Beiträge von realmasterd
-
-
-
-
moin,
login für
#40: Iran - Angola
21.06.2006
LeipzigCategoría de Precio 2
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 276,00 EUR
fila 20 asiento 19, fila 20 asiento 20, fila 20 asiento 21, fila 20 asiento 22wenn jemand haben will im thread schreiben!
-
würde evtl. noch das eine ticket für das spiel saudi arabien - spanien tauschen (überschreiben), nehme natürlich dafür auch ein enzelticket, kategorie egal, meine karte ist kat3.
bei interesse einfach melden.
gruss
-
so leute,
gute das ich morgen nur eine übung habe

werde sicherlich viel zeit finden.
gn8

-
Zitat von jay-jay
tickets aus dem resale können genauso übertragen werden - hab ich sogar schon gemacht. sie können allerdings nicht mehr ins resale eingestellt werden!!!!
habe auch eben gesehen das man tickets auf andere umschreiben kann.
also, falls jemand ein interessantes spiel anzubieten hat (ein ähnlich starker gegner wie spanien) dann bitte hier posten. ich melde mich per pn.
gruss
-
-
großes dankeschön an Pappnase!!
kann jetzt 2 mal spanien sehen

echt nice!!
-
-
-
-
Zitat von Pappnase
Möchte jmd Login
Ghana-USA
2 Personen
2.Kategorie
Würde mich freuen, wenn auch mal jmd für mich einen Login hat. Sonst kommt die Pappnase wieder und die Pappnäsin wird von ihm ausgelacht?
bin bestimmt wieder zu spät, würde es mri aber gerne ansehen, vielleicht kann sich das einer vormerken

-
-
-
-
-
-
Zitat von Vidda
HI leute, bin echt froh diese seite gefunden zu haben! kann mir irgendjemand sagen wie ich an resale karten kommen kann? bin jetzt schon einige tage am probieren aber es klappt einfach nicht. komme hier irgendwie auch nicht weiter, zu viele fachbegriffe. also, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Der Vidda
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
gruss
-