stimmt
und?
hast ja recht
stimmt
und?
hast ja recht
das weiss ich auch....aber immerhin haben sie geantwortet!?!
Die sollten sich lieber mal ein wenig erkenntlich zeigen wegen des ganzen Ärgers...vll mit einer Zuteilung der TIXX
Die sollten sich lieber mal ein wenig erkenntlich zeigen wegen des ganzen Ärgers...vll mit einer Zuteilung der TIXX
jauu, aber ich bekomm defintiv keine. Ich habe sie vor die Wahl gestellt, Ticketzuteilung oder Stornierung......sie haben die Stornierung gewählt
jauu, aber ich bekomm defintiv keine. Ich habe sie vor die Wahl gestellt, Ticketzuteilung oder Stornierung......sie haben die Stornierung gewählt
Ich weiß nicht, ob ich das als Entscheider von denen wegen des evtl. Imageschadens auch so gemacht hätte . Aber wenn man gar keine Tixx hat oder nicht zu den "versprochenen" Preis weitergeben möchte, geht das ja auch schlecht
- ergo....
Ich weiß nicht, ob ich das als Entscheider von denen wegen des evtl. Imageschadens auch so gemacht hätte
. Aber wenn man gar keine Tixx hat oder nicht zu den "versprochenen" Preis weitergeben möchte, geht das ja auch schlecht
- ergo....
zustimm....und grün
[quote='shaker_01','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…693#post1118693']es kann in der Tat mal passieren, dass man Abbuchungsfehler macht. ABER!!!! Eine kurze Info an die betroffenen Personen finde ich in diesem Fall schon angebracht!
QUOTE]
Seh ich genau so! Als ich im Mai 07 Tickets geordert habe, haben die sich mit dem Abbuchen fast überschlagen.
Nu, da ich die Verträge gekündigt habe und mein Geld zurück will, schau ich in die Röhre !
Wenn ich vor Monaten wegen Fragen zu meinen Tixx an n-events gemailt habe, wurde promt zurückgemailt. Nu mailt kein Mensch mehr, so als würde die Firma gar nicht existieren !!! -
Auf ein Sorry wegen der Fehlabbuchung vom 2. Januar 08 warte ich ebenfalls bis heute, obwohl ich per Mail bzw. per Telefon mehr als einmal um Aufklärung gebeten habe. Ich hab jedenfalls die Nase gestrichen voll von n-(wie null ?)events , bete nur noch, dass ich meine Kohle zurückbekomme und werde mit Sicherheit künftig meine Finger von diesem Geld- und wahrscheinlich auch Kartengrab lassen. Ich glaub mittlerweile wie andere hier auch, dass die mit dem Geld der (wie ich so leichtgläubigen) Anleger arbeiten, um mit unserem zinslosen Kredit zu Marktpreisen gekaufte Karten teuer zu verscherbeln.
Ein Angebot hab ich jedenfalls nie erhalten, noch nicht einmal zu meinem Wunschspiel "D 1 : D 4" das sich nach der Auslosung als Griechenland : Russland entpuppte und das sicher locker mitspielen dürfte um die saure EM-Irangola-Ananas, selbst wenn noch ein paar russische Yuppies geil auf Karten sein sollten.
Mein Fazit alles in allem: Kann mich nicht erinnern, als zahlender Kunde mal so mies behandelt worden zu sein wie zuletzt bei n-events.
Gruß Brandy
Alles anzeigen[quote='shaker_01','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…693#post1118693']es kann in der Tat mal passieren, dass man Abbuchungsfehler macht. ABER!!!! Eine kurze Info an die betroffenen Personen finde ich in diesem Fall schon angebracht!
QUOTE]
Seh ich genau so! Als ich im Mai 07 Tickets geordert habe, haben die sich mit dem Abbuchen fast überschlagen.
Nu, da ich die Verträge gekündigt habe und mein Geld zurück will, schau ich in die Röhre !
Wenn ich vor Monaten wegen Fragen zu meinen Tixx an n-events gemailt habe, wurde promt zurückgemailt. Nu mailt kein Mensch mehr, so als würde die Firma gar nicht existieren !!! -
Auf ein Sorry wegen der Fehlabbuchung vom 2. Januar 08 warte ich ebenfalls bis heute, obwohl ich per Mail bzw. per Telefon mehr als einmal um Aufklärung gebeten habe. Ich hab jedenfalls die Nase gestrichen voll von n-(wie null ?)events, bete nur noch, dass ich meine Kohle zurückbekomme und werde mit Sicherheit künftig meine Finger von diesem Geld- und wahrscheinlich auch Kartengrab lassen. Ich glaub mittlerweile wie andere hier auch, dass die mit dem Geld der (wie ich so leichtgläubigen) Anleger arbeiten, um mit unserem zinslosen Kredit zu Marktpreisen gekaufte Karten teuer zu verscherbeln.
