Beiträge von derkoenigvomfuppesplatz
-
-
Zitat von Julija
hat schon jemand vielleicht ein kroatien spiel?
bin immernoch in der warteschleife, wieviele wollen denn um die zeit noch tickets
ich will eigentlich gar kein login bekommen, weil ich keine kreditkarte habenur sone maestro karte und da ist momentan auch nix drauf
dann würde ich mir entweder eine kk besorgen, oder ins bettchen gehn. maestro reicht nicht, auch nicht wenn geld drauf wäre
-
war heut nachmittag mal da, da war der umgangston doch ein ganz anderer... so macht das forum auch wieder spass!
bleibe noch ein wenig wach, hoffe für den einen oder anderen noch ein spielchen zu schiessen.
spiel in leverkusen war tatsächlich ne schwache nummer, da bleibt in 10 tagen noch einiges zu tun für den bäckermeister -
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Bin grad drüber gestolpert: 29€ am Tag inkl. aller Kilometer für nen kleinen Mietwagen als WM-Special. Vor allem wenn man den Wagen nur für einen Tag braucht. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert. Problem ist halt, dass einer fahren muss
-
kann denn bitte ab jetzt jeder wieder sein hirn anschalten bevor er etwas postet? vielen dank
-
-
Zitat von Ticketchef2006
guckst du hier:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ichtbehinderung
PS: denk an die suchfunktion ....
meine sb ist immer reihe 1danke an Euch
-
hallo jungs.
jetzt wo es gerade mal ruhig ist: kann sich jemand vorstellen, wo die sichtbehinderten karten der kat. 1 in dortmund sein könnten?
meiner meinung nach müsste es wohl auf den geraden recht nah am spielfeld sein, oder? -
Zitat von FelixX
Hier nochmal nen Keks von mir
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=112&Send.y=1
FelixX
der war mal lecker, danke
-
-
-
bin zwar auch ein relativer neuling hier im forum, weiss aber wie man es zu bedienen hat.
wäre super, wenn die cookies mal länger halten würden. DANKE -
gracias el klinso
-
Zitat von monte
mmmmhhhhhh!!!!!!!!
-
Zitat von Klinsmann
klinsmann, du bist halt zurecht nationaltrainer,
DANKE -
-
guckt ihr auch gerade fussball? wenn ich daran denke, dass uns der werte herr beckmann bis ins wm-finale begleitet, wird mir schlecht. der typ ist einfach unausstehlich.
-
Zitat von aceknox
huhu,
könnte mir nochmal jemand die tel. der fifa-hotline nennen.
danke.
ps: kommt man da auch vernünftig durch?
ace
ich hab immer unter 069-2006-0 angerufen. wegen umschreiben und so. sehr bemühte menschen und recht kompetent. allerdings musste zeit mitbringen. letztes mal war ich ne viertelstd. in der warteschleife -
Sauber jungs.
Meine bei ebay ersteigerte box kommt auch in den nächsten Tagen bei mir an, dann meld ich mich mal zum tauschen... -
tach auch.
vor ein paar tagen hat hier jemand nen link gepostet bei dem man sich angucken kann wo man seine karten während der wm hat. war glaub ich von t-com oder so. da alle karten mittlerweile angekommen sind würd ich mir grad mal den spass machen wollen zu schauen wo ich dann sein werde. hat jemand vielleicht den passenden link? vielen dank und viel glück noch