Beiträge von hannes18400
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7620134.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Sport Nachrichten - Fußball Ergebnisse Tabelle Infomationen - EXPRESS online
ganz seriöse quellen.
-
-
Polizeigewerkschaft fordert Präventivhaft für Hooligans
Polizeigewerkschaft fordert Präventivhaft für Hooligans
Hooligans sollen laut DPolG vorsorglich verhaftet werden, um Ausschreitungen zu verhindern.Osnabrück (dpa/lno) - Nach Krawallen beim Zweitliga-Fußballspiel zwischen St. Pauli und Rostock hat die Deutsche Polizeigewerkschaft eine Präventivhaft für Hooligans gefordert. Gewerkschaftschef Rainer Wendt sagte der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Dienstagsausgabe): «Notorische Krawallmacher lassen sich mit Reiseverboten oder Melde-Auflagen kaum von den Stadien fernhalten. Diese Schwerkriminellen beeindruckt nur, wenn sie die Spieltage hin und wieder in der Zelle verbringen.» Wendt beklagte zudem, dass die Justiz auf Gewalttaten von Hooligans «in der Tendenz viel zu lasch» reagiere. «Wir brauchen deutlich härtere Strafen», sagte er.
© Die Welt
erschienen am 09.03.2009 um 10:50 Uhr
-
-
-
-
-
-
-
Saison2007/08
11. Borussia Dortmund 21 8/4/9 34 : 36 -2 28 Punkte
Da standen wir deutlich schlechter da.
-
BVB-Coach Klopp ist gegen Sperre von Hoffenheims Spielern
Dortmund - Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim hat sich Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp gegen eine Sperre der beiden Hoffenheimer Fußball-Profis Andreas Ibertsberger und Christoph Janker ausgesprochen. „Ich hoffe, dass die beiden Jungs nicht gesperrt werden für einen Fehler, den nicht sie begangen haben“, sagte der Klopp am Donnerstag in Dortmund.
Dass Ibertsberger und Janker nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 7. Februar mit zehnminütiger Verspätung zur Dopingkontrolle erschienen waren, lastet Klopp nicht den Spielern an. „Ich kann jeden Spieler von mir von einer Dopingprobe abhalten, wenn ich sage, ich mache eine Sitzung. Schon weil sie meine Sanktionen mehr fürchten als die der anderen“, erläuterte Klopp.
Grundsätzlich sei er in diesem Fall nicht gegen Sanktionierungen, denn „es sind Fehler passiert, die müssen bestraft werden“. Den Fußball in Bezug auf die Doping-Problematik mit anderen Sportarten zu vergleichen, hält der BVB-Coach aber für „abstrus“.
Quelle: dpa
-
6+5-Regel mit europäischem Recht vereinbar
Brüssel (dpa) - Die sogenannte 6+5-Regel im Fußball ist mit dem europäischen Recht vereinbar. Das stellte ein vom Weltverband FIFA beauftragtes Institut in Brüssel fest. Bei der Regel geht es darum, die Anzahl der Spieler eines Clubs, die nicht für das Nationalteam des entsprechenden Landes spielberechtigt sind, in der Anfangself zu begrenzen. Laut Experten widerspricht das nicht europäischem Recht. FIFA-Chef Joseph S. Blatter freute sich über das Gutachten. Die FIFA will mit der Regelung die Ausbildung junger Spieler fördern.
Stand: Donnerstag, 26. Februar 2009 | 15:00 Uhr | Quelle: dpa -
Köln - Bielefeld
Frankfurt - Schalke
Hannover - Leverkusen
Bochum - Cottbus
Berlin- Gladbach
Dortmund - Hoffenheim
Bremen- Bayern
Hamburg - Wolfsburg
KSC - Stuttgart -
zu spät
Denk mal dass die Ärzte / Trainer und Verein da schon auf Nummer sicher gehn.
Nach einer OP ist das verletzungsrisiko meistens genau so hoch wie bei einem der noch nie was hatte!wenn dede vom kopf her fit ist und nicht dauernd auf sein knie aufpasst und befreit aufspielen kann. wird auch nichts mehr passiern zumindest nichts wegen der ersten op!!
p.s. ich sprech aus eigener erfahrung
Heißt du auch DEDE
-
Klugscheißermodus gibt Rotabo
ich hab dich auch lieb...........
-
Streber!
ist doch schon lang geklärt
angebotskonditionen anklicken....
klugscheißer modus hier....(dachet ich mir so)
-
Vorkaufsfrist: Frühestens 3 Monate und spätestens 3 Tage vor dem Reisetag.
-
-
GW...auch von mir....