindestalter gibt es eigentlich nicht aber dennoch bitte keine "Teenies" melden.
Kontaktdaten könnt ihr hier entnehmen:
dolph-in-forum.de | ImpressumViele Grüße
DejanEDIT:
bin bei der arbeit und kann nur dieses foto zur verfügung stellen. -
die Kroaten sind so blöd

sehe ich anders.
die russen sind so blöd!!die hatten ihre chance in israel, selbst schuld.
-
ich denke das die russen nicht israel schlagen werden und england es doch packt.kroatien holt den letzten punkt in mazedonien und verliert in england.
schottland hat das endspiel gegen italien, wird leider bestimmt 0:0 ausgehen

-
@ Prinzessin
du wohnst ja anscheinend bei mir um die ecke

ja, der bulgare ist nicht schlecht. würde sich bestimmt was machen lassen.pospo
damit fahren!? ja klar, nur müssen wir auf der autobahn fast jede tankstelle mitnehmen;)...wagen ist alt aber ein "M".zum thema:
habe jetzt schon einige anfragen/ideen, werde mir das aber alles in ruhe überlegen.viele grüße
-
-
@ rob077
ich würde gerne mehr spiele live sehen aber seit anfang dieses jahres ist es fast unmöglich, habe meistens 6 tage woche obwohl ich mein eigener chef bin.
habe nicht ein spiel meiner arminia gesehen, echt null time!werde man gucken ob sich bis ende des jahres, anfang 08 etwas findet wo ich einige wo euch treffen kann

was die partnersuche angeht,
werde wenn ich mich entschieden habe mich per pn und im thread melden.greetz
edit:
sehe gerade jemand den beitrag bewertet und folgendes reingeschriebenZitatvielleicht könntest Du noch etwas zur Aufklärung beitragen. so klingts etwas seltsam
was soll ich noch dazu fügen?
meine daten und telenummer könnt ihr hier einsehen.
impressumschreibt hier oder per pn was ich an infos noch rainpacken soll.
vg
Dejan -
Hallo zusammen,
genau lesen, Privatauktion

Ich suche keinen Partner fürs Leben sondern für ein Fussballspiel
Ich biete hier eine Karte der Kategorie 1 (Original 310 Euro) für das Halbfinale in Wien.
Ich möchte die Karte nicht nur verkaufen sondern suche jemanden der mit mir dann hinfährt, das Spiel guckt und ein wenig Wien unsicher macht.Habe im Freundes/Bekanntenkreis nachgefragt, leider können einige dann kein frei bekommen (großer Umsatz in der Firma) und für andere ist das zu teuer, daher die Anfrage jetzt hier.
Bevorzugen tue ich Mitglieder mit denen ich während der WM 2006 Kontakt hatte (E-Mail, PN...) und die derzeit keine Karten für die EM haben. Andere schließe ich natürlich nicht aus!
Wie würde das ablaufen?! Am besten wäre natürlich jemand aus OWL da ich da selber wegkomme. Die Person müsste jetzt schonmal 200 Euro der Karte bezahlen und die restlichen 110 Euro dann wenn die Karten da sind. Karten sind bereits mit MasterCard bezahlt worden. Ich kann euch alles geben was ihr wollt, Persokopie und was es dann noch geben tut.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder E-Mail, Telefonischer Kontakt ist erwünscht, gebe die Nummer per PN/Mail weiter.
Hier findet ihr ein paar Fotos von mir:
realmasterd: realmasterdViele Grüße
Dejan -
Antragsn ummer= Kundenreferenznummer

alles klar, bitte sehr!
110382weshalb ist die nummer wichtig? bzw was kann man damit anfangen?
-
Glückwunsch

wieviel uhr kam die mail und wie sind die ersten 6 zahlen deiner antragsnummer ?
die mail ist älter, habe sie vorhin erst gelesen

mail kam heute um 14:02 uhr.antragsnummer!?
wo steht die und weshalb ist die wichtig, bzw. kann wichtig werden?gruss
-
habe vorhin auch die mail bekommen.
habe jetzt 2 mal kat 1 fürs halbfinale in wien,
wir sehen uns
-
sers zusammen,
vor etwa 2 stunden.
2 mal halbfinale kat 1 in wien

110382XXX
-
das find ich auch geil, keine 10000 zuschauer aber hammer.
bielefeld hat seit 10 spielen!! kein spiel mehr gewonnen! und dann noch am sonntag gegen bochum 1:3 verloren.
Nach der 1:3 Niederlage gegen den VFL Bochum sangen einige der treuen Arminia Anhänger noch etwa bis 20 Minuten NACH Spielende!
Ollleee ollleee- olle ollee ollleeeee - wir sind immer dabei ob nah oder weit - bis in die ewigkeit
YouTube - Armina Fans nach dem Spiel! -
Hallo,
wir haben für den rest dieser ChampionsLeaque Saison eine kleine Tipprunde eröffnet!
Gewinner erhält für die kommende Saison 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel seiner Lieblingsmannchaft in Deutschland.
Tipprunde findet su hier!
BBC ChampionsLeaque 06/07Viel Glück!