moin...aussem emsland![]()
Beiträge von hannes18400
-
-
moin...aussem emsland

-
moin...aussem emsland

-
moin...aussem emsland

-
Ich wünsche auch allen frohes Fest und guten Rutsch.

-
muß meinen erstam "ernten"......

-
Mehr Sport - Sport - FAZ.NET - Die Folgen eines Skandalspiels: Olympia ohne Handball?
27. November 2007 Von einer Schmach für den Handball ist die Rede, von einer Katastrophe, von mafiösen Strukturen auch. Der Internationale Handballverband (IHF) muss sogar wegen des Manipulationsverdachts in der asiatischen Olympia-Qualifikation mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) droht der IHF jedenfalls nach einer Meldung der „Neuen Zürcher Zeitung“ mit einem Olympia-Ausschluss, sollte das umstrittene Spiel zwischen Kuweit und Südkorea nicht wiederholt werden.
-
Jetzt sinken die Flatratepreise weiter

von wegen.........jetzt wirds für dich richtig teuer

.......schlappe 25.000.000 ,- hat der spaß gekostet.
-
was waren denn die 'jünsten Enthüllungen' ?

also ich komm da nicht mehr mit bei den ganzen enthüllungen

guckst du hier......
Deutsche Telekom: Deutsche Telekom AG beendet Radsport-Sponsoring
-
Sponsoring im Radsport - Telekom steigt sofort aus - n-tv.de
Dienstag, 27. November 2007
Sponsoring im Radsport
Telekom steigt sofort ausDie Telekom wird ihr Radsport-Sponsoring mit sofortiger Wirkung beenden. Diese Entscheidung traf der Vorstand des Bonner Telekommunikations-Konzerns, heißt es in einer Mitteilung auf der Internetseite des Unternehmens.
Damit zieht der Konzern die Konsequenzen aus den jüngsten Doping-Enthüllungen im Radsport. Die Telekom war seit 1991 im Profi-Radsport engagiert. -
-
-
-
moin....grüß mir den ehmaligen meppener holger wehlage.....
gruß aus dem emslamd
-
gruß aus dem emsland.... warst auch beim sv meppen als die frösche das emslandstadion auf links gezogen haben...???

-
Duisburg (dpa) - Novum im deutschen Fußball: Wegen zu kleiner Tore ist dem Oberligisten Germania Dattenfeld nach knapp drei Monaten ein Sieg aberkannt worden.
Das Spiel der Oberliga-Nordrhein gegen den SVStraelen, das Dattenfeld (Rhein-Sieg-Kreis) am 12. August mit 4:0 gewann, soll wiederholt werden. Dies entschied das Sportgericht des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) am Montagabend in Duisburg. Am dritten Spieltag wunderten sich die Gäste vor dem Match über die Tor-Höhe und ließ diese nachmessen. Obwohl der Deutsche Fußball-Bund (DFB) eine Höhe von 2,44 Metern vorschreibt, maßen beide Tore bis zur Latte lediglich 2,27 Metern. Die Partie wurde aber dennoch ausgetragen.
Der Prostest Straelens gegen die Wertung der Niederlage war in erster Instanz von der WFLV-Spruchkammer abgewiesen worden. Der Einspruch dagegen war nun erfolgreicher. "Benachteiligt wurden beide Vereine durch die Torhöhe, die in Dattenfeld erheblich von den Vorgaben abwich", sagte der Spruchkammer-Vorsitzende Heinz-Hubert Werker. Vertreter der Germania behielten sich wiederum eine Revision vor dem DFB-Bundesgericht in Frankfurt am Main vor.
quelle westline.de -
gruß aus dem emsland.......

-
moin aus dem emsland

grüß mir den meppener holger wehlage

-
moin aus dem emsland

-
moin aus dem emsland