Mein 1. Spiel war am 04.04.1992 im Neckarstadion, Stuttgarter Kickers - Bayern München (2-4).
Sind heute auch meine liebsten Vereine....
Beiträge von franky1893
-
-
so muss das sein, da kriegen se wenigstens pro Rücküberweisubg jedes mal noch n paar € Bankgebühren belastet
Jawohl, wir treiben die in den Ruin!!
-
dat ist schon in Ordnung so, aber was machste mit der Belastung vom letzten Jahr? Die kannste nämlich nicht mehr rückbelasten!!
Ich habe erst Ende Dezember bestellt und bei mir wurde "glücklicherweise" nur einmal abgebucht!
-
So, habe jetzt bei meiner Bank eine Rücküberweisung veranlasst! Möchte die überlastete Buchhaltung von n(ull)-events ein wenig entlasten....
-
Nö, noch nicht.
Bin am 8.1. zurückgetreten und lt. telefonischer Auskunft vom 11.1. ist der Vorgang bei ihrer Buchhaltung das die mir das Geld zurückerstatten.
Wären die nur so schnell wie beim abbuchen........ -
So, hab gerade auch mit dem Knaben der Bestellhotline am Telefon gehabt! Meine Stornierung sei an die Buchhaltung weitergeleitet worden und mir wird kurzfristig das Geld zurückerstattet....
-
Sehr seriös sind auch grad die aktuellen Preise für die Karten....
-
Wollte am Freitag und gestern bei diesem "Unternehmen" anrufen da ich mich für Kroatien - Deutschland Karten entschieden habe, aber niemand ging den ganzen Tag ans Telefon! Auf E-Mails wird auch nicht reagiert.......
Wenigstens im Geld-abbuchen ist dieses Unternehmen schnell...... -
Hallo zusammen,
mache natürlich auch mit.....
franky1893-8108-dcbb