Beiträge von hannes18400
-
-
stand am schwarzen brett am konsum
hört sich nach schwarz malerei an.
-
da konnte man aber auch erstmal gut 80 Minuten im Warmen bleiben...
oder 90 min zu hause bleiben..?? -
aber:
VfR Wormatia Worms - Borussia Dortmund II
1:2 (0:0)
Sa 29.11.2008, 14:00 Uhr, Wormatia-Stadio, Worms
Regionalliga West 2008/2009, 15. SpieltagTore:
0:1 Uwe Hünemeier 86.
1:1 Marcel Gebhardt 90.
1:2 Damir Vrancic 90.
Aufstellung Borussia Dortmund II:
Lukas Kruse
Nico Hillenbrand
Uwe Hünemeier
Julian Koch
Jörn Neumeister
Daniel Gordon
Lars Ricken
Damir Vrancic
Yasin Öztekin
Sebastian Tyrala
Christopher Kullmann(und nicht zu vergessen:26.05.1997
)
-
war das nicht Amoroso 2002?
Foul von Kohler an einem Kölner, der fällt auf Amoroso -> Elfer!
Drittletzter Spieltag! Köln steigt ab, BVB wird Meisteraber sowas von berechtigt.................
-
Nachdem wir eine so bittere Erfahrung machen mußten, hat bei uns ein Lernprozeß eingesetzt. --> Ergebnis:
Deutscher Meisterschaften 1995 (Möller)
Deutscher Meister 2002 (Kohler)Aso....dann kÖNNTEN wir uns ja sogar noch bei C.W bedanken,dass der gute uns die meisterschaft versaut hat und durch ne schwalbe dem andy möller mal gezeigt hat wie sowas geht....so ist das also.....
ach ja der kokser hatte ja auch noch nen mords auftritt.08.05.2002
-
Meister sind wir ja nachher noch geworden...in dem Jahr waren wir aber noch "everybody's darling" (war ja vor den ganzen Investitionen)....wäre umso schöner gewesen...unvergessen damals der letzte Spieltag im glutofen an der Wedau.....kurz vor Schluss sagt der Typ mit dem Ohrstecker vor mir, dass Stuttgart das 2:1 geschossen hat.....die Anzeigetafel zeigte nix an.....ganz bittere Minuten in meinem damals noch jungen Fan-Dasein....
kannst die bei buchwalds, guido und den pillendreher unter dem startrainer saftig bedanken.wenn die gewonnen hätten wären se international dabei gewesen. nene lieber den vfb zum meister machen.
-
Ganz genau....es war im April 1992......es war mein letzter Schultag vor'm Abi.....an diesem Freitag abend endete die Serie von 19 ungeschlagenen Spielen in Serie....letztendlich der Punkt der zur großen Sensation gefehlt hat....
Habs live auf premiere gesehen.......
aber is oaky.es gleicht sich immer wieder aus.
FresseFresse
-
Uwe Fuchs ist schuld
(habe den in genauso mieser Erinnerung wie Christian Wück - die §%$
Die Schwalbe des C.W. Beim Spiel 1 FC Nürnberg - BVB...???
wer mir immer noch sauer aufstößt ist der Co Trainer Henke gegen Chappi....
-
Prima Bericht (allerdings ein kleiner Fehler mit doppelt Kuba im vorletzten Absatz)
An das Spiel 1997 kann ich mich auch noch sehr gut erinnern - insbesondere an das Brutalo-Foul von Uwe Fuchs. Bin auch der Meinung, dass Ricken danach nie wieder der Alte wurde
dafür ist der ricken jetzt alt.
-
allesfahrer jetzt??
musst den Mods mit rot drohen, dann klappts auch, sagen wir mal, wenn bis 17.30 nich gesperrt is schießen wir beide
[quote='BarneyGumble','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…870#post1568870']Neutraler
[/QUOTE
ich bin daboi..........allesfahrer und neutraler....
-
-
-
-
-
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
-
-
sach ma brasi bist hier der "kicker" beauftragte???
-
herzlichen dank.
-
MTK, datt sind doch die die nich autofahn können
fallen mir auf jeden Fall ständig auf, die Bauern
NIX...die truppe aus bergheim = BM hat das Autofahren auch nicht erfunden.
ansonsten ...MOIN.