tach auch.
vor ein paar tagen hat hier jemand nen link gepostet bei dem man sich angucken kann wo man seine karten während der wm hat. war glaub ich von t-com oder so. da alle karten mittlerweile angekommen sind würd ich mir grad mal den spass machen wollen zu schauen wo ich dann sein werde. hat jemand vielleicht den passenden link? vielen dank und viel glück noch
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
HALLO - HILFE!!!
WO IST F5 SINNVOLLER?
AUF DER PACKAGE-SEITE ODER AUF DER "SORRY, DA WAR JEMAND SCHNELLER" -SEITE!!
BITTE HILFE
-
-
Also ich habe inzwischen echt das Gefühl, dass man über die spanische Seite am besten zum Login kommt...
-
-
Zitat von lewolf
biste denn sonderlich wählerisch? wer wirklich nur irgendein spiel sehen will dürfte hier zu 100% fündig werden
Dem Jungen ist leider nicht zu helfen. Hab ihm vorn paar Stunden unter die Arme greifen wollen, aber der kriegt es nicht mal hin, sein Passwort vom CSS rauszubekommen. Da ist Hopfen und Malz verloren -
-
-
-
Zitat von aceknox
HALLO - HILFE!!!
WO IST F5 SINNVOLLER?
AUF DER PACKAGE-SEITE ODER AUF DER "SORRY, DA WAR JEMAND SCHNELLER" -SEITE!!
BITTE HILFE
Das kommt drauf an. Auf der Sorry-Seite musst du in der URL das
&mydoc=checkout-reservierung
oder so rausnehmen.
Das ist dann ein Fehlerlink. Wenn einer das package freigibt hast du gute chancen.
Wenn nicht wärst du besser auf der package-Übersicht geblieben -
1tick zu spaet. Serbien - Holland im englischen gesichtet.
-
Brauch einer Gebäck?
-
-
Zitat von HBabbe
Brauch einer Gebäck?
Ja. bitte.
Danke -
Ich bräuchte nen Keks zum Kaffee
-
Zitat von HBabbe
Brauch einer Gebäck?
Wenns nur ne Kleinigkeit sein dürfte...
-
Ach du scheisse. Serbien Holland für 25 Euro und ich kann nicht hin, weil ich schon ein Spiel habe
-
Scheiße hab mich grade verklickt.
Moment geht gleich weiter. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!