Finale oho Finale oho
tix , fantreffen...???![]()
![]()
![]()
![]()
Finale oho Finale oho
tix , fantreffen...???![]()
![]()
![]()
![]()
wow nun ham was 2:1 n.V. D im Finale
gw U19![]()
![]()
![]()
Ist schon länger bekannt
Unerlaubter Kabinenbesuch UEFA bestraft feiernde Türken - n-tv.de
sorry..................
Fußballjubel der Türkei hat Nachspiel
Der Jubel der Türken über ihr gutes Abschneiden bei der Europameisterschaft hat ein Nachspiel.
Der Türkische Fußballverband müsse etwa 35 000 Euro Strafe an die UEFA zahlen, weil der nicht akkreditierte Staatspräsident Abdullah Gül nach dem Spiel gegen Deutschland in die Umkleidekabine zu den Spielern gelassen wurde, zitierte die Tageszeitung «Aksam» den Verbandsmitarbeiter Cem Akdag.
Kritisiert habe die Europäische Fußball-Union (UEFA) auch unprofessionelles Verhalten von türkischen Journalisten und Mitarbeitern des Fußballverbandes mit Zugang zum inneren Bereich des Stadions. Diese hätten sich bei Toren unpassend verhalten. «Die Leute mit Akkreditierung können sich nicht wie Hooligans verhalten», sagte Akdag. Für die kommende Saison werde der Türkische Fußballverband ein strikteres System der Akkreditierung einführen.
FTD.de - News - Nachrichten - Fußballjubel der Türkei hat Nachspiel
![]()
![]()
tach ....cu in bremen...!!!!![]()
![]()
Scharfe Blonde mit gelbem Oberteil und insgesamt vorteilhaft gekleidet?
jop genau die ...is nicht meine liebste......
Kommst Du direkt aus Meppen und warst mit Deiner blonden Perle + Schwiegervater unterwegs?
Dann kenne ich Dich! Buaahhhh....
Nein nur mit der Liebsten.
Die du meinst kommen aus Lehrte
Im Fanzug Hannover haben wir auf dem Rückweg mit P.Mertesackers Vater Stefan und Mutter Bärbel im Abteil gesessen (Wagen 256). Sau geile Leute! Bahn fahren für 99,00 € als Eltern vom Nationalspieler!
Richtig bescheiden und super nett!
Ich würde sofort wieder mit dem Sonderzug fahren! Bis auf den Gruppenleiter der uns mit Kaffee versorgen sollte und nichts (wirklich gar nichts) auf den Schirm gekriegt hat, war das eine TOP-Veranstaltung. Dafür hat der Bahn-Beamte aber rührende Ansprachen gehalten
!!!
Ich meine, dass ich auch unseren Hamburch im Zug gesichtet habe, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich gerade telefoniert hatte...
Ja ja der karsten war schon ne knaller...und besten dank noch an den pflegefall der kurz nach der abfahrt den waschraum zugekotzt hat........(der assi)
jojo1987 + 2 x Kumpels sucht 3 x Kat.3
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…t-der-bahn.html
hatten wir doch nicht schon mal.........![]()
![]()
??
Last Minute Ticket .... klasse ;);)
also jojo1987 ist am ttp ca. 100 leute vor ihm..aber null infos...sobald sich was tut meldet er sich bei mir über handy und ich werde es hier posten.........
janz wat neues
oda so.........![]()
![]()
das dacht ich mir auch - nur unmöglich hab ich grad festgestellt, also weiter auf eventim hoffen
gerde bei eventim angerufen...wir sollen uns keine hoffnung machen.......![]()
haben wir auch gerade gebucht .ab meppen mit dem nds ticket (58,-hin + zurück)bis nach hannover ab hannover nach wien (hin +zurück) für 196,-alles zusammen für schlappe 254,-...............
dobey + der liebsten..................!!!!!!!!!!!!!!!!
moin.............![]()
![]()
![]()
schreib mal den user "star150" an...![]()
![]()
Na dann is ja gut
Ich dachte aber, polnische Frauen sind in einem anderen Dienstleistungsgewerbe tätig
INTIMRASUR:....!!!!!!!!!?????????![]()
![]()
![]()