Beiträge von realmasterd
-
-
Zitat von flsch
keks (4xtst7 deutschland)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=78&Send.y=6
no_session link aber

-
tach zusammen,
werde versuchen heute die eine oder andere karte für freunde zu besorgen, scheit aber nicht so viel los zu sein oder !? ...
-
Zitat von amorgos
...nachdem mir schon desöfteren solche dubiosen erklärungen von TST serien zu auge gekommen sind .... eine auflösung des geheimnisses....ein achtelfinale oder ein viertelfinale...usw...wird es für die besitzer dieser serien nur geben wenn auch die entsprechende ......finalteilnahme dieser mannschaft gegeben ist...ansonsten verfällt die serie und das geld der fehlenden spiele wird zurückerstattet ( hat z.b. jemand eine TST 5 gekauft und scheidet die mannschaft in der vorrunde aus werden die bereits bezahlten achtel-...und viertelfinalspiele zurückerstattet ) ...ins stadion eines finalspieles kommt nur der die TST serie der daran teilnehmenden mannschaften oder ein normales ticket hat....capisci und ich habe fertig ?
amorgos!?
auch wenn die mannschaft X in der vorrunde ausscheidet hat man weitere spiele sicher (je nachdem was für ein tst ticket man hat). rückerstattung gibt es nicht!
-
so langsam ist mir das auf meinem rechner seltsam!
bekomme relativ schnell cookie und dann dauert es lange bis ich login für ein spiel bekomme aber ist irgendwann da.
doch jedfes mal wenn ich die daten eingegeben habe und dann auf "daten prüfgen" klicke kommt folgendes.
PHPDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt. Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten: Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.comhatte ich jetzt schon etwa 10 mal!!
hat einer ein tipp?
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ja. Aber früher haben wir erstmal mit irgendwelchen Tricks versucht an den SSL-Link zu kommen und dann nach den Spielen gesucht. Das ist nicht mehr nötig.
Wir hatten gestern die Frage, wie sich der Umbau des Ticketshops wohl auf Gelbphasen auswirken wird.
Antwort: ES IST ALLES VIEL EINFACHER GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!und wie genau wird jetzt der shop ohne ssl aufgerufen oder ist das automatisch der fall wenn ich mit dem explorer auf fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html gehe!?
checke das noch nicht ganz, bin aber heute auch nicht wirklich geistlich fit.
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
und nochmal weils klappt:
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies.
Hier kann es schon mal länger dauern. Nicht aufgeben. F5 bis der Arzt kommt.
Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
BITTE KEINE PN! Ich helfe öffentlich und allen!was meinste mit "Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL)" genau!? es wird später doch ein https:// link!?
-
-
-
bin mal pizzen ausfahren, also bis heute abend irgendwann!

-
-
-
Zitat von grover
Irgendwie habe ich es heute mit ECU - CRC. Gestern habe ich mir danacch einen Wolf gesucht und heute......
Daher 2x Kat.2 Wer will? Keine PN hier posten. Dankehat problemlos funktioniert, ich kassiere eine kiste bier nach der anderen. freunde von mir wollen es nicht glauben.
VIELEN DANK GROVER!!!

-
-
@ smollo
#18: Equador - Costa Rica
wenn es 3 oder 4 tickets sind und nicht kat. 1 dann bin ich dabei, kannste gerne schicken

-
Zitat von flsch
z mal kat1 spanien ukraine jemand?
wunderbar!! hat geklappt, da wird sich der freund von mir aber freuen!!

-
Zitat von flsch
z mal kat1 spanien ukraine jemand?
2 karten? ja, nehme ich fürn freund.
-
tach leute, bin von uni back.
heute muss ich versuchen für ein paar freunde was zu ergattern

ich hoffe ihr hatten ne menge erfolg bis hierher!
-