Beiträge von hannes18400
-
-
[
Wieviel Nachspielzeit wurde denn überhaupt angezeigt, habe das nicht gesehen?
Gibt es nicht die Regel, dass der Schiri nicht vor der angezeigten Nachspielzeit abpfeiffen darf, sondern höchstens länger spielen lassen darf?[/QUOTE].......die waren in thailand noch nicht mit dem wetten fertig............hat ne sms bekommen er soll den mist abpfeifen.....

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nanana spielerisch noch nicht das berühmte gelbe vom ei!

wars letzte saison auch nicht.nur das wir da auch noch verloren haben /hätten.
-
In meinen Augen Blödsinn. Warumm soll ich mich freuen, wenn ein Ligakonkurrent (und dann noch die Blauen) in die CL kommt und noch mehr Kohle scheffelt damit er anschl. mehr investieren kann und auf nationaler Ebene stärker wird (wenn sie denn sinnvoll investieren;)). Jetzt komm mir bitte nicht mit 5-Jahres-Wertung.....
wer freut sich denn????????????

-

ja genau du auch noch,,,,,,,,,,,,,,

-
1-0 madrid

bei aller rivalität..aber international sollte man schon für die deutschen vereine sein.........
-
-
Alles anzeigen
Ob da wohl viel Kohle über den Wettschalter gegangen ist?
Aber wie der Junge aussieht, hat er es auch für ne Kiste Bier und 5 Klingeltöne getan...
jedenfalls hamse jetzt ein neues Bild drin, nachdem das wohl tatsächlich auf der Webseite zu sehen war. (siehe Gästebuch)
1. Mannschaft
Aber unser Freund hat auch hier wieder eine Botschaft an uns, wie ich zu erkennen glaube...
...........in die hohle hand...klarer fall............

-
Und der Sponsor lacht sich auch kaputt...
Verkehrstechnik, nicht schlecht
Rohrreinigung wär nöch passender gewesen

ES LEBE DAS HANDWERK............

-
Kein WM-Qualifikationsspiel im Wildpark
ksc.de
tyisch mal wieder,die stadt hat das wohl genehmigt ohne den ksc vorher zu fragen 

hörte sich im TV aber anders an "Leider konnten sich der KSC und der Georgische Fußballverband nicht einigen"
Also für mich hört sich das an dat die Kohe nicht gestimmt hat.............