hahahah
Gibt definitiv grün
Für wen jetzt?
hahahah
Gibt definitiv grün
Für wen jetzt?
ja. der Typ in der letzten Reihe guckt nich in die Kamera
Und der 5. von links in der zweiten Reihe schaut beschämt weg.
Hier mal ein Presseartikel zur Truppe:
Edith sagt die Datei ist zu groß.....
Über den besagten Spieler sagt der Trainer auf jeden Fall: "Er kann ein Spiel entscheiden, muss aber unbedingt an seiner Disziplin arbeiten...."
Hier mal ein Presseartikel zur Truppe:
Edith sagt die Datei ist zu groß.....
Über den besagten Spieler sagt der Trainer auf jeden Fall: "Er kann ein Spiel entscheiden, muss aber unbedingt an seiner Disziplin arbeiten...."
wollte ich auch hier reinstellen. war bei mir auch zu groß!
verschwörung?
wollte ich auch hier reinstellen. war bei mir auch zu groß!
verschwörung?
auf dem Mannschaftsbild is anscheinend nichts zu groß
Ob da wohl viel Kohle über den Wettschalter gegangen ist?
Aber wie der Junge aussieht, hat er es auch für ne Kiste Bier und 5 Klingeltöne getan...
jedenfalls hamse jetzt ein neues Bild drin, nachdem das wohl tatsächlich auf der Webseite zu sehen war. (siehe Gästebuch)
1. Mannschaft
Aber unser Freund hat auch hier wieder eine Botschaft an uns, wie ich zu erkennen glaube...
Ob da wohl viel Kohle über den Wettschalter gegangen ist?
Aber wie der Junge aussieht, hat er es auch für ne Kiste Bier und 5 Klingeltöne getan...
jedenfalls hamse jetzt ein neues Bild drin, nachdem das wohl tatsächlich auf der Webseite zu sehen war. (siehe Gästebuch)
1. Mannschaft
Aber unser Freund hat auch hier wieder eine Botschaft an uns, wie ich zu erkennen glaube...
ausm Gästebuch:
Zitat
RTL Television
Exklusiv@RTL.de
RTL.de
Eingetragen am Dienstag, 12.08.2008 um 01:37 UhrWir würden gerne diese Sache offiziell vermarkten. Steht der Verein und der Spieler dafür zur Verfügung?
Bitte um Rückantwort, Ihr RTL-Exklusiv Team
ausm Gästebuch:
Anpfiff-TV statt RTL
Selten dämlicher Fake-Eintrag
ach...
ich fands besser als die Kommentare von "Jogi Löw"
...außerdem kams wohl tatsächlich bei SAT1 :gg:
ZitatPenis-Entblössung! Lange Sperre droht Dem 23-jährigen Sezgin Özhan vom Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar droht seitens des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) eine offizielle Sperre, weil er auf einem Mannschaftsfoto vor Saisonbeginn seinen Penis schelmisch grinsend entblößte. „Ich will nicht vorweg greifen, gehe aber davon aus, dass es weit über eine Vier-Wochen-Strafe hinaus geht“, sagte der für einige Amateurligen im FVN zuständige ehrenamtliche Staffelleiter Wolfgang Jades der „Welt“.
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…uss16964728.jpg
Das Foto ist auch im neuen 11Freunde Heft drin
Mit der Strafe ist jetzt aber auch albern.....watt kann der Jung denn dafür, dass ihm das ding da im falschen Moment rausgerutscht ist....;)
Zitat„Ich will nicht vorweg greifen, gehe aber davon aus, dass es weit über eine Vier-Wochen-Strafe hinaus geht“, sagte der für einige Amateurligen im FVN zuständige ehrenamtliche Staffelleiter Wolfgang Jades der „Welt“
Totaler Schwachsinn
Totaler Schwachsinn
![]()
Penisneid...
War doch ne gute Werbung für seinen Verein, VfvB Ruhrort/Laar hab ich vorher noch nie gehört
ach...
ich fands besser als die Kommentare von "Jogi Löw"
...außerdem kams wohl tatsächlich bei SAT1 :gg:
war auf alle fälle gerade beim dsf zu sehen.............
Und der Sponsor lacht sich auch kaputt...
Verkehrstechnik, nicht schlecht
Rohrreinigung wär nöch passender gewesen
War doch ne gute Werbung für seinen Verein, VfvB Ruhrort/Laar hab ich vorher noch nie gehört
Und der Sponsor lacht sich auch kaputt...
Verkehrstechnik, nicht schlecht
Rohrreinigung wär nöch passender gewesen
ES LEBE DAS HANDWERK............
Alles anzeigenOb da wohl viel Kohle über den Wettschalter gegangen ist?
1. Mannschaft
...........in die hohle hand...klarer fall............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!