Ein Angebot hab ich jedenfalls nie erhalten, noch nicht einmal zu meinem Wunschspiel "D 1 : D 4" das sich nach der Auslosung als Griechenland : Russland entpuppte und das sicher locker mitspielen dürfte um die saure EM-Irangola-Ananas, selbst wenn noch ein paar russische Yuppies geil auf Karten sein sollten.
Mein Fazit alles in allem: Kann mich nicht erinnern, als zahlender Kunde mal so mies behandelt worden zu sein wie zuletzt bei n-events.
Gruß Brandy
Und genau das ist es. Nix mit König Kunde...
Das ist doch immer so und wird sich doch auch nicht ändern. Die Nachfrage macht nun mal den Preis. Das wissen die von N-Events doch genauso. Vielleicht verdienen die auch noch einmal 100 € pro Ticket, mir doch egal. Man muss doch auch immer den Aufwand rechnen. Warum hat denn EBAY in den USA Stubhub (Ticket-Plattform) für 32 Millionen aufgekauft? Weil die ganz genau wissen, dass man mit Tickets über den Sekundärmarkt ordentlich Geld verdienen kann. Und derjenige, der in Amerika verkauft hat, hat mal eben letztes Jahr Viagogo gegründet. Selbst Eventim hat fansale.de ins Leben gerufen und verkauft jetzt anonym Tickets für gefragte Konzerte per Auktion. Meine Schwester wollte zu Celine Dion. Die interessanten Plätze gab es dort nur per Auktion zu kaufen. Irgendwie seht ihr die ganze Sache nur von einer Seite.
kann dich nich ma einer platt machen, is ja mnich auszuhalten der Mist den du erzählst
720€ ist definitiv für das Spiel viel zu viel, das hätt ich schon 5 mal billiger haben können, und ob du deine Tixx bekommst ist genauso fragwürdig, wie wenn du bei ebay kaufst, oder hast du sie schon geliefert bekommen???
und jetz geh wieda in deie UPS-Station und sach deiner Putze sie soll die Doppel-Abbuchungen rücküberweisen
im Moment wieder zahlreiche Spiele im Angebot
u.a. Finale etc. zur Reservierung
Deutschland-Polen
Kroatien-Deutschland
Österreich-Deutschland
ZitatDamit wir für Sie tätig werden können, leisten Sie lediglich eine Anzahlung gemäß der gewünschten Tickets (siehe Kategorieauswahl). Der Ihnen im Erfolgsfall angebotene Preis darf das dreifache des Nennwertes nicht übersteigen. Beispiel: Wird der Originalpreis einer Eintrittskarte mit 100,00 EUR (inklusive Verwaltungsgebühr der UEFA) angegeben, so werden Sie von uns kein Angebot erhalten, welches höher als 300,00 EUR je Ticket liegt.
vor nem halben Jahr war es noch das Doppelte oder net
Alles anzeigenim Moment wieder zahlreiche Spiele im Angebot
u.a. Finale etc. zur Reservierung
Deutschland-Polen
Kroatien-Deutschland
Österreich-Deutschland
na dann viel Spass damit...nicht mit mir!!!
im Moment wieder zahlreiche Spiele im Angebot
vor nem halben Jahr war es noch das Doppelte
oder net
na dann viel Spass damit...nicht mit mir!!!
Deswegen ja
So, habe jetzt bei meiner Bank eine Rücküberweisung veranlasst! Möchte die überlastete Buchhaltung von n(ull)-events ein wenig entlasten....
So, habe jetzt bei meiner Bank eine Rücküberweisung veranlasst! Möchte die überlastete Buchhaltung von n(ull)-events ein wenig entlasten....
dat ist schon in Ordnung so, aber was machste mit der Belastung vom letzten Jahr? Die kannste nämlich nicht mehr rückbelasten!!
so muss das sein, da kriegen se wenigstens pro Rücküberweisubg jedes mal noch n paar € Bankgebühren belastet
dat ist schon in Ordnung so, aber was machste mit der Belastung vom letzten Jahr? Die kannste nämlich nicht mehr rückbelasten!!
Ich habe erst Ende Dezember bestellt und bei mir wurde "glücklicherweise" nur einmal abgebucht!
so muss das sein, da kriegen se wenigstens pro Rücküberweisubg jedes mal noch n paar € Bankgebühren belastet
Jawohl, wir treiben die in den Ruin!!
Ich habe erst Ende Dezember bestellt und bei mir wurde "glücklicherweise" nur einmal abgebucht!
du glücklicher....ich habe im April bestellt
du glücklicher....ich habe im April bestellt
und ich glücklicher erst...ich hab nämlich gar nicht bestellt
und ich glücklicher erst...ich hab nämlich gar nicht bestellt
dann schnell zurückbuchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!